Also die paar Effekte machen das Spiel nu auch nich besser. Zudem man richtig schön sieht, wie der PC mies in dei Knie geht sobald die Effekte anfangen...da brauch man wieder nen 1500€-PC, um das flüssig zu zocken...nein danke!^^
Druckbare Version
Also die paar Effekte machen das Spiel nu auch nich besser. Zudem man richtig schön sieht, wie der PC mies in dei Knie geht sobald die Effekte anfangen...da brauch man wieder nen 1500€-PC, um das flüssig zu zocken...nein danke!^^
Könnte es sein dass du dich gerade auf dieses neue NVidia PhysX Video zu Mirrors Edge beziehst ?
Hat mich sehr beeindruckt das Video. Können so Physik-Effekte eigentlich nur von NVidia Karten mit dem '+'-Zusatz berechnet werden ?
Sprich ne 9800+ könnte das auch, oder ?
ab der 8800er geht das eign auch ohne inf datei patchen ^^, mit meiner alten 88gtx hab ichs zum auch ohne rumschrauben hinbekommen ^^.
und das das bei den effekten so langsam ist, ist mit absicht um den effekt zu zeigen.
steht zum. unten als info ^^.(glaub)
(das mirrors edge video jetze) ^^
wo bekommt man denn diesen patch her bzw. wie muss man denn da tun, dass das dann funzt?
ahso...und das physX unterstützen quasi dann alle karten ab der 8er-serie, man muss es nur downloadn und installieren (wenn ich das jetzt so richtig verstanden hab)
alles klar :)
(bekommst ein danke dafür ;))
Nur werden die 8er Karten dafür wohl eher nicht geeignet sein, da sie einfach zu schwach sind, um solche Aufgaben auch noch reibungslos zu erledigen. ;-) In dem Video hatte der Tester hoffentlich auch nur ne 8er Karte, denn sonst fänd ich die Performance ziemlich lächerlich...denn das is sicher nicht nur verlangsamt, dafür isses viel zu ruppig und abgehackt...sieht einfach nur nach ner schlechten Performance aus^^