Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 448

Thema: Mirrors Edge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    762

    Standard

    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    also ich denke mal, bei dem effekten wird es jede grafikkarte locker packen...vorallem bei dice spiele, da achten die schon oft drauf, dass es jeder zocken das so gut wie möglich einstellen kann.
    ich hoff's, denn wenn es dann so aussieht wie im video auf der linken seite vom split-screen - dann beiß ich mir in den a****!

    da fehlen ja komplett alle effekte
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795


  2. #2
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    erstmal vorweg...wenn man ati karten hat sieht man die nicht...denke mal das es aber jeden klar ist

    und ab der 8er reihe von nvidia kannst du ja die physx software installieren und dann kannst du auch die effekte nutzen

    also kein grund zur panik wird schon gehen

  3. #3
    Professional Avatar von Nutz
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    H-Town
    Beiträge
    1.781

    Standard

    Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    ich hoff's, denn wenn es dann so aussieht wie im video auf der linken seite vom split-screen - dann beiß ich mir in den a****!

    da fehlen ja komplett alle effekte
    Und? Was bringen einem solche Effekte? Das Spiel is auch so gut genug, da achtet man eh nach 5minuten nicht mehr auf so nen sinnlosen Stuss...zumal es nicht zum Spiel passt, denn in einer perfekt konstruierten Scheinwelt, in der die Stadt mit Absicht komplett sauber und gradlinig ist, lässt man keine Fahnen und Abdeckplanen rumflattern. Also mich hats nich im Geringsten gejuckt...

  4. #4
    Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    762

    Standard

    Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Und? Was bringen einem solche Effekte? Das Spiel is auch so gut genug, da achtet man eh nach 5minuten nicht mehr auf so nen sinnlosen Stuss...zumal es nicht zum Spiel passt, denn in einer perfekt konstruierten Scheinwelt, in der die Stadt mit Absicht komplett sauber und gradlinig ist, lässt man keine Fahnen und Abdeckplanen rumflattern. Also mich hats nich im Geringsten gejuckt...
    trotzdem is mir lieber....und auch wenn die welt "steril" komplett sauber, ... ist, dann erzeugt, wenigstens dass etwas abwechslung und bringt etwas atmosphäre und abwechslung ins triste häusermeer

    und es spielt sich sicher trotzdem gleich besser wenn du auf der flucht bist und dir fliegen die glassplitter um die ohren als wenn rein gar nichts ist und du einfach davonläufst
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795


  5. #5
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    PhysX is doch eigentlich von Ageia Technologies.
    Hab grad auf Wiki gelesen, dass die erst im Februar 2008 von NVidia aufgekauft worden sind.
    Bedeutet das, dass alle NVidia-Karten die älter sind (GF8800), ohne GPU-berechnete PhysX daher kommen... sprich Software-PhysX (CPU) only ?
    Gut, man könnte die Berechnung bei der 8800-Serie per Treiber schon auf die GPU auslagern, die ist ja bekanntlich schneller als die CPU.
    Das würde allerdings dann die FPS wahrscheinlich auch ganz schön in den Keller ziehn...
    Ist es nicht so, dass die Grakas mit dem '+'-Zusatz einen separaten Physik-Prozessor onboard haben damit das nicht passiert ?
    Dachte ich zumindest...
    Geändert von SplitTongue (12.12.2008 um 16:48 Uhr)

  6. #6
    R.I.P. Avatar von Black_Death
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Schwarzbach (bei Fulda)
    Beiträge
    3.031

    Standard

    DX10 Karten können GPU Physix.

    Die LEute die sich eine Physix-Karte gekauft jhaben, sollen angeblich weiter von Nvidia unterstützt werden.

    Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

  7. #7
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.107

    Reden

    nurmal so ne kurze frage
    kennt jemand die MAXIMAL systemforraussetzungen für mirrors edge?
    wird es auf meinem system auf höchster grafik laufen?
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt



  8. #8
    Professional
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    1.607

    Standard

    @ SplitTongue:

    Nene, die PhysX Berechnungen werden auf der GPU ausgeführt, und der Unterschied bei den FPS is minimal, da die GPU doch um einiges schneller berechnet
    Geändert von Warfrog (24.12.2008 um 19:26 Uhr)
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

  9. #9
    Professional Avatar von Roberi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Nordhemisphäre
    Beiträge
    2.719

    Standard

    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    PhysX is doch eigentlich von Ageia Technologies.
    Hab grad auf Wiki gelesen, dass die erst im Februar 2008 von NVidia aufgekauft worden sind.
    Bedeutet das, dass alle NVidia-Karten die älter sind (GF8800), ohne GPU-berechnete PhysX daher kommen... sprich Software-PhysX (CPU) only ?
    Gut, man könnte die Berechnung bei der 8800-Serie per Treiber schon auf die GPU auslagern, die ist ja bekanntlich schneller als die CPU.
    Das würde allerdings dann die FPS wahrscheinlich auch ganz schön in den Keller ziehn...
    Ist es nicht so, dass die Grakas mit dem '+'-Zusatz einen separaten Physik-Prozessor onboard haben damit das nicht passiert ?
    Dachte ich zumindest...
    Ab der 8er Reihe von Nvidia ist die PhysiX Berechnung möglich und die Frames gehen dadurch nicht in den Keller. Die bleiben eigentlich gleich. Jedoch machen einige Spiele so viel mehr Spaß


  10. #10
    Professional Avatar von Sir Lolz
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.913

    Standard

    Hab mir das Spiel gestern geholt und ich muss sagen echt super Game

    Ich geb ma ne Bewertung ab:

    Grafik 9/10 Gute Grafik aber n bisschen zu Comic haft

    Gameplay 10/10 Wirklich geiles Gameplay

    Story -/- kann ich bissher nochnich viel drüber sagen
    __________________________________________________ ___________________
    Jetzt zur +/- Bewertung

    +Geile Stunts und Kampfbewegungen
    +Aufregender,Interasanter Charakter
    +Man MUSS keine Waffen benutzen um Gegner ausser Gefecht zu setzen
    +Keine Bugs oder Grafikfehler
    __________________________________________________ ____________________
    -Modelle(Häuser,Büsche,Planzen...)nur weiss
    -Man stirbt viel zu schnell selbst auf Schwierigkeitsgrad Leicht
    __________________________________________________ ____________________

    Also unterm Strich echt geiles Spiel,vielleicht sogar bestes Spiel das ich seit Crysis gespielt habe

    Hoffe das hat jemandem bei der Kaufentscheidung geholfen
    Geändert von Sir Lolz (13.01.2009 um 20:23 Uhr)
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •