sieh mal hier:
http://geizhals.at/a266783.html
Druckbare Version
sieh mal hier:
http://geizhals.at/a266783.html
Jo so schauts aus. Die Haben mich das erste mal glatt weg gemacht^^
Zum Glück hört der Mist auf von wegen zweiter Weltkrieg.
Habe mir vorhin nen Subscribers gekauft bei FilePlanet. Für nen Jahr mal..... :roll:
Habe mir acuh mal den Beta Client für CoD5 reserviert..... 8) :smile:
Zufällig jemand Plan, ob das Spiel in Österreich uncut erscheinen wird?
Grad bei einem WWII-Shooter kann ich auf das deutsche Rumgeheule und Verstümmeln verzichten. Immersion gibts nicht, wenn die Nazis mit Armbinden mit Blümchen drauf rumlaufen. :D
Ich glaube nicht das es noch eine PC Beta geben wird... :S
PC beta soll es noch geben
aba nicht für deutschland...hab mal probeweiser versucht nen Ammi account zu machen für die PCbeta, ma schauen ob ich nen key bekomme ^^
(hab schon 2xbox codes wovon ich an einen nich rankomme weil ich mein PW vergessen hab -.-, wieso habsch keine box xD)
PC BETA soll open sein, einfahc auf Callofduty.com anmelden, und wie gesagt EIGENTLICH nicht für deutschland...
Verstehe gar nicht was ihr gegen den Zombie Mode habt. Klar das ist nicht gerade realistisch, aber was solls. Zombie Mod in CSS macht auch derbe Bock und keiner schimpft weils das gibt.
Wird ja auch keiner gezwungen den Modus zu spielen, für alle denen das nicht gefällt gibts ja noch TDM usw.
Ich find die neusten Videos sehr geil. Werds mir auf jeden Fall kaufen und mit meinen Kollegas im Coop durchzocken.
@Kolga: Gib mal den Link dazu pls.
ICh finde ja nicht die Zombies ********, sondern *Nazi-Zombies*.
DIe Zeit während des Naziregimes war sehr hart, erstrecht in den Kriegsjahren. Man verbindet sie mit viel Leid. Und dann soein Schlachten von Nazis als Spassmodus -.-. Das ist schon richtiger Spott.
MAn hätte es bei Zombies lassen können aber Nazizombies geht mir zu weit.
Und außerdem passen Zombies nicht zu CoD.
also moment mal:
soll das jetzt heissen, dass man in cod5 tatsächlich gegen nazi-zombies kämpft??? :tock:
ich mein sry, aber um was geht es denn bitte jetzt...
ich dachte mir, cod5 soll im pazifik (usa gegen japan) handeln!
mir fehlt jetzt der durchblick! :-?
oder is das mit den zombies jetzt nur ein MP-"mod"?
Human? Ist das kein PC-Spiel sondern Realität? :roll:
Den Grund warum ich mir COD5 Original hole ist, wegen Coop und mal wieder den Multiplayer Online anzocken will, weil der bei jeden COD teil ein großen spaß gemacht hat 8-)
Habe es mir auch vorbestellt...auf amazon.co.uk bloß umgerechnet 38 €!
MfG
Man kann die PC Beta jetzt bei Fileplanet.com runterladen (wenn ich mich nicht verlesen hab:p):
COD5 Beta Download
Außerdem hab ich das hier gefunden:
Quelle: http://www.dtk-deutschland.com/Zitat:
What does the PC BETA include? 3 Maps: Castle, Makin, and Roundhouse (yes, map hole fixed). All gametypes will be available, and your level cap will be set to 40.
And of course, in case you missed the memo, there will be a fleet of Day-1 servers provided by GameServers.com to ensure you find a lag-free server right out of the gate.
I see players in servers!!!
That's us testing. We've been testing all the day-1 servers, and preparing this thing for the launch. If you saw anybody in servers over the past few days, or tonight, that's us =). The good news is, all systems are go, and I can't wait to tear it up with you guys tomorrow!!!
How will this all go down?
The minute the BETA launches, an e-mail will be sent out to every registered user on CallOfDuty.com, informing them of the launch. You will simply need to go to your Account / Profile tab of your account and your code will be right there (not just yet, when the thing goes live). You’ll also see a nice big announcement here, and some PC BETA forums will be created.
The Account / Profile page will also have a mirror listing of all known mirrors where you can download the file. The file you download will require a key upon installation, which is where you’ll enter the code you find in your profile.
But my FilePlanet download has started, what does this mean?
Nothing. It means that if you are a paid subscriber, they are allowing you to pre-load the file (it's rather large). You will not be able to play without a key, and probably won't even be able to install it until they unlock the file. So please don't get your hopes up thinking you'll be playing tonight, because you wont .
Stay tuned!
Regards,
-JD"
Also Beta ist downloadbar, aber Keys gibts noch nicht wenn ichs richtig verstanden hab ja?
Soweit ich weiß kann man im Moment nur den Client downloaden (ich habe bis jetzt zumindest noch keinen Key erhalten).
Hoffe mal das wir bald den Key kriegen:smile:
Gibts ne Möglichkeit gratis an Keys zu kommen? Nachdem das eh keine ernstzunehmende Beta-Phase ist, verschwend ich mein sauer verdientes Geld sicher nicht dafür.
Weis jmd. ob man wenn ich auf amazon.co.uk geh auch da mir etwas bestellen möchte, auch meinen account nehmen kann, den ich immer benutze bei amazon.de ?
Die keys werden soweit ich weiß, an alle verschickt die sich KOSTENLOS auf www.callofduty.com registriert haben.
Solltest aber als Nation ne andere angeben, da die BETA in Deutschland VERBOTEN! ist ;-)
btw:
lol mein Ex-Clan xDZitat:
MfG
Glaub nicht, dass es zu spät ist!
imo gibt es Keys immernoch für jeden der sich regt...(so ne art Half-Open Beta^^)
Dein unteres Statement bezieht sich auf irgendwelche Specials die an jene verteilt werden die zuerst auf den Servern sind...nicht um die Keys...
Garantieren kann ich jedoch für nix...da bis jetzt noch keine Keys raus sind...gehen afaik erst am 29.10. (in Amerika) raus....
Kann die .zip Datei nicht entpacken!
-.-Zitat:
! C:\...\Documents\CODWAWBetaSetup_encr.zip: Unbekannte Methode in CODWAWBetaSetup.exe.
Brauchst ja auch ein PW , was afaik mit dem Key veröffentlicht wird...Zitat:
Kann die .zip Datei nicht entpacken!
Hab ich das rihtig gelesen? ZOMBIES?????
Soll doch wohl nen scherz sein oder?
Eindeutiger klogriff!
Das hat doch nixmehr mit CoD zu tun
Naja erst CoD3 nen scheißgame, jetzt Cod5 vom selben hause, tja ich hoffe die machen kein game mehr is ja ne schande, da find ich die entwickler von CoD4 um weiten besser :!:
Zombies... Call of Duty.... nääää
Axo na dann 8)
verstehe auch nicht was sich alle so über die Zombies aufregen...
noch nie Half Life 2 Gmod Zombie Survival gezockt?!
ihr glaubt garnicht was das für ein spaßfaktor hat, grade auf ner LAN.
ich find den Modus klasse ^^
Lde auch gerade die Beta.... 8)
Mal sehen wann ich meinen Key bekomme. :p
Geht ganz schnell die Anmeldung, nochnichtmal Bestätigungsmail :D
Bei mir funzt die Anmeldung nicht wirklich...ich komme immer wieder auf die Startseite...naja gibts später bestimmt noch auf anderen Seiten ;)
Ne bekommste nur da. Und zurzeit können auch nur Subscribers die Beta schon "Pre-Loaden"......
Wie gut das ich gestern mir mal nen sub gekauft habe. Irgendwie zur richtigen Zeit. 8)
Naja war ja net nur für CoD5 sondern allgemein mal...
Frag mich net.
Wann startet den eigendlich die Beta. Denke in den nnächsten zwei Tagen.
Habe im inet gelesen, das sie morgen schon starten soll. 8)
====
Ha cool meine CoD5 Beta wurde gerade geunlocked. Also install bereit ist se. Jetzt noch nen key und es kann los gehen.
Danke die keys kommen heute und morgen.
Edit: Soll los gehen. Auf FP steht Start playing now. Das heißt auf Key warten. wahhhhhhhhhhhhh ^^
Wie groß is die beta?
Ich hab gerade eine E-Mail von File Planet gekriegt:
Zitat:
Hi there,
We see that you have downloaded the encrypted file for the Call of Duty PC multiplayer beta outside of the pre-load process. Please be aware that you will not be able to unlock this file without going through the correct process.
Please use the link below to download the unencrypted file.
http://www.fileplanet.com/193782/190...ar-Beta-Client
We apologize for the inconvenience but wanted to make sure you get to play as soon as possible. Gameplay will begin at noon (12:00pm PST) TODAY!
Also hier könnt ihr euch die richtige COD 5 Beta runterladen: http://www.fileplanet.com/193782/190...ar-Beta-Client
Ah also heute nacht soll die Beta starten.
Ha dann habe ich hoffentlich morgen nach der Arbeit den Key....... 8) :lol:
Aber ohne Fileplanet ACC geht nix oder? :(
Also ohne Account (der Geld kostet -.- ) keine Beta?!
Doch, alle die sich bei http://www.callofduty.com angemeldet haben kriegen einen Key und der Download Link zur Beta steht oben in meinem letzten Post:wink:
Key (Registrieren): http://www.callofduty.comZitat:
The minute the BETA launches, an e-mail will be sent out to every registered user on CallOfDuty.com, informing them of the launch. You will simply need to go to your Account / Profile tab of your account and your code will be right there (not just yet, when the thing goes live). You’ll also see a nice big announcement here, and some PC BETA forums will be created.
