Mh...danke....ich kanns starten...dan schwarzer Bildschirm, und dann wurde ein Problem festgestellt und es kackt ab oO
Manchmal kommt : Error; Unhandled exception caught
Druckbare Version
Mh...danke....ich kanns starten...dan schwarzer Bildschirm, und dann wurde ein Problem festgestellt und es kackt ab oO
Manchmal kommt : Error; Unhandled exception caught
Manchmal sieht die Grafik richtig gut (z.B. bei dem Schrottplatz ) aus und manchmal sieht sie so richtig schlecht aus . (z.B. bei dem chinesischen Tempel )
Ich hab jetzt vielleicht 1- 1,5 Stunden gespielt und bin schon Rang 11 und dabei bin ich da nichtmal so gut wie in COD4 :lol:
Naja , hab jetzt lieber wieder COD4 gezockt , macht einfach mehr Spaß .
Kann moir denn keiner helfen?
Will auch zocken :(
Ich habs jetz auch schon ein paar Stunden gezockt und es macht von gameplay her echt fun, nicht so gut wie COD4 aber COD5 ist ja vor COD4, ah nee doch nicht
Die Grafik ist an manchen stellen echt richtig geil und es rennt mit 4x AA und max Details richtig flüssig (100 fps oderso ) mit meiner 8800 gts 512
Aber meistens ist die grafik ziemlich beschissen, matschige eklige Texturen schlechte Animationen usw....
Die Waffen sind richtig kacke, der Sound :d_biglaugh: und die Dynamik :mad: sind eine seeehr große rückentwicklung von COD4, wieso hält man eine Pistole direkt an der Schulter und haut sich das Auge raus beim schiessen ?!?! Mit einer Pistole zoomt man nicht ! Mit den Gewehren ist ja klar, das gehört zum Gameplay
Die Thompson hängt da unten inner Ecke rum, steif und undynamisch :-?
Die Atmosphäre ist 10 von 100 Punkten wen 120 Punkte Counterstrike ist, Wieso sind Airstrike Bomben fast lautlos und wenn ich vor jemanden stehe hört sich seine Waffe für mich doch genauso an wie für ihn aber bei COD5 ist das fast nicht zu hören und somit wird man ständig einfach so von hinten langweillig gekillt. Anstatt dass man iwo steht "ratatatata" !!! - tot ist das einfach nur krrrrrrr - tot :ugly:
Und immer wenn ich kein Bock mehr auf COD3.5 habe sehe ich aufeinmal "NEW" geh auf meinen Rank, mach mir ne neue Klasse und dann gehts wieder ab !
Man kann echt das behindertste Spiel durch viele Waffen und ein Rank noch retten :-D
An sich schon ganz witzig, aber naja, es leckz noch ziemlich ab, jedenfalls auf manchen Servern, und naja, irgendwie is das feeling bis jetzt noch bei weitem nich das von cod4....
aber ich hoff mal des wird noch, wenn dann auch noch andere maps da sind...
Warte mal ab wenn du nen höheren Rang hast dann dauerts und ihr müsst bedenken dass es 10 mal 66 Ränge gibt :)
1.Die Waffen von damals klangen zum Teil halt so blechern wie in dem Spiel von daher sind die Sounds nichtmal so verkehrt aber sie sind ein wenig zu dumpf
2.Oh doch damals gab es schon Silencer
Nur hat dass die Waffen nicht leiser gemacht sondern das war eher für Scharfschützen gedacht dass diese keine Mündungsfeuer mehr haben
3.*kratz* Also ich glaub Rotpunktvisiere gabs damals wirklich noch nicht ^^
4. Die "Blendgranaten sollen ja auch nich wirklich zum blenden da sein sondern eher um den Feind zu stören und um die Umgebung zu erhelllen
Was hast du für ne Graka? o.O
Also die maximalen FPS bei COD5 sind 91
Das ist fix so eingestellt
Ich wüsste gerne wie man die Grenze hochsetzen kann.....
so hab mir mal ein Bild von dem game gemacht...
