Patch 1.4 mit Mappack ist seit heute raus!
Hier mal nen paar Gamershell Mirrors:
http://www.gamershell.com/download_43286.shtml
Druckbare Version
Patch 1.4 mit Mappack ist seit heute raus!
Hier mal nen paar Gamershell Mirrors:
http://www.gamershell.com/download_43286.shtml
Wo finde ich die neue Zombie Map?
Sehe bei mir nur die alte.
Hallo!
Ich hab ein massives Problem mit meinem CoD WaW:
Wenn ich spielen will, funktioniert das auch - leider nur für ein paar Sekunden/Minuten, denn dann friert das Bild ein und nichts geht mehr. Nur der Sound läuft noch, allerdings nicht normal, sondern nur die Hintergrundmusik.
Beheben lässt sich das Ganze dann mit einer flinken Tastenkombination, bestehend aus STRG+ALT+ENTF und dann retour mit ESC. Danach läuft es wieder wie gehabt - allerdings nur für ein paar Sekunden/Minuten (das variiert seltsamerweise sehr).
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Mein System steht in der Signatur, ich verwende WinVista x32. Patches sind bis zum 1.4er alle drauf (nebenbei: Die sind verdammt groß :D) und eben deshalb nur bis 1.4, weil ich die uncut Version hab und die keinen 1.41 hat/braucht.
Danke im Vorraus
Versuch es doch nochmal neu zu installieren, kann ja sein das was beim Patchen schief gelaufen ist.
Eine Neuinstallation? Jo, kann ja nicht schaden, stimmt.
Was ich aber vielleicht auch erwähnen sollte: Kurz bevor bzw. während sich das Spiel so "aufhängt", hab ich Darstellungsfehler (Artefakte, einfärbige Riesenpixel, es werden nur noch Helme, Waffen und Ausrüstungsgegenstände animiert etc.).
Kann es dadurch nicht am ehesten mit der Grafikkarte zusammenhängen? Das wäre zwar seltsam, aber durchaus möglich. Oder?
Wie siehts denn in anderen Spielen aus? Hast da auch diese Fehler?
Kannst ja deine Graka mal mit Furmark testen, also nen Stabilitätstest machen.
Bei mir tritt der Fehler auf einer Map in Crysis auf..
Dann auch nur im Editor.
Nope, alles paletti. Außer bei manchen Spielen (HAWX, Far Cry 2) gibt es allgemein Abstürze - hängt aber (leider) an der DX Schnittstelle. Denn DX10 kackt ab (immer) und DX9 läuft.
Furmark Tests wurden bereits gemacht, allerdings das längste nur 20 Minuten an einem Stück - Karte blieb stabil (und Furmark lastet die Karten ja bekanntlich doch noch ein wenig mehr aus als es jedes Spiel am Markt tut). Da bei CoD allerings immer dieser Fehler unter 20 Minuten auftritt, kann man davon ausgehen, dass die Karte nicht zu heiß wird/anderwärtig instabil läuft.
Kanns nicht wieder irgendwie an der DX Version liegen? Wisst ihr: Ich hab CoD WaW jetzt auch schon im Kompatibilätsmodus für XP SP2 ausgeführt, jedoch traten die Fehler wieder auf.
Es muss also irgendwie leider doch am Spiel liegen...
In Ordnung, ich werd halt mal neu installieren und mich wieder melden (oder euch mit meinen Fragen quälen ;-)) wenns nicht klappen sollte.
Danke auf jeden Fall
Des liegt definitiv am Spiel!
Wenn du es neu drauf gemacht hast, dann zocke es erstmal ohne Patch.
Aso CoD hat kein DX10.
OK, hab das Spiel nun neu installiert und ohne zu Patchen gespielt.
Ergebnis: Immer noch diese blöden Fehler/Aufhänger.
Edit:
Hab die Ursache: Meine Grafikkarte wird doch zu heiß! Ich frag mich bloß wieso ausgerechnet bei CoD und sonst bei keinem anderen Spiel.
Wie dem auch sei, Danke für die Antworten.
Kann man eigentlich die deutsche Sprache nach patchen?
Naja nen Kumpel wollte Heute mit der französischen vorbei kommen und französisch beherrsche ich leider absolut nicht.:neutral:
ganz klar die französiche version von CoD5 is ja auch uncut, oder ?
Kannst höchstens versuchen mit dem Deutschpatch von dem Link in die Französische zu schieben, villeicht hat ja auch einer im Board dort die Französiche Version aber so einfach ist es glaub ich nicht, es muss immer eine gewisse Version vorliegen, man müsste villeicht nach nen von France to German Patch schauen ;)
StAgEfrIgHt
Ja nur die Deutsche Version ist Cut, so wie ich es gehört habe.
Jemand Bock auf Zombie Schnetzel? :D
wenn gestern nicht meinen Pc formatiert hätte hätte ich schon Bock
muss noch alle Games wieder installieren:-|
grr.. same here :(
(pc vor 3 tagen neu gemacht, bisher nur das wichtigste drauf :D)
-> Css
Habs au eben erst wieder drauf gehauen, wird aber echt mal wieder Zeit für ne Rund Zombie :lol:.
Jetzt folgt grad noch CoD 4....
würds ja schnell installiernen, aber da ich die deutsche gammel version hab müsst ich erst mal den zombie mod cracken/laden/saugen/ziehen/klauen/freischalten usw.. :(
aber die tage geht mal ne runde 8-)
Wie wärs über Tungle oder Hamachi ?
Need mit Soundmod .
Grad 2 Stunden an einer Runde zuzweit gespielt:
http://www.abload.de/thumb/shot00108hxw.jpg
:D
Ohne bug use? Net schlecht.
muss aber ein extrem starkes Team gewesen sein^^
Ich habe mal so 2 Wochen fast jeden Abend den zombie mod gezockt.
Mit den besten Spielern aus diesen 2 Wochen sind wir zu 4 bis Level 21 gekommen.
pcfreak60: wir müssen umbedingt mal zusammen zocken:D
Nachdem ich das Spiel nun 3 Tage ausfühlich auf der Xbox getestet habe muss ich sagen.
Es ist echt der größte Rotz der mir je unter die Augen gekommen ist....
Die Hunde KI ist einfach nur dumm.
Die ganzen Spieler benutzen entweder Martyrium oder "Claymores"
Man schiest, trifft den Gegner nicht hmmm... die Kugeln schon.
Spawn -> Tot
Sterben durch ne Granate bei 2 Meter Stahlbeton, auch kein Thema
etc. etc.
Wie gut das das Spiel nur geliehen ist dann muss ich mich wenigstens nicht ganz so aufregen.
Du hast die Waffensounds vergessen. ;)
Wobei die Stimmen wärend der Kämpfe schon atmosphäre geben, das sollte man nicht vergessen.
Die Atmosphäre bringt mir ja nix wenn das Spiel total grottig ist..^^
Die Waffensounds sind wirklich nicht so prickelnd aber das Sound ist nur 3. Rangig neben Gameplay und Grafik ;)
War bei mir der Hauptgrund ^^.
Also ich finde den Multiplayer ganz ok.
Aber schlecht ist er definitv nicht :]
Das beste an CoD 5 ist der Zombie Mode. Nicht war OWN oder RED. 8)
War herlich. xD
Und schonwieder so feine Sachen.
Waffen haben natürlich 0 Rückstoß aber andere verziehen schon nach dem ersten Schuss um 30 CM...
Teilweise kann man nichmehr laufen weil sich alle gegenseitig blocken und Möbel dumm gesetzt sind.
