also wenn ich sehe was für spiele derzeit ungeschnitten in Deutschland erscheinen denk ich mal das GoW3 gute chancen hat auch uncut zu erscheinen!
also wenn ich sehe was für spiele derzeit ungeschnitten in Deutschland erscheinen denk ich mal das GoW3 gute chancen hat auch uncut zu erscheinen!
Mag ja sein, das Dead Space und Killzone 2 durchgewunken wurden, aber das man den Gegner quasi "häuten" kann und dabei die Gedärme entgegen ploppen, halte ich dennoch für zu viel. Muss auch gar nicht sein, in GoW1&2 gings auch ohne, ein Feature dass die Welt nicht braucht - zum Spielverlauf gehört das meiner Meinung nach nicht.
Nun gut, uns kanns egal sein ob es zensiert werden sollte oder nicht, gibt ja noch unseren netten Bruder Österreich.
Die Zeiten haben sich echt geändert, heute würde selbst Soldier of Fortune ein 18er Rating bekommen, solange ein mächtiger Publisher dahinter steht.
Wir werden sehen!
Bei GoW1 und 2 war sowas sicher nicht möglich!
Aber Du hast schon recht......so eine Detailiertheit ist für das Spielgeschehen nicht nötig!
Fans werden zur Coll. Edition befragt
Collectors oder Limited Editions gehören mittlerweile zum guten Ton in der Videospielszene und natürlich wird auch ein entsprechendes Paket im Falle des exklusiven PS3-Actionspiels God of War III erfolgen.
Doch natürlich soll es keine ordinäre, sondern eine ultimative Collector´s Edition werden, weswegen die Mitglieder des Playstation Underground “Gamers Advisory Panel” (oder auch G.A.P) in einer Rundmail befragt wurden, was sie sich am meisten wünschen. Vorgaben gibt es hierbei nicht, weswegen man alles äußern kann, was man sich im Umfang der Edition wünscht.
Soll heißen: Welcher Inhalt soll auf den Disks enthalten sein? Wie soll die Verpackung aussehen (Steelbook, Tinbox, Exklusives Artwork)? Was für eine Art von Videos sollen enthalten sein oder welche Goodies möchten die Spieler sehen? Laut G.A.P. müssen für die ultimative God of War III Edition auch die ultimativen Vorschläge Pate stehen.
Ergebnisse sind noch nicht einzusehen, doch man kann erneut erkennen, wie sehr die Spielcommunity eingebunden wird um das Produkt zu optimieren. In der letzten Zeit kein Einzelfall, weswegen wir uns selbstverständlich weitere solcher Aktionen (auch für Europa) wünschen würden...
http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=72311
ERSTE SPIELSZENEN
Gameplay schaut hammer aus, Grafik is mMn nichts besonderes, aber auch nicht schlecht
Das ruckelt aber schon ein bischen![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Geändert von Timeo (26.03.2009 um 15:23 Uhr)
dazu diese news
Fast schon ernüchternd wirken dagegen ein paar kleine Details, die uns shacknews.com liefert:
"Tilander and Fillipov explained that the game will not be locked at 60 frames per second, and will likely drop below that during intense scenes. However, it will never fall below 30 frames per second.
Responding to a question about cloth physics, Tilander also revealed that God of War 3 doesn't actually do any physics processing."
http://www.consolewars.de/news/24209...war_in_action/