Also ich Find es genauso wie der Letzte Teil....keinen unterschied irgendwie, was aber nicht Bedeutet das ich das jetzt schlecht find
Ich Find es schön recht nice aber ich hab schön den letzten Teil nicht so gezockt und werde diesen Teil Auch net so zocken
Was mir auch aufgefallen ist das die Grafik niht verändert worden ist oder die Sounds sind einfach nur...
Werd mir aber dennoch mir den singleplayer anschauen sofern es drausen ist
Ist die Screenshot-Funktion deaktiviert? Im main-Ordner wird jedenfalls nichts erstellt, wenn ich F12 drücke.
Und zu welcher Waffe gibts ein Rotpunktvisier? - Wär mir nämlich nicht aufgefallen (hab aber erstmal nur das Stg 44 durch).
Ja, ist mir auch aufgefallen, die ist denke ich noch nicht aktiviert...
Äm, 10*66 Ränge ??
Des wär ja absolut GEIL, die 55 anderen waren immer viel zu schnell durchgezockt...
EDIT:
Was haltet ihr eigentlich von den Texturen?
An manchen Stellen irgendwie n bissl lieblos, hoffentlich wird das noch n bissl überarbeitet....
(Ich hoffe es ist kein Problem wenn ich den Screenshot poste, aber da sieht ma eh nix.... ;-))
wenn ich alles mache wie mit dieser anleitung mit hot-spots öffnet sich zwar ein neues fenster in firefox aber es kann keine verbindung zu dieser ip hergestellt werden... (Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter 127.0.0.1:895 aufbauen.) woran liegt das? man ich will auch COD5 zocken!:sad:
EDIT: hat sich erledigt..
Hab mich nun auf der http://www.callofduty.com Seite angemeldet aber von einem key ist keine Spur wo finde ich das ?
Ups habs nun auf Seite 68 gelesen.
So hat alles geklappt, kam aus der USA, Danke für die Anleitung hier !
hey ich hab ein ziemliches problem mit der beta..... ich hab en code usw... nur wenn cih zocken möchte stürzt die beta ab und da steht Call of Duty(R):World at War Multiplayer.exe funktioniert nicht mehr.... kann mir da jemand weiterhelfen??
MFG DuF73n
Kopier mal den ganzen Error hier rein.
Evtl. kann ich was herausfinden ;) 8)
okey kleim mom pls ;)
------
Call of Duty(R):World at War Multiplayer.exe funktioniert nicht mehr
windows kann online nach einer lösung suchen
-online nach einer lösung suchen
-programm beenden
und dann kommt das hier :
http://www.abload.de/thumb/unbenannt9g3e.jpg
okey....
da steht genau das :D....: Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: CoDWaWbeta.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.1
Anwendungszeitstempel: 4903d4da
Fehlermodulname: CoDWaWbeta.exe
Fehlermodulversion: 1.0.0.1
Fehlermodulzeitstempel: 4903d4da
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0027dcbb
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 4673
Zusatzinformation 2: 8408c1d8c2442facdefb245cf900edec
Zusatzinformation 3: 2ae9
Zusatzinformation 4: 2eeb3358c3b2b48aefd732ea7a7ae725
same here ...Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
1. Bei mir hören sich die Waffen nicht blechern an , sondern wie Luftgewehre .Und die meisten Waffen des 2. WK hören sich wesentlich anders an :
Thompson
http://www.youtube.com/watch?v=5g5ct7cXKu4
MP40
http://www.youtube.com/watch?v=H5h_JVSYMaw
http://www.youtube.com/watch?v=R_7gcA80s_E
Springfield1903
http://www.youtube.com/watch?v=0ntQE...eature=related
In COD2 waren die Sounds perfekt , aber das wurde ja auch von Infinity Ward entwickelt .
2. Es gab vielleicht Schalldämpfer für manche Waffen , aber in COD5 gibt es für alle Waffen Schalldämpfer , außer für die Scharfschützengewehre.
4.[Ironie] Wow , das stört mich aber richtig , wenn einfach irgendwo neben mir so eine Lichtfackel liegt [/Ironie]
Gerade COD5 gezockt :)
Geile 333 Punkte gesammelt :P
war echt cool vorhin :)
Mädels :D
Also ich will ja nix sagen aber probiert mal die MG42 + Douple Tab + Steady Aim + BiPod aus
Ich glaub es gibt nix abgefahreneres o.O
Ihr werdet sehn :D
BIn mittlerweile LVL37 und es ist einfach nur geil :D
Level 30 hier. Am WE bin ich dann auch durch. Freue mich auf das MG42. 8)
noch möglichkeit da um an beta teil zunehmen?
Siehe Seite 68 , Aer0s0ul hat beschrieben wie es geht , du musst es aber genau so machen , sonst bekommst du keinen Key.
WEIS jetzt jmd , wieso diese Meldung " Call of Duty(R):World at War Multiplayer.exe funktioniert nicht mehr"vkommt?
Ich will acuh spielen ! :(
Ich habe auch ein Problem; Immer wenn ich die Map Castle starte stürtzt das Game ab -.-
also mein prob is gelößt^^..... wenn noch jemand das prob hat dann muss er ma seine soundoptionen im windows ändern..... wenn das nicht hilft ... einfach dx9 updaten ^^
MFG DuF73n
lol, ja, ist ja auch ein dx9 Fehler, nur ich hab schon die neuste Version :D. Hm, muss ich wohl auf Castle verzichten.
Das game "Beta" is der letzte schrott, und von der Grafik brauchen wir mal garnicht erst reden *hust hust* :roll:
-Para
@para
Klar Crysis ist natürlich um Längen besser
DIe Grafik von Crysis....
Der Sound von Crysis....
Und jeder kauft sich natürlich auch für Crysis 3 GTX280
Is klar -.-
Nur weil das Game nich so gut aussieht wie Crysis für dessen Grafik es wohlgemerkt sich empfiehlt 3 GTX280en zu kaufen ist es wieder schrott
Zumindest bekommen die Call of Duty Macher im Gegensatz zu Crytek auf die Reihe nen gescheiten Multiplayer zu machen denn davon wird ein Spiel immerhin am Leben erhalten
Bin deiner Meinung!
Irgendjemand muss es ja mal sagen -.-
Meiner Meinung sieht es für mich zum Teil sogar besser aus als Crysis (von den Texturen mal abgesehen)
Es ist zumindest nicht so kitschig bunt sondern realer
Ich mach mal nen Screenshot wo man richtig schön die Lichtstrahlen sieht
Und das wasser ist auch richtig geil gemacht
Wenn man ne Granate reinwirft kommen Wellen und die Boote im Wasser wippen dann mit
Das Level Roundhouse find ich sieht geil aus. Erinnert mich an Fallout3^^, obwohl ichs noch nicht gezockt habe.
Ich vergleiche hier garnix mit Crysis, wayne Crysis, das game liegt seit Monaten in der ecke und verstaubt, ich vergleiche es einfach mit anderen aktuellen titeln, und ich finde es einfach nur grotte, wieder ein 0815 shooter mehr WOW *Respekt für die Leistung* ;-) :D
-Para
Für dass das es 08/15 ist (was ich nicht finde) verkauft es sich zumindest recht gut und der Multiplayer wie gesagt hält das Spiel mehr als genug am Leben
WoW ist auch nur ein 08/15 Rollenspiel.....
Das Mörderargument - dir wünsch ich ein Spiel mit viel Realismus... das spielt nach einem Monat keiner mehr (weil du Red Orchestra erwähnst...)
Da bietet COD5 das, was nötig ist, um schön in das Setting einzutauchen. Was fehlt dir denn?
Bei COD4 haben auch alle rumgemault und schlußendlich gings weg wie warme Semmeln.
Red Orchestra war so dermaßen geil.
Kamen wenigestens längere Feuergefechte zustande.
In CoD(X) verziehen die Waffen 0, ja 0.
Beim Feuer ein paar Pixel nach oben.
Sorry, wenn ich InstaGib spielen will bin ich bei Ut besser aufgehoben.
Das Gameplay ist einfach viel zu schnell für das Setting.
Was mir außerdem wieder fehlt sind Frontlinien.
Grafik?
Unterer Durchschnitt,hab mich an Crysis gewöhnt tut mir leid.
Dafür läuft es akzeptabel.
Sound:
Teils gut, teils schlecht.
MG42 (lol).
Gewehre auch unter aller Sau.
Meine Meinung zum Thema CoD5 Multi.
Wenn es euch Spaß macht, bitte habe ich nichts dagegen.
Mir macht es keinen Spaß.
Meine Meinung.
Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters.
Klar, aber "unterer Durschnitt"? Guck dir doch an, was grad am Markt ist...
Naja lass sie halt labern
Was habt ihr denn für richtige Argumente warum das Game schrott ist?
COD5 ist ohne Frage sehr gut, nur hatten wir ja alles schon in COD4 und die Grafik ist auch akzeptabel dafür läufts ja auch bei 4xAA mit 60 - 80 fps
Aber man kann einfach keine Wand bauen mit Guten Shadern und eine 3kbyte Counterstrike Textur drauflegen, Wann lernen das die Entwickler endlich ?? Texturen sind das A und O eines Objektes man könnte das Geilste modell machen mit einer schlechten Textur kommt es nicht richtig rüber.
In einer guten Engine können die Objekte noch so viele Polys haben und die besten Shader ohne Texturen bringt das auch nix :!:
z.B in Warhead sehen die texturen der Kisten, Container und dieser großen Sandsäcke 10x besser und realer aus als in Crysis1 obwohl sich am Model nichts geändert hat
btw : ich hoffe es wurde nicht schon genannt aber ist euch schonmal aufgefallen dass der Waffen Ammo pickup sound noch von CSS ist ? Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub schon :razz:
MP-Shooter ohne jegliches Verziehen der Waffen sind auch nix für mich. Ist reine Geschmackssache. Naja, für Leute, die Athmosphäre wollen, gibts ja Red Orchestra und Forgotten Hope 2. Soweit ich das beurteilen kann (MP-Video´s von COD5), is das nu wirklich ein Witz. Fehlt nur noch, daß bei jedem Treffer die Points in 3D-Schrift über dem Feind rotieren.
Kann mir jemand sagen wie ich mir nen Key besorgen kann? Hah bei callofduty.com nen Account erstellt, der erst Deutsch war, wo ich dann aber als Land England angegeben hab. Funktioniert das so? Oder nen neuen erstellen?
Solche wie dich liebe ich auch :mad:
Ich habs mir geladen um es zu testen , nun weiß ich , dass es Müll ist , also werde ich es nicht kaufen , was ist daran jetzt falsch ?
Ich mochte COD1 , COD2 und COD4 , COD3 hab ich auf der XBox360 gezockt und war nicht unbedingt begeistert .
Ich hab lange COD2 gezockt und das gefällt mir immer noch besser als das COD5 . Die Atmosphäre in COD2 ist nicht vergleichbar mit der aus COD5 , allein die Sounds in COD5 sind das letzte.
Treyarch kann einfach kein gutes COD entwickeln , alle COD-Teile von Infinity Ward sind sehr beliebt .
Die Maps in COD5 , also die , die ich jetzt in der Beta gesehen habe , sind meistens ausgelegt für den Nahkampf , man hat also kaum Chancen mit nem Bolt Action Rifle .
Treyarch hat versucht , COD4 zu kopieren mit nem 2.WK-Setting . Schalldämpfer für jede Waffen ??????? , im 2. WK gab es zwar vereinzelt Schalldämpfer für manche Waffen , aber in COD5 gibt es die ja für fast jede Waffe .
