Seite 14 von 349 ErsteErste ... 412131415162464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

CoD1 hab ich auch immer gezockt bis zum Umfallen, aber 2 war schon eher langweilig. CoD4 fand ich dann auch eher naja, und CoD: MW2 werd ich mir deshalb auch net holen.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von HunT

Standard

Da ich als Student auch nicht mehr den ***** voll Kohle habe, werde ich mir Zukunft kein CoD mehr kaufen! Außerdem macht mich das sowieso nicht traurig... 50 Euro für ein Schießbuden Spiel? Da kann ich genauso Moorhuhn zocken.

Manche werden das Spielkonzept von CoD gut finden und es gerne weiterbehalten. Ich allerdings finde, dass CoD ein neues Spielkonzept braucht, wenn es bei mir wieder Eindruck schinden möchte. Bin wohl zu sehr von dynamischen Spielabläufen mit mehreren Lösungswegen verwöhnt. Oder die Story ist verdammt gut.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von spYder

Standard

Ein Future Warfire wär nich so mein Ding.. in ner Zeit wie bei Crysis.. das geht ja noch..

Aber man sieht was aus Battlefield 2142 geworden is.. Ein Modern Warfire mit mehr realismus und hamma Grafik entspricht meinen Vorstellungen

@Siberian Tiger

COD 4 war auch was anderes ... Nazi's umnieten war doch schon langweilig geworden

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen
    Ein Future Warfire wär nich so mein Ding.. in ner Zeit wie bei Crysis.. das geht ja noch..

Aber man sieht was aus Battlefield 2142 geworden is.. Ein Modern Warfire mit mehr realismus und hamma Grafik entspricht meinen Vorstellungen
    Heißt es nicht Modern Warfare?

Lieber eine ältere ausgelutschte Grafik, dafür mal endlich mehr Spielspaß und mehr Wert auf den SP Part!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Ne ich meinte wenn ein Future Warfire rauskommen würde

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ne ich meinte wenn ein Future Warfire rauskommen würde
    Wenn dann heißt es Warfare nicht Warfire

Aber ich hoffe , dass dies nie der Fall sein wird , ich mag dieses Zukunftszeug nicht , deshalb hab ich mir auch kein BF2142 gekauft .

Semi Pro

Standard

2009 ist das Jahr der Openworld-Militärgames, da gönne ich der COD-Fangemeinde eine weitere Version mit neuen Trailerinhalten
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

@Siberian Tiger

COD 4 war auch was anderes ... Nazi's umnieten war doch schon langweilig geworden
    Was wurde denn deiner Meinung nach aus BF2142?

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Da ich als Student auch nicht mehr den ***** voll Kohle habe, werde ich mir Zukunft kein CoD mehr kaufen! Außerdem macht mich das sowieso nicht traurig... 50 Euro für ein Schießbuden Spiel? Da kann ich genauso Moorhuhn zocken.

Manche werden das Spielkonzept von CoD gut finden und es gerne weiterbehalten. Ich allerdings finde, dass CoD ein neues Spielkonzept braucht, wenn es bei mir wieder Eindruck schinden möchte. Bin wohl zu sehr von dynamischen Spielabläufen mit mehreren Lösungswegen verwöhnt. Oder die Story ist verdammt gut.
    Ich werde mir COD MW 2 eh nur wegen dem Multiplayer holen
    Also der Multiplayer war echt bisher einer der besten in Ego Shootern
    Hat einfach nur Spaß gemacht
    Naja der Singleplayer hat einen halt 2 Tage beschäftigt und gut war

Standard

Dreckshooter

Ich habe BF2 und den Nachfolger zu Hause.. und BF2 spiel ich immer noch wobei 2142 nur mehr herumsteht..

also ich persönlich stehe auf sowas nicht aber das ist jedermanns sache

Professional Avatar von HunT

Standard

@Siberian Tiger

Taliban - Airlines ist ebenfalls langweilig. Aber es geht mir nicht ums Szenario, sondern um das Konzept. Von Trigger zu Trigger laufen und endlose Gegnerhorden ausschalten...laaaaaaangweilig. Dann hätten die auch ne Minigun einbauen können, damit ich wenigstens Serious Sam nachspielen kann...

Allerdings wäre mir ein "Future Warfare" eher doch gefallen, zumal ich persönlich ein leidenschaftlicher Sci-Fi und Endzeit Fan bin.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Stichworte