Seite 13 von 45 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 448

Thema: Mirrors Edge

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Viel Spaß in Akt9
    Ich spiel grad zum 2ten mal durch auf Schwer und die eine Stelle is fast unschaffbar
    Welche Stelle meinst du? Ich habs gestern durchgespielt und hatte die ganze Zeit Schiss wegen deiner Beschreibung, dass gleich irgendwas fieses auf mich zu kommt^^

Ich muss aber sagen, dass die Story total nebensächlich ist, die is flach und nich der Rede wert. Eigentlich gehts nur um die Art, wie man durch die Level flüchtet, die das Spiel so unglaublich anders und saugeil werden lässt. Und die Speed Runs sind wie bei Parcours auch die eigentlich herausforderung...ob ich mich da ran traue?^^

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Welche Stelle meinst du? Ich habs gestern durchgespielt und hatte die ganze Zeit Schiss wegen deiner Beschreibung, dass gleich irgendwas fieses auf mich zu kommt^^
    Spoiler HAHA:
    Ich meinte das in den Server Räumen

Mhh ich hatte da ein paar kleine Problemchen die haben mich irgendwie immer erwischt naja mein Skill is ja auch nich so gut

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    ob ich mich da ran traue?^^
    Ja wieso nich gibt ja schliesslich gut GS
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Aber ich find es immer üüüübelst frustrierend, wenn ich in 8Minuten ein Level schaffen soll und bei 7Minuten n Fehler mache, wodurch ich 30Sek. verliere...da landet mein Controller irgendwann im LCD und das riskier ich net gern

...das mit den Servern fand ich ja noch okay. Generell isses nich soo schwer, wenn man denn den ersten entwaffnet hat und dann den nächsten auch trifft...was aber bei der Steuerung manchmal echt schwer is. So passiert es mir zb ab und zu, dass ich einen anspringe und im Flug plötzlich ne 180Grad-Drehung mache, anstatt nen Kick. Klasse, und schon is man tot

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Joa heb es mir eben für 55€ im Saturn Kassel für PlayStation 3 geholt.

Habe jetzt 1h gezockt. Kommt echt geil rüber alles.

Habe jetzt erst mal ausgemacht weil ich als sterebe weil ich den schnellste nweg gerade net finde. ^^
    Naja moin gehts dann weiter.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Achso wer sich bis zum PC RLS ablenken will und keine Konsole hat ne.

Hier:
    http://www.bornegames.com/?page_id=369

Mirrors Edge 2D BETA
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von chenjung

Standard

Das Musikvideo is echt cool

Aber ich kann mir den Sinn von ME nich so wirklich vorstellen, man läuft auf Häusern rum und wird gejagt?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Das Musikvideo is echt cool

Aber ich kann mir den Sinn von ME nich so wirklich vorstellen, man läuft auf Häusern rum und wird gejagt?

Ich könte hier jetzt die gesamte Story erzählen , aber dann bekomm ich sicher von einigen Leuten Schläge .

Wer es nicht lesen will , braucht es nicht lesen , ich versuche es ihm nur zu erklären .

Ganz grob :

Spoiler Story:

-Stadt in der Zukunft
    - du Spielst ein Botin , die normalerweise verschiedene Dinge auf dem schnellsten Weg überbringt , also über die Dächer
    -du wirst gejagt , weil du einen Mord begangen haben sollst und nun versuchst du den Wahren Mörder und die Drahtzieher zu ermittlen

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Achso wer sich bis zum PC RLS ablenken will und keine Konsole hat ne.

Hier:
    http://www.bornegames.com/?page_id=369

Mirrors Edge 2D BETA
    http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=100

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ah, i see

Ok, das hat zum Verständnis geholfen, danke!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Stimmt aber net ganz:

Spoiler Story::

- Stadt in der Zukunft - Alles wird kontrolliert und von privaten Sicherheitsfirmen bewacht, Demokratie und Polizei gibts nur zum "Schein"

- Runner erledigen Botengänge, die durch die strengen Kontrollen in der Stadt so nicht möglich sind. Daher werden sie grundsätzlich gejagt und es wird auch auf die Kids eingeredet, keine Runner zu werden.

- Ein wichtiger Politiker, der gegen das Regime angekämpft hat, wird ermordet und der Mord wird deiner Schwester angehängt, die noch zur normalen Polizei gehört. Da du am Tatort warst und Beweismittel gestohlen hast, wirst du als Komplizin gejagt.

Leider ist die Story insgesamt sehr flach und vieles wird nicht geklärt. Vielleicht ne Fortsetzung? Ich würd mich freuen

Seite 13 von 45 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Stichworte