Beta Download: http://www.fileplanet.com/193782/190...ar-Beta-Client
Und wann bekommt man den Key? :/
Ich mein registriert bin ich aber Key hab ich noch keinen -.-
Sir Simon wenn du dir bitte die Mühe machen würdest die anderen Seiten zu lesen
Danke! -.-
Da steht nämlich alles und wie wärs mal mit guter Rechtschreibung? ebenfalls danke!
Place in Line 945 /966 :lol:
KK das mit der Rechtschreibung hab ich vergessen
Du bist Ausländer das is ok, trotzallem kann man ein wenig die Groß und Kleinschreibung beachten und sich ein wenig gewählter ausdrücken
Also die Beta hab ich jetzt geladen und auf der Seite bin ich auch registriert.
Aber wie oder eher wann bekomm ich jetzt meinen Key?
Geh eine Seite zurück. -.-
Du bekommst ne E-Mail wenn die Beta begonnen hat fürn PC !!!
Also irwan heut Nacht !
So habe ich es verstanden
:D
Naja Jungs dann lasst mal warten ^^
:D
Ja, du hast recht Alpha. Ich weiß und du weißt es, dass ich ein Problem hab mit der Rechtschreibung, Naja ich mag es nicht das andere zu mir Ausländer sagen, ich bin hier in Deutschland geboren und hab auch einen Deutschen Pass. Mit der Rechtschreibung gebe ich dir Recht, ich mache fehler aber meistens lerne ich daraus.
I
Place in Line 860/876...ich hoffe das dauert nicht zu lange....
Ah jetzt schon Place 785 :D...
Muss man nich irgendwie Ami sein um da nen Key zu bekommen?
Ich glaube nicht das ihr alle extra ne Proxy verwendet habt:roll:
Ey Leude, die beta Keys stehen im profil und nicht per E-Mail, wollt ich nur mal so sagen
( klickt auf euren Namen und dann auf Konto/Profil )
:smash: :bana:
lol -.-
*ausFensterhüpf*
Sone Kacke aber auch
Hä?
Wo sollen die genau stehen?
http://www.abload.de/thumb/unbenanntsfe1.jpg
Ah kk hat sich erledigt
Bei "Konto/Profil" in der mitte
lol glaube ganze CoD seite ist zusammengebrochen. Komme net mehr drauf. Seiteladefehler.
Naja mache ich nach der arbeit morgen. Gehe jetzt pennen moin wie immer sehr sher früh raus. :roll:
Edit: ah ne jetzt gehts. Juhu habe auch nen key. Morgen nach der arbeit dann installen und zocken. 8) GN8
löööl ich hab meinen Key^^
geile Sache, aber jetz brauch ich noch die Datei... -.-'
JUHU schon installiert
SUCHTEN :D
Wie oft noch -.-
Ladet bei GameZone
Da hatte ich die Datei innerhalb von 10 Minuten auf meinem PC
Sagmal habt ihr auch noch keine Server bei CoD5?
kannst du uns bitte mal nen link geben, alpha?
Haha... ich immer mit meinen falschen Daten. Jetzt fällt mir mein Passwort nicht mehr ein und deren Mailserver scheint wohl überlastet. :lol:
Ähhhm wo ist der Key?
Ich bin auf Konto/Profil aber nen Key seh ich nich :(
ah habs schon gefunden^^
lol, bin ich eigentlich zu doof, aber ich seh bei "Konte/Profil" in der mitte keinen key....
und ich war auch der meinung, dass nich jeder user nen key bekommt...
EDIT: ja, n paar waren schon schneller und hams auch geschrieben... ;-)
also ich schon...
über "Required Information" steht ein kleines Feld mit "PC Beta Key Code"
also bei mir sieht das so aus:
sry für so klein, aber über required infomation steht jedenfalls nix, ich glaub schon das dass nur ausgewählte user bekommen...
Also entweder bin ich blind oder da is kein Key:
http://www.abload.de/thumb/unbenanntm9b3.jpg
Hab ihn jetzt auch.
Habt ihr euch auch unter http://www.callofduty.com/beta registriert und nicht nur unter http://www.callofduty.com/?
nur unter callofduty.com...
Naja, dann nochmal http://www.callofduty.com/beta versuchen ;)
Mein Download läd mit 17kb/s :-( wo kann man das denn bei GameZone laden ??
okay... TTTHHXXX
jetzt wird mir ne e-mail geschickt und dann gehts
:-o:-o:-o:-o
Geht auf den call of duty beta link, da hatts dann unten gaaannzzz viele links zu den downloadmöglichkeiten... ;-)
Hab jetz 2 weiter acc´s gemacht und keinen bekommen, ich denk es sind alle Keys weg.
Wer noch einen hat oder halt nicht brauch, *haben will* :p
Das mit ebay war ein Scherz ;)
Also Mädels Das Game is hammer :D
Fast so gut wie CoD4 wenn nich sogar besser ^^
Einzige was ich zu bemängeln hab is dass die Waffensounds bissl komisch klingen aber sonst HAMMER :D
Bin dann mal weitersuchten ^^
Soo jetzt auch bei Gamezone laden:p
Sogar mit 200 kbs, das is gar nciht schlecht bei 2000 Leitung:razz: