Ähm solang man über etwas schreibt bzw. urteilt das man selber noch nicht mal richtig anzocken kann...dann denk ich mal schon das es eher eine Spekulation ist.
Oder hast du das angezockt und kannst somit auch 100%ig sagen das es auf den PC anders ist als wie bei der Konsole?
Glaube kaum, da man soweit ich informiert bin noch nicht mal die PC Version anzocken kann..
Klar.
Gegen eine Diskussion hat niemand was dagegen, solang sie aber nicht wieder vom Thema abweicht, sinnlos ist und man sich nicht gegenseitig mit "stinkenden Fischen" bewirft.
Sonst, wenn diese Kriterien nicht dabei sind könnt ihr von mir aus tausende Seiten hier diskutieren...da sind wir froh darüber das man sehen kann. "Aha anscheinend geht das doch das endlich mal man eine Diksussion sieht, wo alle normal miteinander umgehen können".
So denke mal wir sollten wiedergehen. Wenn weiter über sowas noch geredet werden soll, dann könnt ihr mich via PM oder sonstiges mich oder andere Mods kontaktieren
![]()

gehen. Wenn weiter über sowas noch geredet werden soll, dann könnt ihr mich via PM oder sonstiges mich oder andere Mods kontaktieren