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Thema: God of War III

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Timeo
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    Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    ERSTE SPIELSZENEN

    Gameplay schaut hammer aus, Grafik is mMn nichts besonderes, aber auch nicht schlecht

    naja.....sehr unscharf und verwackelt...schwer zu sagen ob es sehr gut oder nur gut aussieht...(man sieht halt immer nur das was man sehen will)...da geb ich nüx drauf.....aber tolle animationen scheint es wieder zu haben!
    Ich freu mich auf die ersten HD Gameplayszenen!
    Geändert von Timeo (26.03.2009 um 15:23 Uhr)

  2. #2
    VIP Avatar von xeonsys
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    Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    naja.....sehr unscharf und verwackelt...schwer zu sagen ob es sehr gut oder nur gut aussieht...(man sieht halt immer nur das was man sehen will)...da geb ich nüx drauf.....aber tolle animationen scheint es wieder zu haben!
    Ich freu mich auf die ersten HD Gameplayszenen!

    dazu diese news


    Fast schon ernüchternd wirken dagegen ein paar kleine Details, die uns shacknews.com liefert:

    "Tilander and Fillipov explained that the game will not be locked at 60 frames per second, and will likely drop below that during intense scenes. However, it will never fall below 30 frames per second.

    Responding to a question about cloth physics, Tilander also revealed that God of War 3 doesn't actually do any physics processing."

    http://www.consolewars.de/news/24209...war_in_action/

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Timeo
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    Fast schon ernüchternd wirken dagegen ein paar kleine Details, die uns shacknews.com liefert:

    "Tilander and Fillipov explained that the game will not be locked at 60 frames per second, and will likely drop below that during intense scenes. However, it will never fall below 30 frames per second.

    Responding to a question about cloth physics, Tilander also revealed that God of War 3 doesn't actually do any physics processing."

    http://www.consolewars.de/news/24209...war_in_action/
    ja...das ist ja net überraschend.......bei den effekcten die bei GoW immer dabei waren hätte es mich sehr gewundert das die durchgehend 60 frames erreichen!
    Und zu der Physik....ich kann mich net erinnern das bei GoW1 und 2 ein komplett implemetiertes Physksystem vorhanden war.
    Nur an bestimmten stellen!

    Mal schauen was die ersten HD szenen so zeigen...bzw die Demo!

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von Timeo
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    Standard Interviews

    Hier sind 5 Interviews von den entwicklern!

  5. #5
    VIP Avatar von xeonsys
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    GoW-Entwickler: PS3 ist schneller als man denkt





    So richtig durchgestiegen ist man als Laie bei den Abläufen in den heuten Konsolen noch nicht. Da sind irgendwelche SPUs, PPUs und CPUs und irgendwie haben alle Entwickler Probleme mit den SPUs der PlayStation 3. Laut Sony Santa Monica, dem Entwicklerstudio hinter God of War III ist das Ganze aber nicht so schwer und eine Einarbeitung in die Architektur würde sich definitiv lohnen, denn die PS3 sei viel schneller als die meisten denken.

    Auf der GDC haben Jim Tilander und Vassily Filippov von Sony Santa Monica über den Gebrauch der SPUs in der PlayStation 3 referiert.

    Der Mikroprozessor besteht aus einem Hauptprozessort, dem PPU und acht spezialisierten Prozessoren, den SPUs. Von Letzteren ist einer aus Optimierungsgründen deaktiviert, während das Betriebssystem der PlayStation 3 einen weiteren SPU belegt.

    Die SPUs seien nicht nur Co-Prozessoren, sondern nahezu eigenständige Einheiten, die Aufgaben bzw. Codes des Hauptprozessors direkt übernehmen können. Die Entwickler betonen dabei, dass die SPUs nicht nur schnell, sondern „superschnell“ und Codes bei richtiger Programmierung unglaublich schnell verarbeiten können.

    Die SPUs seien ein wichtiges Hilfsmittel, um den Grafik- und Hauptprozessor zu entlasten. Auf den SPUs werden Aktionen wie Animationen, Kleidung, Kollision, Schatten und weitere technische Begriffe, die wir eh nicht verstehen. Zusammenfassend kann man sagen, dass fast alle komplexeren Codes mithilfe der SPUs berechnet werden können, daher sollten sich Entwickler unbedingt mit den parallelen Prozessen auf der PlayStation 3 beschäftigen und die SPUs nicht als „Spezialfall“ ansehen. Sie seien viel schneller als man denke.

    http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... nkt/100336



  6. #6
    VIP Avatar von xeonsys
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    GoW-Entwickler: PS3 ist schneller als man denkt



    So richtig durchgestiegen ist man als Laie bei den Abläufen in den heuten Konsolen noch nicht. Da sind irgendwelche SPUs, PPUs und CPUs und irgendwie haben alle Entwickler Probleme mit den SPUs der PlayStation 3. Laut Sony Santa Monica, dem Entwicklerstudio hinter God of War III ist das Ganze aber nicht so schwer und eine Einarbeitung in die Architektur würde sich definitiv lohnen, denn die PS3 sei viel schneller als die meisten denken.

    Auf der GDC haben Jim Tilander und Vassily Filippov von Sony Santa Monica über den Gebrauch der SPUs in der PlayStation 3 referiert.
    Der Mikroprozessor besteht aus einem Hauptprozessort, dem PPU und acht spezialisierten Prozessoren, den SPUs. Von Letzteren ist einer aus Optimierungsgründen deaktiviert, während das Betriebssystem der PlayStation 3 einen weiteren SPU belegt.
    Die SPUs seien nicht nur Co-Prozessoren, sondern nahezu eigenständige Einheiten, die Aufgaben bzw. Codes des Hauptprozessors direkt übernehmen können. Die Entwickler betonen dabei, dass die SPUs nicht nur schnell, sondern „superschnell“ und Codes bei richtiger Programmierung unglaublich schnell verarbeiten können.
    Die SPUs seien ein wichtiges Hilfsmittel, um den Grafik- und Hauptprozessor zu entlasten. Auf den SPUs werden Aktionen wie Animationen, Kleidung, Kollision, Schatten und weitere technische Begriffe, die wir eh nicht verstehen. Zusammenfassend kann man sagen, dass fast alle komplexeren Codes mithilfe der SPUs berechnet werden können, daher sollten sich Entwickler unbedingt mit den parallelen Prozessen auf der PlayStation 3 beschäftigen und die SPUs nicht als „Spezialfall“ ansehen. Sie seien viel schneller als man denke.


    http://www.areagames.de/artikel/deta...n-denkt/100336


  7. #7
    Erfahrener User Avatar von Timeo
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    Standard hehe

    jaja...viel fachchinesisch...aber wen es genauer interessiert sollte mal hier schauen.
    Öffnet ein pdf!

  8. #8
    VIP Avatar von xeonsys
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    God of War III: Jetzt über CE-Inhalte abstimmen



    SCEA hat eine neue Umfrage gestartet. In dieser werden die User gefragt, was sie gerne in der Collectors Edition von God of War III hätten. Unter anderem steht zur Auswahl, dass GoW 1 und GoW2 beiliegen sollen. Weitere Antwortmöglichkeiten sind.

    * Full game soundtrack
    * Comic book/Graphic novel
    * Exclusive packaging
    * God of War and God of War II on Blu-ray disc
    * God of War and God of War II cinematic movie compilation
    * Art book
    * Access to exclusive downloadable content
    * Behind-the-scenes/"Making of" featurettes
    * Developer commentary
    * Kratos Statue/Figurine/Bust
    * Key chain
    * Necklace
    * T-shirt

    Wer will, kann hier daran teilnehmen.

    http://www.us.playstation.com/survey/176

    Nach Teilnahme bekommt man ein HD Wallpaper.

    http://www.ps3-talk.de/action-und-ad...n-umfrage.html


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