Seite 155 von 172 ErsteErste ... 55105145153154155156157165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 1716

Thema: Call of Duty 5: World at War

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich als Politiker würde das auch verbieten.
    Deutschland versucht sein vor über 60 Jahren Image fallen zu lassen gegenüber andere Länder.

Das wird Deutschland NIE verlieren. Als ich inner Karibik war, traf ich Engländer. Die fragten von wo ich komme und ich sagte Germany. Die dann gleich: Ah a German Nazi?
    Ich fand das nit so dolle.

Und woher die Symbole kommen weiß ich uch^^ Das sind dort Friedenszeichen oder sowas.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ist ja so eigentlich auch nicht ganz richtig denn unser lieber Adolf war ja Österreicher aber nun gut, anderes Thema.

Wobei wir(Deutschen) ja dem netten Herren "hinterher gelaufen" sind und die Soldaten, meist Deutsche, so genannt wurden.

Ist wohl so ne 50/50 Sache(Deutsche/Österreicher), zumindest wenn ich das so im Kopf durchgehe.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von Link93

Standard

Achja hat schon wer Operation Walküre gesehn?
    Ab 12 und überall Hakenkreuze, CoD5 ab 18 "kein" Hakenkreuz
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Achja hat schon wer Operation Walküre gesehn?
    Ab 12 und überall Hakenkreuze, CoD5 ab 18 "kein" Hakenkreuz
    Filme werden im Gegensatz zu Spielen als Kunst angesehen weshalb dort so gut wie alles erlaubt ist.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

Solange es nicht im Fernsehen gezeigt wird.

Erfahrener User Avatar von Centurio81

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich als Politiker würde das auch verbieten.
    Deutschland versucht sein vor über 60 Jahren Image fallen zu lassen gegenüber andere Länder.
    Mit dieser Einstellung wird man uns das auch noch in 200 jahren erfolgreich vorhalten können, damit sich jeder Deutsche in die so gemütliche anerzogene opferrolle begeben kann.. ganz toll.

Ich hab mit der ******* damals nix zu tun, also leckt mich.
    Aber Deutsche Politiker kuschen sofort nur weil wir vor 60-70 jahren ******* gebaut haben..
    Das hat die Welt geschnallt wie sie uns dran kriegen, das macht mich wütend sowas..die Dummheit der Deutshen.

Was die Ammis mit den Schwarzen gemacht haben, als Sklaven gehalten und was in anderen Ländern abgeht, kratzt ja keinen..
    Völker werden überfallen, gegen Völkerrecht verstoßen, gibt es dafür Sanktionen ? Nee.
    Jetzt sollen wir uns auch noch um Aufbauarbeiten kümmern in den Ländern die die Ammis kaputt gebombt haben, unrechtlich und Häftlinge aufnehmen auf die sie keinen Bock mehr haben..
    Rafft das keiner was abgeht..?
    Dafür müsste man die USA mal klar bestrafen, aber nix passiert.

Und dann muss ich lesen dass jemand die hakenkreuze auch verbieten würde in games..
    Nur weil Hakenkreuze nciht drinne vorkommen, weiß keiner was er da spielt..? Gehts noch?
    Geändert von Centurio81 (27.01.2009 um 22:05 Uhr)

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Centurio81 Beitrag anzeigen
    Mit dieser Einstellung wird man uns das auch noch in 200 jahren erfolgreich vorhalten können, damit sich jeder Deutsche in die so gemütliche anerzogene opferrolle begeben kann.. ganz toll.

Aber Deutsche Politiker kuschen sofort nur weil wir vor 60-70 jahren ******* gebaut haben..
    Das hat die Welt geschnallt wie sie uns dran kriegen, das macht mich wütend sowas..die Dummheit der Deutshen.

Stimme dir da voll und ganz zu.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Centurio81 Beitrag anzeigen

Absolut richtig.

Professional Avatar von Spay

Standard

Mein Onkel wusste Kein Bisschen was was früher einmal Hit** Gemacht hat und was er für ein Typ war

Wo ich das Hörte O.o
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional

Standard

Leugnen steht unter Strafe :X .

Stichworte