alles klar
(bekommst ein danke dafür)
Nur werden die 8er Karten dafür wohl eher nicht geeignet sein, da sie einfach zu schwach sind, um solche Aufgaben auch noch reibungslos zu erledigen.In dem Video hatte der Tester hoffentlich auch nur ne 8er Karte, denn sonst fänd ich die Performance ziemlich lächerlich...denn das is sicher nicht nur verlangsamt, dafür isses viel zu ruppig und abgehackt...sieht einfach nur nach ner schlechten Performance aus^^
ich hoffe ehrlich gesagt schon, dass das dann funzt - zumindest mit 2 8er karten in sli, so wie ich das hab
edit:
so hab mir grad das vid angesehen mit den physx-effekten (weiß nicht mehr wer geschrieben hat, dass er hofft, dass es nachher nicht mehr so langsam ist)
-->steht beim video dabei - dass es verlangsamt dargestellt wird, damit die effekte besser zu sehen sind![]()
Geändert von BF_C.R.Y.S.I.S (11.12.2008 um 20:41 Uhr)
also ich denke mal, bei dem effekten wird es jede grafikkarte locker packen...vorallem bei dice spiele, da achten die schon oft drauf, dass es jeder zocken das so gut wie möglich einstellen kann.
erstmal vorweg...wenn man ati karten hat sieht man die nicht...denke mal das es aber jeden klar ist
und ab der 8er reihe von nvidia kannst du ja die physx software installieren und dann kannst du auch die effekte nutzen
also kein grund zur panikwird schon gehen
Und? Was bringen einem solche Effekte? Das Spiel is auch so gut genug, da achtet man eh nach 5minuten nicht mehr auf so nen sinnlosen Stuss...zumal es nicht zum Spiel passt, denn in einer perfekt konstruierten Scheinwelt, in der die Stadt mit Absicht komplett sauber und gradlinig ist, lässt man keine Fahnen und Abdeckplanen rumflattern. Also mich hats nich im Geringsten gejuckt...