Hab mir das Spiel gestern geholt und ich muss sagen echt super Game
Ich geb ma ne Bewertung ab:
Grafik 9/10 Gute Grafik aber n bisschen zu Comic haft
Gameplay 10/10 Wirklich geiles Gameplay
Story -/- kann ich bissher nochnich viel drüber sagen
__________________________________________________ ___________________
Jetzt zur +/- Bewertung
+Geile Stunts und Kampfbewegungen
+Aufregender,Interasanter Charakter
+Man MUSS keine Waffen benutzen um Gegner ausser Gefecht zu setzen
+Keine Bugs oder Grafikfehler
__________________________________________________ ____________________
-Modelle(Häuser,Büsche,Planzen...)nur weiss
-Man stirbt viel zu schnell selbst auf Schwierigkeitsgrad Leicht
__________________________________________________ ____________________
Also unterm Strich echt geiles Spiel,vielleicht sogar bestes Spiel das ich seit Crysis gespielt habe
Hoffe das hat jemandem bei der Kaufentscheidung geholfen![]()
Geändert von Sir Lolz (13.01.2009 um 20:23 Uhr)
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Zur 360-Collector's Edition gab's nur ne Tasche, zu einer PC-Collector's Edition ist mir nichts bekannt.
Wie könnte die wohl aussehen ? 2 Schweissbänder und 1 Paar verschwitzte Parkour-Schuhe vielleicht... ?![]()
@sir lolz
hast du schon ungefähr ne ahnung wies mit der spielzeit aussieht? wieviele stunden zockt man ca. um es durchzuspielen?
ok...will mir das spiel nämlcih auch jetzt dann gleich mal besorgen....weil es einfach mal ganz was anderes ist als die sonstigen games (mal ein spiel zu hause, dass kein zwingender shooter ist - die eltern werden sich freuen)
4-7 stunden ist zwar dann nicht so lange aber naja - wird halt ein interessenskauf!
und ausserdem kostet es mir ja nicht viel (hab noch 40 €-gutscheine zuhause, die wir zu weihnachten von unserer firma geschenkt bekommen haben)
//edit:
OMG...ok, dann wirds aber wirklich zum überlegen, ob ich mir da nicht vorher noch gta IV um die gutscheine hole - da hat man sicher mehr davon![]()