Komischerweise kann ich keine Cheats mehr nutzen, anfangs alles toll aber jetzt... wenn ich "sv_cheats 1" eingebe steht dort nur "read only" und bei "give all" sagt der dann das Cheats nicht allowed sind. Jemand ne Ahnung was das sein könnte?
vielleicht sv_cheats 1 an die cod5 verknüpfung ranhängen?
hey wie wär mal wenn wir ein HQ-internes ZOMBI schnetzeln machen, teamspeak habe ich server könnte ich auch hosten hab DSL 6000 oder ein anderer mit ner besseren leitung :p
@ Sensman, warst du nicht immer der jenige, der COD verachtet hat ? o.O
Und jetzt cheaten ? Schrecklich -.-
Jeah wäre auch mal dafür. Geht ja aber einfach "nur" zu 4t:-(
ok ich hab so etwa 2 Tage lang gebraucht um das raszufinden (google ftw^^):
sobald du eine Map gestartet hast musst du in der Konsole "devmap mapname" eingeben. Den Namen der aktuellen map erhälst du wenn du in der Konsole "mapname" eintippst.
Wenn du dann diesen Befehl "devmap mapname" eingegeben hast, ladet die map von neu. Sobald du wieder zocken kannst kannst du ein paar hilfreichen cheats eingeben:
God Mode god
Alle Waffen give all
Munition und Granaten auffrischen give ammo
Unsichtbar notarget
Man kann durch Wände, etc. gehen noclip
was übrigens noch sehr funny ist, ist mit der gravity rummspielen.
probiers mal aus:wink:
Viel spass
btw: Cheaten macht nur in den Zombie maps fun
@OWND: gell das ist schrecklich. Die heutige Jugend^^
ich wäre gerne mal wieder dabei!
aber ich hab die schei* deutsche version, und dann müsst ich erstmal wieda den zombie modus runterladen, freischalten usw :/
dazu hab ich iwie keinen nerv xD
deswegen lass ichs am ende immer^^
na ja, werds die tage trozdem mal machen :razz:
jeah bei mir ists dasselbe.
ich hab mir aber jetzt mal die uncut daten in einen Ordner getan damit ich die nur schnell mit den Originalen auswechseln muss.
Installieren ist einfach das mühsamste^^
Ach ja, hier noch andere Cheats:
sf_use_ignoreammo 1 = Undendlich muni+ kein nachladen
g_speed X= schneller rennen
Mein Kumpel kann meinen Server nicht finden, ich seinen aber, doch joinen kann ich nicht, er sagt dann "Server ist nicht mehr verfügbar".
Hat jemand ne Ahnung was da los sein könnte? oO
Firewall ist aus.
Co-op... zombie oder auch normal.
kann es sein das du ein crack benutzt? hast du den neusten patch installiert ?
Also seit ich Vsync ausgeschaltet hab komm ich mit COD5 besser zurecht. (keine ahnung wieso, man sollte meinen 300fps reichen aus...)
Bin zwar in COD4 noch immer um welten besser.. aber vl wids ja noch ;)
COD6 is schon vorbestellt
falls dein freund es ja gecrackt hat, dann muss du mit ihm per hamachi irgednwie machen... mehr kann ich dazu nicht sagen
Hallo liebe Community,
Heute ist Patch 1.5 erschienen, der unter anderem das 2. Mappack enthält:
Call of Duty World at War Patch 1.5 inclusive Mappack#2
Ja teste schon ne zeit lang es zu laden. Aber gibt kein Mirror der anständig speed hat.... -.-
Naja Fileplanet Sub wieder ausnutzen. Mal da jetzt gucken.
Ist der Patch nur für die englische Version ?
Bei mir kommt Error reading setup initialization file.
Bigdownload hat immer Fullspeed egal wann !
http://www.bigdownload.com/games/cal...war-v15-patch/
Normal gibt es immer zwei Versionen, eine Deutsche und eine allgemeine (meist US Version).
