Seite 156 von 172 ErsteErste ... 56106146154155156157158166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 1716

Thema: Call of Duty 5: World at War

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Centurio81 Beitrag anzeigen
    Mit dieser Einstellung wird man uns das auch noch in 200 jahren erfolgreich vorhalten können, damit sich jeder Deutsche in die so gemütliche anerzogene opferrolle begeben kann.. ganz toll.

Ich hab mit der ******* damals nix zu tun, also leckt mich.
    Aber Deutsche Politiker kuschen sofort nur weil wir vor 60-70 jahren ******* gebaut haben..
    Das hat die Welt geschnallt wie sie uns dran kriegen, das macht mich wütend sowas..die Dummheit der Deutshen.

Was die Ammis mit den Schwarzen gemacht haben, als Sklaven gehalten und was in anderen Ländern abgeht, kratzt ja keinen..
    Völker werden überfallen, gegen Völkerrecht verstoßen, gibt es dafür Sanktionen ? Nee.
    Jetzt sollen wir uns auch noch um Aufbauarbeiten kümmern in den Ländern die die Ammis kaputt gebombt haben, unrechtlich und Häftlinge aufnehmen auf die sie keinen Bock mehr haben..
    Rafft das keiner was abgeht..?
    Dafür müsste man die USA mal klar bestrafen, aber nix passiert.

Und dann muss ich lesen dass jemand die hakenkreuze auch verbieten würde in games..
    Nur weil Hakenkreuze nciht drinne vorkommen, weiß keiner was er da spielt..? Gehts noch?
    Ich stimm dir auch zu. Aber ganz ehrlich: Was Hitler damals gemacht hat ist zwar schlimm aber was können WIR jetzt dafür? Ich wurde auch schon als Nazi bezeichnet weil ich einen Ausländer angezeigt hab. Das nutzen andere Völker halt aus. Aber was z.b Amerika gemacht hat ist ja egal...
    Ja die Deutschen haben Schei* gebaut aber das schon etwas länger her.
    Aber wenn man deshalb gleich alle Zeichen aus einem Spiel kürtz weil ein Verrückter Arsc* es missbraucht hat wird es auch nicht besser.
    Ich weiß für was das Hackenkreuz steht aber dann ist auch Schluss. Außerdem wird man die bedeutung auch in der Schule erfahren und dann ist es auch egal ob es in Spielen vorkommt.
    Was wäre denn wen Hitler ein "?" genommen hätte? Dann dürfte heute in keinem Buch etc. ein "?" stehen.

Und was lernt man daraus?

Call of Duty 5 rockt
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    ...

Call of Duty 5 rockt

Eindeutiges nein meinerseits.
    Alleine dieser miserable Sound zerstört die ganze Atmosphäre.

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

COD 5 server ab 31.01 down ==> COD5 boykott!

http://cod.esgnserver2.de/?w=news&ac...il&id=5775&t=1

also ich finde die aktion gut! ^^

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    COD 5 server ab 31.01 down ==> COD5 boykott!

http://cod.esgnserver2.de/?w=news&ac...il&id=5775&t=1

also ich finde die aktion gut! ^^

Und was soll das bringen , die , die boykottieren, haben sich das Spiel ja bereits gekauft , also hat Treyarch bereits gewonnen .
    Treyarch wird es herzlich egal sein , ob da mal eben 100 Server down sind , sie haben ihr Geld schon bekommen .

Ich hab das Spiel gar nicht erst gekauft , so hab ich es boykottiert
    (ich weiß nicht , wie manche das Spiel gut finden , der Sound passt gar nicht und die Musik passt nicht zum 2.WK-Szenario )
    Geändert von R@ge (29.01.2009 um 17:14 Uhr)

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Und was soll das bringen , die , die boykottieren, haben sich das Spiel ja bereits gekauft , also hat Treyarch bereits gewonnen .
    Treyarch wird es herzlich egal sein , ob da mal eben 100 Server down sind , sie haben ihr Geld schon bekommen .

Ich hab das Spiel gar nicht erst gekauft , so hab ich es boykottiert
    (ich weiß nicht , wie manche das Spiel gut finden , der Sound passt gar nicht und die Musik passt nicht zum 2.WK-Szenario )
    naja wenn man ein richiger fan der call of duty riehe is kauft (besorgt..) man sich cod5 schon..
    kla der sound is zu 80% fürn ***** aber der nachhall von den snipern is genial.
    und die electro, metal mukke finde ich super.
    aber cod4 ist und bleibt die nr.1

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    naja wenn man ein richiger fan der call of duty riehe is kauft (besorgt..) man sich cod5 schon..
    kla der sound is zu 80% fürn ***** aber der nachhall von den snipern is genial.
    und die electro, metal mukke finde ich super.
    aber cod4 ist und bleibt die nr.1
    Gerade wenn man ein FAN der COD-Reihe ist lässt man COD5 links liegen .

Ich hab alle CODs gespielt , selbst das 3. , aber alle sind top außer 3 und 5 und die zwei sind von Treyarch .

Treyarch kann einfach kein COD entwickeln , aber sie begreifen es nicht .

electro und metal find ich auch super , aber nicht in nem Spiel in dem es um den 2. Weltkrieg , also ein ernstes Thema , geht . In COD4 ging es um einen fiktiven Krieg , aber in COD5 geht es um den 2. WK , der wirklich passiert ist und da rennt man jetzt mit electro und metal durch die Gegend und schlachtet ( ja schlachten , denn die Gewalt wird ja in dem Spiel verherrlicht ) die Wehrmachtssoldaten oder Japaner ab .

So macht ein Spiel doch keinen Spaß , ich brauch Story ,spannende Momente und spannende , ergreifende Musik .

Professional Avatar von Bies

Standard

Was habt ihr denn alle?

Ich find das 5. viel besser als das 4. o_O
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Gesperrt

Standard

Alles Geschmackssache.
    Auch mit den Electroklängen: Sie wollten aml etwas neues probieren.
    Mir hat das Spiel schon Spass gemacht. Die Inszenierung war doch cool.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Hab kein CoD von Treyarch und werd mir auch keins kaufen, sind alle nur Mittelmaß und
    sowas brauch ich nicht. Call of Duty = Infinity Ward, nichts anderes.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

CoD 5 is sowieso das selbe wie CoD 4 nur im 2. WK und mit Panzern und da sind mir mittlerweile auch die 40 Euro zuviel.

Ich leihs mir lieber von nem Kumpel aus, Spiel es ma schnell druch und gut is.

CoD 6 is sowieso schon angekündigt. Wieder von Infinity Ward und wieder in der Moderne

Stichworte