Ist doch seine Sache.
Ich z.b. hab mir direkt alles freigeschaltet weil ich sowieso
nur 1-2H Pro Woche zocke.
Wenn es hoch kommt.
Druckbare Version
Ist doch seine Sache.
Ich z.b. hab mir direkt alles freigeschaltet weil ich sowieso
nur 1-2H Pro Woche zocke.
Wenn es hoch kommt.
Ich wollte mir noch nen zweiten ACC machen, einen wo ich normal Spiele das soll der Kolga-HQ sein und noch einen wo ich gleich alles frei habe. Deshalb fragte ich danach.
Weiß einer wie der fehler weg geht? DANKE
CL_Game ein verlässlicher server commando lief aus dem ruder; (oder so ähnlich) es kann sein das dieser command gebraucht wird um auf den server zu connecten, es kann sein das durch ein PB-update verursacht wurde, un genau dazu da ist UM NICHT MEHR AUF SOLCHE FAST LVLING server zu connecten. ka. is nur geraten kann aber auch was anderes sein.
Was ein scheiss Spiel. Keine Ahnung ob es einfach nur so dermaßen schlecht war oder ob es an Fallout 3 liegt was neben mir lag aber das Game ist meiner Meinung nach der größte scheiss ever. Nach ein wenig durchkämpfen in der Omaha Beach Kopie hab ich das Spiel sofort raus genommen, sowas wollte ich mir und meiner X´e nicht antun.
Schlechteste Spiel des 21. Jahrhunderts, BONZAI! :roll:
@ Kolga : CHEATER :lol:
Komm , so einen Mist , wie den Server hast du doch wohl nicht nötig .
Da spielt man auch normalen Serven und steigt in ca. einer Stunde 3-4 Ränge auf , je nachdem welches Level du bist .
@ Sensman : Genau meine Meinung , ich habs zwar nie gespielt , aber die Beta hat mir gereicht .
Installier einfach den Spiel neu, vorher aber die Ränge sichern.
Hier haste ein Tool was automatisch deine Ränge usw. sichert.
Anleitung usw. ist alles bei.
Viel Spass
Hi wollte mal fragen ob es bei World at War auch wieder verschiedene skins für Waffen gibt wie Woodland oder Desert usw. ?
nein, gibs nich
Gibt es bei Steam die uncut oder cut Version zu kaufen wollt mir das da nämlich bestellen .
LEUTE CHECKT DAS^^
http://www.abload.de/image.php?img=lolzj51.jpg
http://www.abload.de/thumb/lolzj51.jpg
Mit unserm Zomb Robbie^^ (er wollte unbedingt aufs Bild...naja ihr kennt das ja, wie Zombies nunmal so sind ;-) )
http://www.abload.de/image.php?img=cod5lvl259ms4.jpg
http://www.abload.de/thumb/cod5lvl259ms4.jpg
Zum Ende hatten wir schlicht weg keine Munni mehr^^ Und wie ihr wisst isses etwas Glücksache wegen der Items
Wo gibts das MG ?!
nice !!
13 rekord zu 3
Unser Rekord zu 3 liegt beim Ende der Runde 22...also faaaaast 23 :lol:
Wir spielens fast jeden abend seit einer Woche.
Die MGs gibts an der Kiste, diese spuckt aber nur mit Zufallsgenerator Waffen aus. Wir ham da so unsere Taktiken entwickelt ;)
Zu zweit bis 23. Ohne Ray Gun kommt man allerdings zu zweit nicht weit, also ist das ganze auch Glücksache;)
Hallo,
bei mir in cod 5 wird der Rang nicht mehr angezeigt,
also ich war Gerneral mit 3 Sterne, bin jetzt aber wieder Private class oder Rekurt, habe schon im Internet nach dem Rangspeicherort gesucht und habe hier etwas gefunden:
:\Dokumente und Einstellungen\NAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\pl ayers\profiles
Link: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=5&tid=7431882&x=2
wie kann ich aber meinen Rang wiederherstellen ?
mfg. Servitor.
Mein Rekord war beim Zombiemodus (alleine) Level 8 :P. Wie kommt ihr so weit, gibt es Tricks? Ich nimm immer die Pumpe, empfehlenswert?
:D
meiner ist 20;)
Tricks hmmm...
Ok am wichtigsten du must in einem Team dabei sein, welches nicht mitglieder hat die Grössenwahnsinnig sind :lol:
du musst ab level 6 in den Help Room, und nur ab dann nur noch dort drinn bleiben!
2-3 Leute müssen die Tür bewachen und 1-2 die Fenster und die Mauer.
Die besten Waffen um zu überleben: ein fettes 200er MG (Browning) und als zweite Waffe die Alien Gun.
so solltest dus schon ein bischen höher schaffen^^
Alleine?^^ könnte ich es bis Level "undendlich" schaffen............ aber auch nur mit ein paar "Tricks"^^
Hat jemand lust ne Runde zu zocken? :-)
wenn's geht ja :D
ich geh mal online in cod5^^
gehn wer mal schnell in den chat?;-)
Oh man ich hab schon paar mal gespielt.
Aber wo krieg ich nu das MG? :|
in dem "help room" an der zufalls box ;)
einfach so oft waffen kaufen da bis das mg kommt^^
zufallsbox...mom ich starte mal.
Oh man hätte ich das vorher gewusst Oò
Hey....
Ich wollte hier mal eine "Anzeige" machen für meinen clan FFA (FRAG FORCE ASSAULT) machen
Wir suchen derzeit noch member für unser Call of Duty World at War Squad.. (Alter 15+)
Ausserdem noch für das Call of Duty 4 Modern Warfare Squad...(Alter 15+)
Da das CoD WaW Squad erst neu enstanden ist haben wir noch nich viele member...
Bei interesse bitte das join us ausfüllen oder an "darrellronaldo";"daduf73n"(xfire)
Hier noch der Link zu unserer Page : http://www.fragforceassault.speedpage.de/
MFG DuF73n und der gesamte FFA Clan
Wir freuen uns auf neue Member :-D:-)
(Im joinus ist derzeit noch KEIN CoD WaW zufinden .... wählt deshalbt CoD 4 aus und schreibt es in die begründung)
Wie kann man den Zombiemodus im Koop freischalten ?
habe die Kampagne schon auf Rekurt durchgespielt.
Jup, hab das hier gefunden --> http://crysis.4thdimension.info/foru...dus#post259116
@Nixblicker
wie hast du den Modi freigeschaltet ?
muss man die Kampagne auf Hardcore durchspielen ?
Gibts einen deutsch Uncut Patch?
Falls der Link nicht gepostet werden darf, würcde ich mich über eine PN freuen ;-)
@servitor und Bies:
falls der Link von Nixblicker nicht zum gehoften ziel führen würde schreibt mich an. Ich hab etwa 5 verschieden Uncut Patches ausprobieren müssen bis es endlich klappte.
ps: nixblicker nicht als "Beleidigung" auffassen ;)
Gibts eine Seite, die eine Online Statistik führt?
Ich hätte nit gedacht das wieder son WW2 Spiel spass machen würde. Aber das CoD5 ist mal richtig cool^^ mir macht es richtig spass^^ Bin gerade DIMITRI :D :D :D
Ich habe die ganz normale Deutsche Version des Games.
Aber schaut mal was ich in dem Game entdeckt habe.
Haben se wohl vergessen raus zu nehmen^^
Ich weiß nit ob ich das zeigen darf, wenn nit, dann bitte löschen.
Multiplayer?
Dann isses normal ;)
Ich versteh sowieso nie was daran so schlimm ist..
Was soll das alberne Getue wegen einem Symbol was sowieso nur mißbraucht wurde vom Dritten Reich und praktisch ne völlig andere Bedeutung hat..
Kommt ausm Hinduismus oder Buddhismus..
Ham die Buddhas aufm Herzen, die Statuen. mal schauen.. ;)
Auf Leute schießen darf man, aber so nen albernes Symbol zeigen, da geht den leuten direkt einer ab, ist mir unverständlich.. :-D:roll:
http://www.abload.de/img/dsc02339902c.tif
Das wird Deutschland NIE verlieren. Als ich inner Karibik war, traf ich Engländer. Die fragten von wo ich komme und ich sagte Germany. Die dann gleich: Ah a German Nazi?
Ich fand das nit so dolle.
Und woher die Symbole kommen weiß ich uch^^ Das sind dort Friedenszeichen oder sowas.
Ist ja so eigentlich auch nicht ganz richtig denn unser lieber Adolf war ja Österreicher aber nun gut, anderes Thema.:)
Wobei wir(Deutschen) ja dem netten Herren "hinterher gelaufen" sind und die Soldaten, meist Deutsche, so genannt wurden.
Ist wohl so ne 50/50 Sache(Deutsche/Österreicher), zumindest wenn ich das so im Kopf durchgehe.
Achja hat schon wer Operation Walküre gesehn?
Ab 12 und überall Hakenkreuze, CoD5 ab 18 "kein" Hakenkreuz :neutral:
Solange es nicht im Fernsehen gezeigt wird.
Mit dieser Einstellung wird man uns das auch noch in 200 jahren erfolgreich vorhalten können, damit sich jeder Deutsche in die so gemütliche anerzogene opferrolle begeben kann.. ganz toll.
Ich hab mit der ******* damals nix zu tun, also leckt mich.
Aber Deutsche Politiker kuschen sofort nur weil wir vor 60-70 jahren ******* gebaut haben..
Das hat die Welt geschnallt wie sie uns dran kriegen, das macht mich wütend sowas..die Dummheit der Deutshen.
Was die Ammis mit den Schwarzen gemacht haben, als Sklaven gehalten und was in anderen Ländern abgeht, kratzt ja keinen..
Völker werden überfallen, gegen Völkerrecht verstoßen, gibt es dafür Sanktionen ? Nee.
Jetzt sollen wir uns auch noch um Aufbauarbeiten kümmern in den Ländern die die Ammis kaputt gebombt haben, unrechtlich und Häftlinge aufnehmen auf die sie keinen Bock mehr haben..
Rafft das keiner was abgeht..?
Dafür müsste man die USA mal klar bestrafen, aber nix passiert.
Und dann muss ich lesen dass jemand die hakenkreuze auch verbieten würde in games..
Nur weil Hakenkreuze nciht drinne vorkommen, weiß keiner was er da spielt..? Gehts noch?
Mein Onkel wusste Kein Bisschen was was früher einmal Hit** Gemacht hat und was er für ein Typ war
Wo ich das Hörte O.o :!:
Leugnen steht unter Strafe :X .
Ich stimm dir auch zu. Aber ganz ehrlich: Was Hitler damals gemacht hat ist zwar schlimm aber was können WIR jetzt dafür? Ich wurde auch schon als Nazi bezeichnet weil ich einen Ausländer angezeigt hab. Das nutzen andere Völker halt aus. Aber was z.b Amerika gemacht hat ist ja egal...
Ja die Deutschen haben Schei* gebaut aber das schon etwas länger her.
Aber wenn man deshalb gleich alle Zeichen aus einem Spiel kürtz weil ein Verrückter Arsc* es missbraucht hat wird es auch nicht besser.
Ich weiß für was das Hackenkreuz steht aber dann ist auch Schluss. Außerdem wird man die bedeutung auch in der Schule erfahren und dann ist es auch egal ob es in Spielen vorkommt.
Was wäre denn wen Hitler ein "?" genommen hätte? Dann dürfte heute in keinem Buch etc. ein "?" stehen.:?
Und was lernt man daraus?
Call of Duty 5 rockt :razz:
COD 5 server ab 31.01 down ==> COD5 boykott!
http://cod.esgnserver2.de/?w=news&ac...il&id=5775&t=1
also ich finde die aktion gut! ^^
Und was soll das bringen , die , die boykottieren, haben sich das Spiel ja bereits gekauft , also hat Treyarch bereits gewonnen .
Treyarch wird es herzlich egal sein , ob da mal eben 100 Server down sind , sie haben ihr Geld schon bekommen .
Ich hab das Spiel gar nicht erst gekauft , so hab ich es boykottiert ;)
(ich weiß nicht , wie manche das Spiel gut finden , der Sound passt gar nicht und die Musik passt nicht zum 2.WK-Szenario )
Gerade wenn man ein FAN der COD-Reihe ist lässt man COD5 links liegen .
Ich hab alle CODs gespielt , selbst das 3. , aber alle sind top außer 3 und 5 und die zwei sind von Treyarch .
Treyarch kann einfach kein COD entwickeln , aber sie begreifen es nicht .
electro und metal find ich auch super , aber nicht in nem Spiel in dem es um den 2. Weltkrieg , also ein ernstes Thema , geht . In COD4 ging es um einen fiktiven Krieg , aber in COD5 geht es um den 2. WK , der wirklich passiert ist und da rennt man jetzt mit electro und metal durch die Gegend und schlachtet ( ja schlachten , denn die Gewalt wird ja in dem Spiel verherrlicht ) die Wehrmachtssoldaten oder Japaner ab .
So macht ein Spiel doch keinen Spaß , ich brauch Story ,spannende Momente und spannende , ergreifende Musik .
Was habt ihr denn alle?
Ich find das 5. viel besser als das 4. o_O
Alles Geschmackssache.
Auch mit den Electroklängen: Sie wollten aml etwas neues probieren.
Mir hat das Spiel schon Spass gemacht. Die Inszenierung war doch cool.
Hab kein CoD von Treyarch und werd mir auch keins kaufen, sind alle nur Mittelmaß und
sowas brauch ich nicht. Call of Duty = Infinity Ward, nichts anderes.
CoD 5 is sowieso das selbe wie CoD 4 nur im 2. WK und mit Panzern und da sind mir mittlerweile auch die 40 Euro zuviel.
Ich leihs mir lieber von nem Kumpel aus, Spiel es ma schnell druch und gut is.
CoD 6 is sowieso schon angekündigt. Wieder von Infinity Ward und wieder in der Moderne 8-)
ja Call of Duty Modern Warfare 2.. ich hoffe doch sehr das IW eine neue engine entwickeln wird, sonst sehe ich für COD6 schwarz... aus der enigne von COD4 bzw. COD5 kann man glaube ich nicht mehr raussholen. ich hoffe das COD6 dynamische natur zulässt, und schärfere texturen.
ja dann kann man ein bischen Wild jagen gehen und nicht nur die doofen Japsen^^ nene
Ich fühl mich irgendwie von Treyarch verarscht, ist echt ne Sauerei!
Ich hab schon von Anfang an gesagt CoD5 is Schei** nur keiner hat auf mich gehört :p
Na okay es gibt immernoch Menschen die es spielen allerdings ist es für mich die reinste verarsche, ein paar neue Level kaum verändertes HUD etc. fast alles ist CoD4 Like oder nur vom aussehn geändert.
Warhead is fast das gleiche nur Crytek weis das man sowas nicht als Vollpreispiel verkaufen kann!
Mir geht es so ähnlich.
CoD4 find ich einfach genail von der Story her. Wenn eine Mission zu Ende war wollte man unbedingt weiter machen (nach dem Motto: Eine geht noch, dann is' aber Schluss).
Der Multiplayer war für mich was völlig neues (war schließlich meiner erster Shooter überhaupt).
Allerdings hab ich mich an CoD4 MP dann irgendwie "überspielt".
CoD5 ist das gleiche in Grün (ich meine das gleiche in WW2 ;) ).
Ich finde das Spiel schlichtweg langweilig. Wenn CoD6 wieder "Modern Warfare" ist, werde ich es wohl auch wieder spielen und meine Freunde dran haben. Naja warten wir ab.
http://callofduty.filefront.com/file...r_CoDWaW;96747
Empfehlung !!
Laut pcgames.de soll heute noch ein neuer Patch erscheinen , nämlich der 1.2
http://www.pcgames.de/aid,675471/Cal...heute/PC/News/
wtf, knappe 500 mb! :o
ich glaub es gab schonmal kleinere patche's^^
LOlZ 496 MB Uiuiuiuiuiu..... so hier mal die wichtigsten gamefixes:
Folgendes wird verbessert:
• Free Multiplayer Map! The tide is out and the sun is high – this daytime version of Makin sheds new light on the battle!
• Fixed exploits that allowed for power ranking servers.
• Fixed router related server authentication errors.
• Fixed HTTP Redirect functionality for downloading mods
• Fixed sound device crashes stemming from Emulated Sound Devices
• Fixed exploit which allowed players to color their name tag.
• Hits now register properly while targeted player is leaning.
• Enabled /cg_drawfps in multiplayer games.
• Fixed command-line +connect functionality
• /cg_fov no longer resets to the default value in between matches.
• Dedicated servers automatically reconnect to the Master Server in case the Master Server resets.
• "Accept Game Invite" is bound to its default key, F10.
• Implemented fix for attempting to join password protected servers from the server browser.
• Fine tuned Bolt-Action Rifles for balance.
• Screenshots no longer overwrite each other.
• Fixed various multiplayer map related issues and exploits.
;-)
Also muss schon sagen echt spitzen arbeit. Für so lange arbeit so wenig zeugs.
Naja haben ja ne "neue" Map, war auch sehr viel arbeit muss ich sagen, die eine genommen und ToD auf Tags gestellt fertig.
Also der Patch war nen reinfall finde ich..... Warte auf Patch 3
jemand nen schnellen link für mich?
@HarryRulez
Der is ganz gut zum laden.
http://postdownload.filefront.com/13...bcc06685046010
Von Soundfix steht da nix :-? .
lol installiert, kein sound mehr un kein dept of field.. lowl tolle arbeit..
na tolle wurst, was das den für ein patch. habe auch kein sound mehr. macht nur probleme das ding.
Also bei mir gehts ohne Probleme.
Dann macht doch ne Systemwiederherstellung.
Edit:
Ein Kollege der bei mir im TeamSpeak ist, dem hats das ganze Spiel beschädigt als er den Patch 1.2 installiert hat.
Jetzt hat er das Spiel neu installiert und die Patches 1.1/1.2 drauf gemacht.
Siehe da es funktioniert wieder alles.
Warum der Patch dies verursacht keine Ahnung.
Gruß
hab auch kein sound mehr <.<
Muss man vorher 1.1 installieren oder kann man direkt 1.2 draufhauen?!
Teil 5 geht so....zum einmal spielen okay. WW2 Games mag ich sowieso nit. Ich hasse dort die Waffen^^ Ich brauch meine M4^^
Ne aber Modern Warfare war besser.
@Zamamee
Würde dir empfehlen 1.1 auch drauf zu machen :wink:.
So habs geschafft ^^
System Vista 64bit:
COD5 neu installieren -> Patch 1.1 -> Patch 1.2 installieren.
Dann unter Systemsteuerung auf Soundeinstellungen, Wiedergabe -> Audiowiedergabegerät (das aktive) gehen -> Eigenschaften -> Erweitert -> auf 16bit
48000 Hz (DVD-Qualität) einstellen.
Dann habt ihr wieder Sound. Ich mußte alles neu installieren, da ich auch probleme beim connecten hatte. Ist aber nicht zwingend!
Hoffe ich konnte helfen :D
Viel Spaß!!!!!
Für CoD 5 ist Patch 1.3 erschienen, mal sehen ob es mit diesem auch wieder so Probleme gibt....
Quelle: PCGH
Patch 1.3 Download von GAmers Hell
Wisst ihr wie man bei CoD 5 über eine IP Connecten kann ??
Wie bei Cod4 auch
Konsole aufmachen
connect "ip"
Also ohne die Gänsefüßchen ;)
Dann benutzt du cracked Version, bzw hast kein Account.
Geht mit den neuen Patches nicht mehr ;-) .
Sowieso nen scheiss Spiel.
Wenns die Ami Version ist könntest du auch mal "ö" drücken.
Hallo.
Ich will auch so ein Rang bekommen wie der Spieler: ,,NorfDukeGer" oder ,,HomeAlCartm"
siehe Bild -->
http://www.senseless.at/download/cod5.jpg
Wie bekommt man den Rang ??
Prestige Modus.
Ich denk mal dass du noch ein paar Ep brauchst, um auf 52 zu kommen, aber das sind so wenig dass der Balken schon als voll angezeigt wird.
Wenn du das Symbol willst, musst du, wie Cephei schon gesagt hat, den Prestige Modus aktivieren. (Den gibts ab Lvl 65, aber dann sind deine ganzen Ränge, Waffen und Herausforderungen wieder weg, du bekommst dann nur ein neues Symbol am Ende.)
@servitor, sry wenn ich das jetz sage aber du bist ein richtiger noob.
der typ der mit full prestige ist war mit grosser wahrscheinlichkeit auf einem "fast rank" server wo man pro abschuss 10000 ep oder so bekommt, jetz mit dem aktuellsten patch (1.3) ist so ein skill-noobgefake nicht mehr möglich!! zum glück.
und dann auch noch sowas hier rein zu schreiben, ohne sich vorher zu informieren.
:roll:
@Street
Geht doch viel einfacher mit dem Levelhack.