Und Rotpunktvisiere im 2. WK gabs ja wohl auch noch nicht .
Kann ich dann deinen Key haben wenn du es nicht magst? :ugly:
Naja, Spaß bei Seite. Ich verstehe nicht wieso ihr euch jetzt Zankt. Es is doch ok wenn der eine ältere Teile lieber mag als neue. Is Geschmackssache grade bei so spielen wie CoD. Am besten wartet ihr einfach ma auf den SP ;)
Und das mit den Schalldämpfern, finde ich auch beschissen -.- da hätten die sich echt was besseres einfallen lassen können.
Zitat:
Zitat von JamDeluxe
hat doch schon einer ne Anleitung gepostet:
damit funzt es 100proZitat:
Hier mal ne kleine Anleitung, damit jeder an nen Key kommt. Torpark unterstützt kein Flash, was man für die Anmeldung braucht und ist lahm...andere VPNs umständlich. Ist ganz easy...
1. Hotspot Shield herunterladen und installieren, aber nicht starten.
http://www.chip.de/downloads/Hotspot..._30200785.html
2. Firefox starten und zur Kontrolle deine IP/Provider prüfen lassen
http://www.wieistmeineip.de/
Eure IP, Herkunft (Deutschland) + Provider wird angezeigt...
3. Hostspot Shield starten, Firefox öffnet sich (bzw. ein neuer Tab) und Hotspot Shield verbindet. Nachdem es verbunden ist, einfach nochmal auf wieistmeineip.de aktualisieren klicken...die Details sollten sich direkt ändern. Man hat eine neue IP, Sitz in den USA und keine Providerangabe. Das Ad-Fenster oben am Bildschirmrand ist normal, dafür ist das Tool kostenlos und erfüllt seinen Zweck.
4. Jetzt einen Account anmelden:
www.callofduty.com
Auf "jetzt registrieren", das Formular ausfüllen - Wohnsitz am besten auf USA, der Rest erklärt sich von selbst. Ich weiss allerdings nicht ob emails mit .de Endung funktionieren, am besten eine mit .com verwenden. Nach diesem nervigen Avatarbuilder seid ihr fertig und der Account muss nurnoch durch den bestätigungslink in der Email aktiviert werden. Sobald ihr diesen Link anklickt, erscheint sofort der BETA Key ! Wird glaube ich auch nochmal per email an euch geschickt und notfalls ist er unter "profil" zu sehen.
Hotspot Shield kann jetzt wieder beendet werden !
5. Die Beta gibt's hier, ohne Anmeldung und gutem Downloadspeed:
http://www.gamedaily.com/games/call-...r-beta-client/
That's it...viel Spass beim spielen, auch wenn ihr deutsche seid
- Crysis2142
Ich weis aber ich konnte sie nicht finden. Danke nochmal ;)
Ich hab ihn :D
Jungs, kann ich wissen wie die grafik aussieht von world at war
Einige von euch spielen ja es schon, ist die grafik wie Call of Duty4 wenn ja reicht es mir.
Es ist die GRafik von CoD 4 mit ein paar extra feinschliffen ;)
Hmm schade hab mich gestern angemeldet und bis heute kein key.. schade wollte auch mal probieren :neutral:
VLl hat ja einer einen übrig und kann mir per PM schicken
PS: hab den trick von oben auch probiert, und einmal mit schweiz... naja hat beides nciht gefuntzt :(
Ne einmal über die anleitung von oben und einmal per Schweizer proxy und halt auf schweiz :/
Beides ging nicht und ja IP kam laut meinen gtesteten seiten aus USA bzw. schweiz :(
Na ich hoffs ma ich lad nämlich nebenbei die beta :lol:
Bleibt mir nix anderes als hier nochmal zu fragen:
Hat jemand Beta key über für mich? Kann mir gerne per PM schicken 8-)
Aber bei dem Spiel fehlt mir iwie das besondere. Das CoD feeling. Eben ne Runde gespielt aber wirklich geschockt hats mich nich. Es war aber trotzdem gut. Die Hunde gefallen mir am besten.
Das Panzerfahren finde ich auch geil da man dafür sogar nen zusätzlichen Perkplatz bekommt only 4 Vehicles :)
tagchen Leute hab mal eine kleine Frge an euch?
Komme selber im Moment nicht ganz weiter, hab seit heut morgen Beta & Key, installiert, alles soweit ok, dann starte ich das Game und Bildschirm bleibt schwarz :(
Sound kommt, und auch wenn ich das Intro(?) wegdrückt und folglich im Menü ankomme höre ich diese Mousesounds für die Button, aber nach wie vor kein Bild -.-
Graka Treiber ist aktualisiert, DX9 kommt gleich
Spoiler schei? altes System -.-:
Passiert hier auch teilweise.
Schlag einfach mal paar mal die Tastatur, bei mir hats geholfen :smash: .
Weiss jemand was der "G_spawm-No free ettenities(oder so xD) Fehler ist und wie ich den wegbekomme?
Ist so als würd ich vom Server gekciekt werden bloß das dann halt das dort immer steht:shock:
Danach kann ich auch nicht auf den server connecten:-(
Höö, ich find keinen einzigen Server mehr, was issen da los:(
Findet ihr noch welche?
Edit: Ghet doch wieder :D
So, bin jetz auf Rank 33 aber so langsam machts auch kein Spaß mehr ich kann noch 7 Waffen freischalten aber das dauert viel zu lange und die perks kennt man ja alle schon
Hoffentlich gibts im richtigen Spiel mehr als nur diese paar Waffen die sind ja auch alle fast gleich
Aber ich werd mir COD5 100 % nicht kaufen ! Den MP hab ich schon bei COD4 3 mal durch und bei COD5 kenn ich auch schon alles, die Grafik ist nichts tolles und die Atmosphäre ist lächerlich
Ihr kennt doch bestimmt diese vielen City Interactive Low budget Spiele, genau so kommt mir COD5 vor, es gibt kein anderes richtiges Spiel was solche behinderten Animationen hat ( Granate werfen, Messer usw... ) einfach nur LOW
Treyarch hatten bestimmt kein Bock sich eine neuen Szenario, Waffen und alles für ein neues COD zu überlegen, also haben sie n WW2 Mod gemacht
COD6 wird geil...... INFINITY WARD FTW !! !!!!
Also ich glaube ich werde mir das Spiel wenn überhaupt erst zu Weihnachten holen. Es schockt mich iwie garnich. Es fehlt irgendwas und es ist zuviel von CoD 4 dabei. Ma schaun wie die Vollversion wird.
Wenn man grad COD5 zockt und man fragt die anderen Spieler , wie sie das Spiel so finden , sagen ca. 60-80% , dass das Spiel Müll ist und dass sie COD4 und sogar COD1 besser finden .
Das Spiel wird zu 100% ein Flopp.
Hoffentlich merkt Treyarch dann an den Verkaufszahlen , dass sie lieber kein COD mehr entwickeln sollten .
Guckt euch das mal an http://www.youtube.com/watch?v=eNz_CrXC6eY
Wenn mir jemand damals gesagt hätte das es im Jahr 2008 ein Call of duty 5 geben wird welches im 2 Weltkrieg spielt und so gut wie jeder eine 8800er Grafikkarte haben wird und CPUs mit mehr als 8 Ghz hätte man doch niemals sowas erwartet wie wir es jetz als COD5 kennen :smash:
Durch das COD5 hab ich irgendwie wieder richtig Lust auf COD2 bekommen :o , mal schaun ob ichs hier in dem ganzen Gerümpel noch finde :-).
Also bei mir ist die Liste auch voll, aber ich komme auf keinen einzigen drauf...hab jetzt bestimmt schon 10-15 Server ausprobiert...
Naja bisher gefällt mir das Spiel eh nicht besonders gut...COD 4 ist meiner Meinung nach viel geiler ;)
Wenn ich mir das Spiel hole, dann nur wegen dem SP. In Sachen MP is CoD 4 einfach die bessere Wahl.
Ihr müst aber auch mal drann denken das es ne Beta ist, nix ist Final. Der Single Player wird sowiso ganz anders ausfallen, um den es sicherlich auch hauptsächlich geht. COD5 ist kein Multiplayer Only, der is eh wieder was für nebenbei, mir kann keiner erzählen das er stundenlang COD Multiplayer schruppt weil das auf dauer auch Eintönig wird.
Alleine das viele sagen das Cryisis besser aussieht da bekomm ich nen Anfall, erst war COD4 sogar grafisch besser als Crysis wie es einige gesagt haben, nur mal als Beispiel.
Es dreht sich sowiso jeder wie er es braucht und wie es eben gerade passend ist nur weil es eigentlich ne Crysis Fanseite ist, in einem COD Forum würde man ganz anders drüber reden und nicht immer diese sinnlosen Vergleiche aufstellen.
Die Grafik bei CoD 5 finde ich eigentlich ok. Is ja dieselbe wie bei CoD 4 und das sah gut aus. Mir geht nur ums Gameplay. Es hat einfach zuviel von 4. Teil. Die Sache mit den Perks war beim 4. Teil der Hit! Doch nun ist das ausgelutscht, oder zumindest zu wenig verbessert worden. Die Aufsätze für die Waffen finde ich persönlich jedoch ok. MAn sieht ja nich immer nen Schalldämpfer auf ner Thomson :D
Sie werden nicht mehr viel am Game ändern.
Paar Balancing Änderungen, mehr nicht.
CoD 4 sah nie besser aus als Crysis.
Grafik erfüllt eben ihren Zweck, unterer Durchschnitt halt.
Hat was von Company of Heroes.
Das nicht, aber Nazis mit Thomsons oder Springfield.
Russen mit Japanischen (Luft)Gewehren, naja.
COD5 ist weit und breit das beste Spiel 2008, yay! :)
Das musst du mir jetzt mal erläutern.
Für ein Strategiespiel hat coh ne Bomben Grafik.
CoD 5 hat eben seine Ähnlichkeiten.
Hättest auch Spaß daran als Clown verkleidet durch ein zerbombtes Berlin zu laufen,
und die Gegner mit Torten zu bewerfen?
Ich glaube nicht :/ .
Dann hätte es wohl seinen Grund, schau dir Team Fortress an, es ist einfach Dumm aber alle lieben es genau deswegen.
Versteh deine ganzen Aussagen nicht, viele hauen hier Wörter raus und wissen selbst nicht mal warum und können es nicht mal erläutern, Hauptsache nen Grund.
Aber nen Grund ich möchte nicht als Deutscher zb. nicht mit Stiefel rumrennen ist kein Grund und das im Spiel.
6 mal das Wort Grund verwendet, das isn Grund ;)
CoD mit BioShock Grafik das wäre bestimmt der Hit :roll:
Es geht nicht immer um das perfekte aussehn es geht darum wie die Grafik in das Szenario passt. Und das finde ich macht CoD 5 ganz gut. Auf Roundhouse wirkt die Grafik meiner Meining klasse und trägt die Atmosphäre sehr gut
Warum ist TeamFortress dumm?
Erläutern.
Wörter raushauen, was für Wörter habe ich benutzt die einfach
fehl am Platz waren?
Deine letzten zwei Aussagen verstehe ich auch nicht so ganz.
Erläutern.
Roundhouse sieht noch ganz passable aus.
Trotzdem fehlt die Atmosphäre, die wird aber nicht unbedingt durch die Grafik zerstört.
Sound und Gameplay sind hier die Übeltäter ;) .