Wie siehts denn in anderen Spielen aus? Hast da auch diese Fehler?
Kannst ja deine Graka mal mit Furmark testen, also nen Stabilitätstest machen.
Bei mir tritt der Fehler auf einer Map in Crysis auf..
Dann auch nur im Editor.
Nope, alles paletti. Außer bei manchen Spielen (HAWX, Far Cry 2) gibt es allgemein Abstürze - hängt aber (leider) an der DX Schnittstelle. Denn DX10 kackt ab (immer) und DX9 läuft.
Furmark Tests wurden bereits gemacht, allerdings das längste nur 20 Minuten an einem Stück - Karte blieb stabil (und Furmark lastet die Karten ja bekanntlich doch noch ein wenig mehr aus als es jedes Spiel am Markt tut). Da bei CoD allerings immer dieser Fehler unter 20 Minuten auftritt, kann man davon ausgehen, dass die Karte nicht zu heiß wird/anderwärtig instabil läuft.
Kanns nicht wieder irgendwie an der DX Version liegen? Wisst ihr: Ich hab CoD WaW jetzt auch schon im Kompatibilätsmodus für XP SP2 ausgeführt, jedoch traten die Fehler wieder auf.
Es muss also irgendwie leider doch am Spiel liegen...
In Ordnung, ich werd halt mal neu installieren und mich wieder melden (oder euch mit meinen Fragen quälen) wenns nicht klappen sollte.
Danke auf jeden Fall
OK, hab das Spiel nun neu installiert und ohne zu Patchen gespielt.
Ergebnis: Immer noch diese blöden Fehler/Aufhänger.
Edit:
Hab die Ursache: Meine Grafikkarte wird doch zu heiß! Ich frag mich bloß wieso ausgerechnet bei CoD und sonst bei keinem anderen Spiel.
Wie dem auch sei, Danke für die Antworten.
Geändert von Hepta (25.04.2009 um 12:23 Uhr)
Kann man eigentlich die deutsche Sprache nach patchen?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Naja nen Kumpel wollte Heute mit der französischen vorbei kommen und französisch beherrsche ich leider absolut nicht.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."