BAAH! Will auch endlich spielen, aber Amazon.uk hat's erst gestern um neun Uhr verschickt und morgen bin ich nicht zeitig zu Hause zur Annahme...:(...
Druckbare Version
BAAH! Will auch endlich spielen, aber Amazon.uk hat's erst gestern um neun Uhr verschickt und morgen bin ich nicht zeitig zu Hause zur Annahme...:(...
Woa... Bin bei diesem Haus aus dem man mit dem Sniper auf den Konvoi schießen musste und muss jetzt anch unten... Das ist wirklich bockschwer. Die Typen mit den G36 mache ich noch platt, werde aber in der Lobby von den Maschinengewehren umgenietet... Könnt ihr mir Tipps geben?
Huch, na das ist bei mir nicht so. O.o
Habs übrigens durch und muss sagen, klasse Spiel. :)
Echte Innovation, die Story gefällt und die Spielzeit ist auch total ok, wenn man nicht im Schnelldurchlauf spielt.
9/10 Punkten von mir. Den einen Punktabzug wegen 2 Abstürzen und diesem Kopierschutz.
Fortsetzung kann kommen! :D
Hat hier eigentlich jemand bereits die Vorbesteller-Version erhalten und kann bestätigen, dass die zusätzlichen 10 Time-Maps dabei sind?
@Sandbox_user:
Bei mir ist das so: (übrignens 16qxAA)
http://www.images-box.com/uploads/thumbs/72ddbf9c96.jpg
hast du das Spiel gekauft, ich glaube nicht.
Ach? ;)
Mich wundert sowieso, dass darauf ernsthaft eingangen wird...
Also das LB liegt wol daran, dass ihrs mit nem Xbox Controller spielt :D
Denn ich hab mir das Spil auch holen müssen als ich bemerkt habe, dass die Steuerung fürn Xbox Controller mal wider ziehmlich gut gelungen ist. Und ich muss sagen, das erste Level hab ich gespielt, und es macht richtig Spass :)