Mhm naja wie gut das ich die US Version habe. Import eben. 8)
Ok
Ich glaube ich kann auch erstmal Entwarnung geben, da mein Patch von Bigdowload nicht komplett geladen wurde, warum auch immer. Lade nun auch neu und Berichte.
Edit:
Joa bekomme den Patch von keinem Server geladen, bei 90 % bricht der Download von 1.7kb/s auf allen Servern bei 25kb/s ein.
Also der Patch geht nicht für die Deutsche Version, bitter.
guter Alternativlink:
http://www.exp.de/download.php?id=17185
am besten den 2. oder 3. Masterserver benutzen ;-)
@Crysis2142
Thanks für den Link zieh bei dem Masterserver 3 grad mit 3.7mb/s.
Lol nur 4min für die 974mb :lol:.
Hmm...gleich mal Laden. Gibts auch ne neue Zombie Map? Das wäre ja mal geil. Zum GLück hab ich die US-Version :lol:.
Kennt ihr exp nicht? Ich ziehe immer nur bei exp. Masterserver 3 klappt an besten.
WAS 3,7 mb/s. Will auch. Zieh nur mit 1,6 mb/s :sad:.
Hier nun endlich der Patch für die Deutsche Version
303 MB
http://www.private-servers.info/medi...PatchSetup.exe
Der Patch 1.5 für die deutsche Version. Der Patch ist 2/3 kleiner als der Patch für die internationale Version, da die Zombiemap beispielsweise nicht enthalten ist - der Zombiemodus ist in der deutschen Version zensiert.
http://www.filefront.com/14064641/Co...PatchSetup.exe
Hallo liebe Community,
Treyarch hat Mappack #3 für August angekündigt. Ich hoffe, dass es ebenfalls für den PC released wird.
Quelle
Hat einer auch das Problem, das wenn man Cod5 startet sofort der Sound weg ist ?
Muss jedes mal raus tabben und den Sound unter Wave wieder aktivieren. Das Problem gab es damals unter Vista nun habe ich es unter XP aber schon seid Patch 1.4 .
Ich vermute das hier die Chipsatztreiber schuld sind vom Crosshair mit Verbindung einer Xfi Soundblaster. Konnte das Problem trotz intensives suchen in den Cod Foren nicht lösen, das Problem ist bei einigen bekannt doch dort war es immer etwas anderes.
Wie gesagt es geht hier um Windows XP
Hat jemand grad Lust auf Zombie Schnetzeln?
Los kommt wir brauchen noch mehr Spieler!
Hat wer Bock noch mit zuschnetzeln? :D
Zombie? Ja .
Dann komm Skype :)
link19931 hinzufügen :)
E.: Welcher Patch?
Komm mal Skype on. Wir machen aber mit Deathcards und ammocheat ;)
Ich nix Skype, nur TS.
Müsste mir den neusten noch ziehen, mit LanFix wird gespielt über HamachI?
Könntet ihr das vllt morgen wiederholen, da hätt ich auch Zeit.
Brauch ich deutsche oder englische Version, uncut Patch oder was??
@Cephei, ja Lanfix
@Shizzle
jo
Gut ok dann werd ich morgen auch dabei sein. Freu mich^^
BTW: Ab jetzt bin ich wohl nur noch der Shizzle?:lol:
@Link unter mir: Gut gegen Shizzle hab ich nichts
Hab doch kein TS IP !? ^^
Wollte nur wegen Hamachi fragen .
@ Cephei
85.131.163.227:8770
@Cephei
KOMM JETZT!:D
Läuft der Coop-Lan-1.5-Zombie Server?
€ Hab gerade sowieso noch heftige Internetprobleme ...furchtbar.
Sollte ich nicht auf Version 1.5 upgraden??
Fast alle Server laufen auf 1.5
Grad 3 Stunden gezockt zu dritt bei Level 38 hatten wir kein Bock mehr :D
http://www.abload.de/img/codwaw_lanfixed2009-0875f9.jpg
Wir sind Epic :)