Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Entropia Universe Account??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shock Illusion Studios Avatar von Diescher

Standard Entropia Universe Account??

Hey leute hab auf der GamesConvention von nem Stand ne CD bekommen für Entropia Universe. Jetzt hab ich mih weng informiert was des is und des basiert ja auf der CryEngine2. Jetzt frag ich euch meint ihr es lohnt sich da mal nen account zu machen??
    Weil irgendwie is des anscheinend kostenlos außer man will im Spiel Irgendwas kaufen und verkaufen. Die wollen ja beim Account deine Komplette Adresse und Daten.
    Meint ihr man kann das mal machen??

MFG Diescher
    Ein Shooter hat meistens kein gesundes Ego!!

AMD Phenom X4 II 940@3,6Ghz, Gainward HD 4870 GS 1GB, Asrock AOD790GX, DDR2 6GB Kingston 1066,BeQuiet BQT E6 550W,VISTA Home Premium 64bit

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Jo das Spielte ich mal.
    Und ich muss dich enttäuschen, die CryEngine2 wurde noch nicht draufgespielt auf die Server. Es steht noch in den Sternen wann es kommt....

Und, wenn du es spielen willst, ohne Geld einzuzahlen wirst du garkeinen Spaß haben, weil mann muss Geld einzahlen, um etwa zu erreichen, denn die Monster droppen so gut wie nix, und Geld schon garnet viel, weil man kann ja das Geld, dass man dort "kriegt" in echte US Doller eintauschen, deswegen kriegt man da so gut wie kein Geld.

Aber, wenn du ein bisschen investierst, und die einen guten Mentor hast, so einen wie ich hatte, wirst du schnell aus den sagen wir mal 20€ 200 US Doller machen....

PS: Aber versuchen kannst du es ja, und die sind sehr seriös!

EDIT: Mein Mentor verdiente mal 4 Stellige Betrage in dem Spiel!
    Geändert von Crysis Player (16.09.2008 um 11:48 Uhr)
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Standard

also kann ich des mit ruhigen gewissen mal antesten und dann sehen wies is??
    Ob ich dann mehr investiere kann ich ja dann sehen oder?
    Aber zum anspielen meinst du lohnt es sich mal??

MFG Diescher

AMD Phenom X4 II 940@3,6Ghz, Gainward HD 4870 GS 1GB, Asrock AOD790GX, DDR2 6GB Kingston 1066,BeQuiet BQT E6 550W,VISTA Home Premium 64bit

Standard

Zitat Zitat von Diescher Beitrag anzeigen
    also kann ich des mit ruhigen gewissen mal antesten und dann sehen wies is??
    Ob ich dann mehr investiere kann ich ja dann sehen oder?
    Aber zum anspielen meinst du lohnt es sich mal??

MFG Diescher

Zu 1.

Ja, du kannst es antesten, es passiert nix. Sehr Seriös!!!

Zu 2.

Genau, du musst nicht gleich Geld ausgeben. Es geht auch ohne Geld, bloß es bringt nix.

Zu 3.

Es ist Geschmackssache. Ein Sci-Fi Rollenspiel! Aber, klar kann man es antesten. Es lohnt sich scho würde ich sagen.....
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Feedback ist Willkommen.

Standard

gut danke ich probiers mal aus. kannst mir vielleicht jemanden empfehlen der mir da weng hilft oder trifft ma da automatisch jemanden?

MFG Diescher

Standard

Zitat Zitat von Diescher Beitrag anzeigen
    gut danke ich probiers mal aus. kannst mir vielleicht jemanden empfehlen der mir da weng hilft oder trifft ma da automatisch jemanden?

MFG Diescher

Schreib einfach "Suche Deutschen Mentor" Gibt viele...

Achso,

falls du einzahlen willst. Hilft dir die Info vllt. weil die auf der Seite von Entropia leider fehlt ( oder ich zu blöd bin die zu finden )

1 USD sind 10 PED ( PED= Währung in Entropia )

Also 10 USD sind 100 PED. 10 USD sind etwa 7€.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Jo das Spielte ich mal.
    Und ich muss dich enttäuschen, die CryEngine2 wurde noch nicht draufgespielt auf die Server. Es steht noch in den Sternen wann es kommt....
    Immerhin mal ein paar neue Screenshots.
    Thanks to crysuki for the links.

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Wozu verwendet man die teure Cryengine 2, wenn man die mittelprächtige Grafik auch billiger und ws nich so performancelastig mit ner andern Engine darstellen könnte?!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Wozu verwendet man die teure Cryengine 2, wenn man die mittelprächtige Grafik auch billiger und ws nich so performancelastig mit ner andern Engine darstellen könnte?!
    Eine Engine stellt nicht nur Grafik dar.
    Ich finde es sieht ganz gut für ein MMO aus, auch wenn die Vegetations- und Texturplatzierung so aussieht wie meine ersten Versuche im SB2 :P
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte