Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
Also ich find die Grafik in sich stimmig und auch sehr gut (das federkleid der Krähe und die Holztexturen sind echt gut)....ob das jetzt final ist........keine ahnung.
Vieleicht, vieleicht auch nicht.
Ausserdem ist es recht schwer zu sagen ob es nun mittelmäßig ist oder nicht...es ist ein Trailer der die action und atmosphäre die das Spiel letztendlich beinhalten soll zeigt. Da ist es schwer auch über die Grafik ein urteil zu fällen.

Ist mir persöhnlich auch egal....ich würde God of War 3 auch zocken wenn es noch auf der PS2 erscheinen würde.
Denn das geile an dem Spiel ist das Gameplay....die kompromisslose, brachiale Inszenierung.......die story.....und die Atmosphäre!
Ich hab bis jetzt nichts vergleichbares gefunden!


Das ist ja fast ne beleidigung!

Schau Dir das mal an. Gibt Dir einen schönen überblick über die vorgänger.

Oder du lädst Dir den Speedrun zu God of War 1 und God of War 2 runter.
Da hast einen ausfühlichen Blick in das Gameplay!
Ich finde das Spiel ja nicht schlecht aber irgendwie nicht so besonders. Das kommt mir so vor wie Devil May Cry. Eben ein Standard Spiel in der heutigen Zeit.

Die Inszenierung ? Ich sehe da nur eine Feuer Peitsche ? und ab und zu reitet er auf ein paar Tiere.