Ergebnis 1 bis 10 von 106

Thema: The Orange Box - HL² E2/Portal/TF2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Zitat Zitat von Bugles
    Episode 2 soll das grafisch beste spiel werden was Valve je gemacht hat ( hat Valve gesagt ) . ich freu mich drauf wie sonstwas
    ausserdem hab ich von HLportal gehört das bei Episode 3 DX10 unterstüzung kommt =)
    Hm grafik-technisch ist die Sourceengine schon lange altes Eisen.
    Grafik ist für mich aber noch lange kein Grund mich zu freuen, HL2 hat genug andere Sachen vorzuweisen auf die man sich freuen kann, es kann sehr aktionreich sein, hat n tolles Flair und ruult, freu mich schon auf Ep3

Professional Avatar von noxon

Standard

lol

Hier ist ein sehr gutes Review zur Orange Box.

Der Typ hat ja soooo recht in allem was er sagt. Wirklich gut.
    Geändert von noxon (19.10.2007 um 04:41 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Danke für den Link, habe gar nicht gewusst, dass der auch ein Portal Review gemacht hat. (Die Bioshock und Halo 3 Reviews sind einfach nur göttlich, bin letzte Woche zufällig auf der Seite gelandet )
    Und auch bei der Orange Box bringt er wieder (wie du schon sagst) alles auf den Punkt

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

So hab mir auch gestern die Orange Box gekauft und bin wirklich begeistert. HL2EP2 is n klasse Spiel, Portal ist sowiso schon jetzt eines meiner Lieblingsspiele (die sollen sich beeilen mit dem 2er^^) und TF2 ist auch sehr geil. Also ich würde ne Wertung von 92 geben und empfehle es wirklich allen, denen HL2 gefallen hat (auch gut für die die HL2 und EP1 noch nicht gespielt haben weil das ja auch dabei ist)

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

gibtsn link oder ne news oder irgendwas zu portal2 ? ab davon garnix mitbekommen und ihr redet darüber als wärs 100% sicher o.O ich mein gut valve meinte wenns gut ankommt dann kommt da noch mehr und es kommt ja seeehr gut an (auch bei mir ) aber wurd schon was offizielles gesagt?

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

@Skully

Angeblich wird in den Entwicklerkommentaren Bezug auf Portal 2 genommen
    Ich hab's bisher nur auf normal durchgespielt, also noch ohne Entwicklerkommentare.

Professional Avatar von noxon

Standard

Jup. So ist es. In den Entwicklerkommentaren wird Portal 2 erwähnt. Ansonsten habe ich dazu aber auch noch keine Infos gehört oder gelesen.

BTW:
    Ich habe mir gerade mit GCFScape die Sounds aus Portal extrahiert. Ich hatte erst vor einige der GLaDOS Kommentare zu meinen Systemsounds zu machen, aber wie sich rausgestellt hat sind die Sounds der automatischen Geschütze viel besser dafür geeignet.

Die sagen solche schönen Dinge, wie "Critical Error", "Shutting down", "Hibernate" "Sleep mode" und so. Alles Dinge, die exact zu den Windows Funktionen passen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte