Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Hab mal im MW2 Forum gelesen.
    Anscheinend soll die 2. DVD echt teilweise unlesbar sein, die DVD wird manchmal nicht erkannt. Meine ist glücklicherweise nicht betroffen, lässt sich öffnen.

Allerdings können die Eigentümer einer fehlerhaften DVD ja den Rest bei Steam runterladen.
    Ich glaube auf der zweiten DVD ist eh nur bonus zeugs drauf, soweit ich das gehört habe

MFG
    Ovo

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Ich glaube auf der zweiten DVD ist eh nur bonus zeugs drauf, soweit ich das gehört habe

MFG
    Ovo
    'eh nur' ?
    Wer für ein Spiel das Geld ausgiebt möchte auch das Bonus zeugs
    Mag sein, dass das warten kann, aber ein Spiel wie MW² hat genug Investoren, dass es auch eine Weile reifen kann innerhalb von der Entwicklung und wenn so etwas bei einem solchen Spiel passiert, dann ist das meiner Meinung nach nur peinlich
    Ansonsten halt ich mich hier mal aus der Diskussion raus, da ich MW² einfach nicht ausstehen kann. Meine Meinung: Modern Warfail die Erste [ Der Erste Teil war großartig, keine Frage ]
    @Rage: Da hat jemand dieselbe Bildschirmauflösung wie ich xD

EDIT: Zu dem >100 ms Ping :
    Schaut euch mal den Mulitplayer von OF: DR an Da sind Pings von 120 normal. Vielleicht hat MW² einen besseren Netcode und kommt unter die 100, aber mal im Ernst: Reicht euch das wirklich? Ein Ping von Hundert? Glaube ich kaum

Gesperrt

Standard

Neus MP Video, menno ich will endlich zocken =(

Finde die Waffensounds mal sowas von genial

http://www.youtube.com/watch?v=saWncdqty1M

MFG
    Ovo

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also die Explosionen hören sich schon geil, aber die Waffensound an sich hören sich etwas plastisch an...irgendwie als würde die Patrone mit ner Plastikummantelung sein.

Kann auch sein das es durch die Qualität vom Video ist. Naja mal schauen...hol mir das Spiel, sofern alles funktionieren sollte

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Kann auch sein das es durch die Qualität vom Video ist. Naja mal schauen...hol mir das Spiel, sofern alles funktionieren sollte
    Nee die klingen leider echt so...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Also ich finde sie cool, passt so

MFG
    Ovo

Professional Avatar von R@ge

Standard

Also die Explosionen hören sich schon geil, aber die Waffensound an sich hören sich etwas plastisch an...irgendwie als würde die Patrone mit ner Plastikummantelung sein.

Also auf der PS3 mit nem Teufel Soundsystem geht echt die Post ab
    Manche Waffen hören sich echt ein bischen lahm an ,aber andere dafür richtig gut (z.B. das M4 , SCAR oder das Intervention (1. Scharfschützengewehr)) .

@Rage: Da hat jemand dieselbe Bildschirmauflösung wie ich xD
    Hab grad nur meinen Laptop an und dann hab ich da schnell die DVD reingelegt ,deshalb die Auflösung ^^ .

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Hört euch mal bei Youtube zum Vergleich "echte" ModernWarfare Waffen an.
    Wer denkt, man läuft soundtechnisch in der Realität mit nem tragbaren Artilleriegeschütz durch die Gegend, ist schief gewickelt.

Unsere Leute vom Bund hier, haben das ja auch schon bestätigt.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Wer denkt, man läuft soundtechnisch in der Realität mit nem tragbaren Artilleriegeschütz durch die Gegend, ist schief gewickelt.

Deswegen schreib ich es ja xD.

Die Explosionen sind teilweise echt gut gemacht, aber wie gesagt die Waffe...ne geht mal gar nicht xD.

Bin mal gespannt was so das Spiel mit sich bringen wird .

Denk mal das die Quli auch net so toll ist von dem Vids....

Professional Avatar von R@ge

Standard

Du kannst den Sound von echten Waffen nicht mit nem Mikro von einer Kamera festhalten , da bräcuhte man schon ne extrem professionelle Ausrüstung und dann könnte man es auch nicht besser vermitteln.

Ich weiß von was ich rede , hab schon mit nem Mosin Nagant (Kaliber 7,62) und nem anderen Jagdgewehr mit Kaliber 5,56 Nato geschossen , war noch ein größeres Kaliber dabei , weiß aber nicht mehr welches.

Und jeder Schuss der Gewehre war ein Kanonenschlag , man spürte es im gazen Körper (auch wenn man nicht geschossen hat . Die Scheiben am Schießstand haben bei jedem Schuss vibriert) . Auch das M16 war laut genug (da war einer , der das M16 für einen Kunden eingeschossen hat ).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte