Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: WarRock

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard WarRock

He,He nix mit Crysis hier im Tread.

Kostenloses Spiel Warrock ist da

Einige werden es von euch kennen und andere nicht.
    Es ist endlich die Finalversion von WarRock erschienen.
    Dieses Spiel ist ein reines Multiplayergame und eine Mischung aus BF2 und Counter Strike und hat eine Größe von ca:616 MB.
    Es läuft auch auf etwas älteren Systemen da es nicht viel Ressourcen verbraucht.
    Dieses Spiel gibt es auch als Kaufversion, die extra Boni erhält, für leute die einfach nur zwischendurch etwas daddeln wollen reicht die kostenlose variante.

Anleitung:

Auf Warrock.net registrieren
    Bestätigungsmail bestätigen
    Spiel Downloaden und Installieren
    Zugangsdaten eingeben und Spielen

Die LogIn daten für die HP sind gleichzeitig die Zugangsdaten für das Spiel, also bitte die Mail nicht Löschen.

Download und noch mehr Infos siehe link:
    http://www.warrock.net/index.php

Mirrors zu Downloaden:
    http://share-now.ath.cx/?id=85525
    http://www.gigasize.com/get.php/3639...ller020707.exe
    http://www.shooter-szene.de/CmodsDow...-sid-184.phtml
    http://warrock.onlinewelten.com/down...,1,client.html

Leider sind viele Server zur Zeit überlastet da die nachfrage recht hoch ist

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

Für das so kleine Spiel,sieht die Grafik garnicht mal so schlecht aus.Ich werde es mir mal saugen.Mal schauen wie das Game so ist

VIP Avatar von foofi

Standard

Warrock rocks besser kann man es nicht ausdrücken!

Standard

Wer zu Teufel hat meinen geilen Treadnamen geändert?
    Habe gerade meine Mails gelöscht (ohne zu lesen), da ich ja eh hier Wohne und alle paar min vorbei schaue.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

wn admin...?

Standard

War bestimmt foofi, der kann mich nicht mehr leiden, weil ich ihn letztens geärgert habe.^^

Die Full hat noch paar Bugs.

Mit Strg+Alt+Entf wird das Spiel komplett beendet
    Map laden dauert bald 10-15 min -- in der Beta nur paar Sec gebraucht
    Es dauert jetzt auch länger bis mann im Spielmenü ist
    Extreme Lags beim Spielen

Bin mal gespannt wie lange sie zum fixen brauchen.
    Zum Glück hat das Spiel, eine Automatische Updatefunktion und man braucht sich somit keinen kopf machen wo man die Patches her bekommt.

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

ic komme garnicht zum zocken.Der nimmt im games meine ID und PW nicht an obwohl ich die eingegeben habe die ich auch von deren HP hab.Es kommt immer die fehlermeldung falsches PW,stimmt aber net

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Turnschuh
    Ich habe den Threadnamen geändert. Der war zu lang... ergab einen Zeilenumbruch auf der Startseite. Ausserdem sollten Threadnamen "klare" Inhalte haben und nicht unnötig lang sein .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Zitat Zitat von DNA
    ic komme garnicht zum zocken.Der nimmt im games meine ID und PW nicht an obwohl ich die eingegeben habe die ich auch von deren HP hab.Es kommt immer die fehlermeldung falsches PW,stimmt aber net
    Hast du die Mail auch bestätigt?

Die Mail mußt du mit dem Link bestätigen und danach sollst du dich ( im gleichen Browser) neu auf der HP einloggen.
    Ob du alles Richtig gemacht hast siehst du was grüne lichtlein Leuchtet (schrift).

Einloggen und oben links in der Ecke steht dann ein grüner oder gelber schriftzug.
    Bei grün ist alles OK und bei gelb, na ja das kannste dir selber beantworten.

@warpspeed

OK

@foofi

Sorry das ich dich beschuldigt habe.

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

wen ich mich auf warrock.net regestrieren will kommt immer :

Your registration info could not be processed. Please try again.

-.-

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte