Seite 11 von 32 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 312

Thema: God of War III

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ich find es okay
    Es ist immerhin God of War...
    naja.....ab einem bestimmten punkt wird es zuviel.

Ich mein herausquellende gedärme und eingeweide bei zentauren, chimären und ausgerissen augen bei zyklopen in einem hohen detailgrad ist ja noch einsehbar.....

aber das was Kratos da mit Helios kopf macht....in der detailiertheit........hmmm.....da denk ich mir das es schon zuviel ist!

Blutiges zeigen nur weil man es aufgrund der technik kann ist schon etwas fraglich!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

God of War Movie - Erste Details aus dem Script!

Wie es scheint, konnte ein Entertainment Reporter bereits das Script zum God of War Film sehen, und ein wenig lesen darin.
    Er kam zu dem Schluss, dass sich die Story wie Clash of the Titans auf Steroide und Methamphetamine liest. Weiterhin soll es eine Abweichung am Ende des Films geben, die nicht der Vorlage aus dem Spiel entspricht.
    So soll Kratos nach dem Kampf mit Ares nicht als God of War triumphieren, sondern sich von einer Klippe stürzen und kurz vor dem Aufprall rufen: “Jetzt bist du dran, Hades …”, bevor der Bildschirm schwarz wird.
    So würde das Script auf jeden Fall Stoff für eine Fortsetzung bieten, aber nach einem Bericht von CC2K muss dies nicht das endgültige Script sein. Die Produktion des Films hat immer noch nicht begonnen.

http://www.play3.de/2009/07/12/god-o...us-dem-script/
    in der art von 300 wäre nicht schlecht.
    Summer 2010

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ähm ub0r Spoiler?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Lobos
    Gast

Standard

GoW III: Erstes Fan-Kit steht zum Download bereit

Auf der offiziellen Seite zu dem Spiel GoW III gibt es nun neben Artworks, Songs und Screenshots ein Fan-Kit.

Viel Spass

VIP Avatar von xeonsys

Standard

"God of War"-Romane: Brutale Wut zum Lesen?!

Er ist wütend, er reißt Köpfe ab, er schlachtet im Minutentakt mehr als jeder Metzger in seiner ganzen Berufslaufbahn... das ist Kratos, so kennen wir ihn. Wie sich das epische Actionspektakel als Buchreihe machen soll, können wir uns allerdings beim besten Willen nicht vorstellen. Del Rey wollen den Versuch wagen und uns im März 2010 den ersten "God of War"-Roman von Matthew Stover (schrieb diverse "Star Wars"-Bücher wie Return of the Sith) präsentieren.
    http://www.areagames.de/artikel/deta...m-Lesen/102753

http://www.godofwar.com/merchandise.html
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Hol dir Kratos Chaos-Klingen!

Sony hat auf dem offiziellen PlayStation Blog ein weiteres Merchandising Produkt zu God of War angekündigt. Kratos Chaos-Klingen!
    Diese sind eine originalgetreue 20 13/16″ große Nachbildung, mit einer 12 7/16″ Klinge aus solidem Aluminium-Zink Guss, einer individuellen Überflächentextur, und einem Fantasy Schliff, der die Klinge aus dem Spiel wiederspiegelt.
    Der Griff wurde Spritzmodeliert, und ist von einem kompliziert verarbeiteten, und detaillierten Metallgriff umgeben. Weiterhin wurden die Chaos Klingen mit dem God of War Logo versehen.
    Erhältlich sollen diese ab Oktober für 124$ sein, und können hier vorbestellt werden.

http://www.play3.de/2009/07/23/hol-d...chaos-klingen/
    Summer 2010

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard God of War 3 Demo-Bundle

Ich glaube ich wäre nicht der einzige der dafür geld ausgeben würde^^
    und für alle die die beiden ersten Teile noch net kennen wäre es auch nicht schlecht!
    Nur der Preis wäre dann die frage!?

God Of War Pack Crashes This Year's Holiday Party?

We all know that God of War III won't be ready to go until March of next year, so we've kinda put it on the back burner and turned our attention to the fourth-quarter gems of 2009.

However, it appears that Sony may be preparing a little surprise for all PlayStation 3 owners out there, especially those who were disappointed that GoWIII didn't make it this year. A reader has turned us onto MarkPlayStation's Twitter page; this guy is supposedly a manager for Sony Mexico. And if the translation is correct, there's a very special package heading our way in December: this package will consist of both God of War and God of War II, plus a playable demo of God of War III. Yes, it's a Blu-Ray disc for the PS3 and it's very big news if true. The only bizarre part about this is that Sony hasn't announced it yet, and as this franchise has always been more popular in the eyes of Western gamers, it seems strange that Sony would announce this at the Tokyo Game Show next month. Maybe they don't consider it big enough for a show unveiling; maybe we'll just suddenly see the press release in our inboxes. Who knows?

But we do remember a survey earlier this year that asked gamers what they thought about revamped GoW titles...if we remember correctly. It's no surprise that fans of the series would love to be able to replay the first two stellar installments on the PS3, and that GoWIII demo is even further incentive. We'll see what we can dig up but in the meantime, keep your eyes and ears peeled...

Quelle

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich wäre nicht der einzige der dafür geld ausgeben würde^^
    und für alle die die beiden ersten Teile noch net kennen wäre es auch nicht schlecht!
    Nur der Preis wäre dann die frage!?

Quelle
    Fänd ich auch wirklich gut, diejenigen die keine 60GB PS3 oder PS2 mehr haben können die dann auch spielen und verstehen dann die Story evtl. besser. Ich denke auch nicht dass der Preis dann über 60€geht, beide Spiele gibt es ja schon als Platinum version.
    Für mich wäre das aber eher uninteressant, Gow 1 und 2 hab ich schon und vom 3er brauch ich keine Demo^^
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Für mich ist die Aktion ganz klar eine "Geldmacherei", die Demo wird exkl. auf einer BluRay sein und wird nicht zum DL angeboten so sehe ich das!

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Aktion ganz klar eine "Geldmacherei", die Demo wird exkl. auf einer BluRay sein und wird nicht zum DL angeboten so sehe ich das!
    Es geht dort um erster Linie ja nicht um die Demo, sondern um die beiden Vorgängern. Wer sie das Pack einzig wegen der Demo kauft, ist selbst schuld. Natürlich ist das Geldmacherei, man könnte ja auch ganz "einfach" die Softwareemulation auf den Markt schmeißen, aber dann können sie keine solchen Packs mehr verkaufen...
    Naja, ist mir recht egal, ich habe die Vorgänger noch nicht, und wenn sie wirklich erscheinen sollten, werden sie vielleicht gekauft, je nach Preis.

Seite 11 von 32 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Stichworte