Ergebnis 1 bis 10 von 312

Thema: God of War III

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard God of War 3 Demo-Bundle

Ich glaube ich wäre nicht der einzige der dafür geld ausgeben würde^^
    und für alle die die beiden ersten Teile noch net kennen wäre es auch nicht schlecht!
    Nur der Preis wäre dann die frage!?

God Of War Pack Crashes This Year's Holiday Party?

We all know that God of War III won't be ready to go until March of next year, so we've kinda put it on the back burner and turned our attention to the fourth-quarter gems of 2009.

However, it appears that Sony may be preparing a little surprise for all PlayStation 3 owners out there, especially those who were disappointed that GoWIII didn't make it this year. A reader has turned us onto MarkPlayStation's Twitter page; this guy is supposedly a manager for Sony Mexico. And if the translation is correct, there's a very special package heading our way in December: this package will consist of both God of War and God of War II, plus a playable demo of God of War III. Yes, it's a Blu-Ray disc for the PS3 and it's very big news if true. The only bizarre part about this is that Sony hasn't announced it yet, and as this franchise has always been more popular in the eyes of Western gamers, it seems strange that Sony would announce this at the Tokyo Game Show next month. Maybe they don't consider it big enough for a show unveiling; maybe we'll just suddenly see the press release in our inboxes. Who knows?

But we do remember a survey earlier this year that asked gamers what they thought about revamped GoW titles...if we remember correctly. It's no surprise that fans of the series would love to be able to replay the first two stellar installments on the PS3, and that GoWIII demo is even further incentive. We'll see what we can dig up but in the meantime, keep your eyes and ears peeled...

Quelle

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich wäre nicht der einzige der dafür geld ausgeben würde^^
    und für alle die die beiden ersten Teile noch net kennen wäre es auch nicht schlecht!
    Nur der Preis wäre dann die frage!?

Quelle
    Fänd ich auch wirklich gut, diejenigen die keine 60GB PS3 oder PS2 mehr haben können die dann auch spielen und verstehen dann die Story evtl. besser. Ich denke auch nicht dass der Preis dann über 60€geht, beide Spiele gibt es ja schon als Platinum version.
    Für mich wäre das aber eher uninteressant, Gow 1 und 2 hab ich schon und vom 3er brauch ich keine Demo^^
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Für mich ist die Aktion ganz klar eine "Geldmacherei", die Demo wird exkl. auf einer BluRay sein und wird nicht zum DL angeboten so sehe ich das!

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Aktion ganz klar eine "Geldmacherei", die Demo wird exkl. auf einer BluRay sein und wird nicht zum DL angeboten so sehe ich das!
    Es geht dort um erster Linie ja nicht um die Demo, sondern um die beiden Vorgängern. Wer sie das Pack einzig wegen der Demo kauft, ist selbst schuld. Natürlich ist das Geldmacherei, man könnte ja auch ganz "einfach" die Softwareemulation auf den Markt schmeißen, aber dann können sie keine solchen Packs mehr verkaufen...
    Naja, ist mir recht egal, ich habe die Vorgänger noch nicht, und wenn sie wirklich erscheinen sollten, werden sie vielleicht gekauft, je nach Preis.

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard God of War 1 un 2 auf PS3

Es ist bestätigt!!
    God of War 1 und 2 kommen als remasterte Version auf die PS3.
    Sie werden Trophäen beinhalten und auf 720p spielbar sein.

The fans spoke and we listened.

For those that recall the God of War survey conducted earlier this year, an overwhelming amount of the community suggested the PlayStation 2 experiences of Kratos be brought forth to the PlayStation 3.

Thanks to your feedback, we are excited to announce the God of War Collection for this Holiday Season. Now fans and newcomers to the series can experience the epic journey of God of War and God of War II in 720p HD form. Both titles have been remastered with anti-aliased graphics, running at 60 frames per second for a smooth gameplay experience, only on the PS3 system. Additionally, the Blu-ray Disc compilation will bring the PlayStation Network (PSN) trophy support to the franchise for the very first time.
    Quelle

VIP Avatar von xeonsys

Standard

God of War III Demo vorerst unwahrscheinlich

God of War Collection bekommt die volle Aufmerksamkeit

Keine God of War Collection für dieses Jahr in Europa geplant

Man sucht zur Zeit nach einer Lösung ...

Erst vor einige Tage wurde bekanntgegeben, dass Sony den ersten und zweiten Teil der God of War-Serie neu aufarbeitet und ihn Ende 2009 für die PS3 veröffentlicht.
    Nun hat SCEE gegenüber vg247.com die Information bestätigt, dass für Europa kein Release der God of War Collection in diesen Jahr geplant ist. Allerdings wird zur Zeit eine Lösung gesucht, damit auch europäischen Anwendern die Möglichkeit gegeben wird die Collection erwerben zu können.

Zitat:

We are currently looking into options to bring God of War I and II to SCEE consumers on PS3; however it will not be possible to release the games this calendar year. We will provide further information in due course.

Einen genauen Grund, warum die Collection dieses Jahr in Europa nicht erwerbbar ist, ist bislang nicht bekannt.

http://www.consolewars.de/news/26312...uropa_geplant/
    Geändert von xeonsys (02.09.2009 um 19:57 Uhr)
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

God of War Collection - EU-Release bekannt!

Wie vg247.com berichtet, wurde jetzt auch ein Release-Date für die God of War Collection für Europa angekündigt.
    Nachdem erst gesagt wurde, die Collection komme nur in den USA, wurde jetzt der Januar 2010 als Release für Europa genannt.
    http://www.ps3-talk.de/action-und-ad...e-bekannt.html
    “God of War Collection” ohne Region Lock

Die Ernüchterung am Mittwoch war groß, als Sony bestätigte, dass die “God of War Collection” in Europa nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird.
    Nun gibt es Grund zum aufatmen. Wie Sony nun ebenfalls bestätigte, wird die “God of War Collection”, wie die meisten Spiele auf Blu-ray, über keinen Region Lock verfügen und kann somit problemlos importiert werden. Ob die Collection auch Multilingual sein wird, ist bisher nicht bekannt. Die Original PS2 Versionen waren dies nicht.
    http://www.play3.de/2009/09/04/god-o...e-region-lock/
    Summer 2010

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ihr wisst schon dass man God of War auch mit dem PCSX 2.0 auf PC mit hochskalierter Auflösung und AA betreiben kann, oder ?
    God of War 2 allerdings noch nicht... Trotzdem leuchtet mir nicht ganz ein wieso ein PS3-Besitzer sich das in 2-facher Ausführung zulegen sollte, ausser man besitzt die Slim natürlich.

http://www.youtube.com/watch?v=lSOC5yquHk0&fmt=22

Stichworte