Seite 79 von 172 ErsteErste ... 2969777879808189129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1716

Thema: Call of Duty 5: World at War

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

So, bin jetz auf Rank 33 aber so langsam machts auch kein Spaß mehr ich kann noch 7 Waffen freischalten aber das dauert viel zu lange und die perks kennt man ja alle schon
    Hoffentlich gibts im richtigen Spiel mehr als nur diese paar Waffen die sind ja auch alle fast gleich
    Aber ich werd mir COD5 100 % nicht kaufen ! Den MP hab ich schon bei COD4 3 mal durch und bei COD5 kenn ich auch schon alles, die Grafik ist nichts tolles und die Atmosphäre ist lächerlich

Ihr kennt doch bestimmt diese vielen City Interactive Low budget Spiele, genau so kommt mir COD5 vor, es gibt kein anderes richtiges Spiel was solche behinderten Animationen hat ( Granate werfen, Messer usw... ) einfach nur LOW

Treyarch hatten bestimmt kein Bock sich eine neuen Szenario, Waffen und alles für ein neues COD zu überlegen, also haben sie n WW2 Mod gemacht

COD6 wird geil...... INFINITY WARD FTW !! !!!!
    Geändert von 5c4r (01.11.2008 um 15:43 Uhr)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Also ich glaube ich werde mir das Spiel wenn überhaupt erst zu Weihnachten holen. Es schockt mich iwie garnich. Es fehlt irgendwas und es ist zuviel von CoD 4 dabei. Ma schaun wie die Vollversion wird.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Wenn man grad COD5 zockt und man fragt die anderen Spieler , wie sie das Spiel so finden , sagen ca. 60-80% , dass das Spiel Müll ist und dass sie COD4 und sogar COD1 besser finden .

Das Spiel wird zu 100% ein Flopp.
    Hoffentlich merkt Treyarch dann an den Verkaufszahlen , dass sie lieber kein COD mehr entwickeln sollten .

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Ausrufezeichen

Guckt euch das mal an http://www.youtube.com/watch?v=eNz_CrXC6eY
    Wenn mir jemand damals gesagt hätte das es im Jahr 2008 ein Call of duty 5 geben wird welches im 2 Weltkrieg spielt und so gut wie jeder eine 8800er Grafikkarte haben wird und CPUs mit mehr als 8 Ghz hätte man doch niemals sowas erwartet wie wir es jetz als COD5 kennen

Professional Avatar von R@ge

Standard

Durch das COD5 hab ich irgendwie wieder richtig Lust auf COD2 bekommen , mal schaun ob ichs hier in dem ganzen Gerümpel noch finde .

Professional Avatar von Counter233

Standard

Also bei mir ist die Liste auch voll, aber ich komme auf keinen einzigen drauf...hab jetzt bestimmt schon 10-15 Server ausprobiert...

Naja bisher gefällt mir das Spiel eh nicht besonders gut...COD 4 ist meiner Meinung nach viel geiler
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Wenn ich mir das Spiel hole, dann nur wegen dem SP. In Sachen MP is CoD 4 einfach die bessere Wahl.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist die Liste auch voll, aber ich komme auf keinen einzigen drauf...hab jetzt bestimmt schon 10-15 Server ausprobiert...

Naja bisher gefällt mir das Spiel eh nicht besonders gut...COD 4 ist meiner Meinung nach viel geiler

Ihr müst aber auch mal drann denken das es ne Beta ist, nix ist Final. Der Single Player wird sowiso ganz anders ausfallen, um den es sicherlich auch hauptsächlich geht. COD5 ist kein Multiplayer Only, der is eh wieder was für nebenbei, mir kann keiner erzählen das er stundenlang COD Multiplayer schruppt weil das auf dauer auch Eintönig wird.
    Alleine das viele sagen das Cryisis besser aussieht da bekomm ich nen Anfall, erst war COD4 sogar grafisch besser als Crysis wie es einige gesagt haben, nur mal als Beispiel.
    Es dreht sich sowiso jeder wie er es braucht und wie es eben gerade passend ist nur weil es eigentlich ne Crysis Fanseite ist, in einem COD Forum würde man ganz anders drüber reden und nicht immer diese sinnlosen Vergleiche aufstellen.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Standard

Die Grafik bei CoD 5 finde ich eigentlich ok. Is ja dieselbe wie bei CoD 4 und das sah gut aus. Mir geht nur ums Gameplay. Es hat einfach zuviel von 4. Teil. Die Sache mit den Perks war beim 4. Teil der Hit! Doch nun ist das ausgelutscht, oder zumindest zu wenig verbessert worden. Die Aufsätze für die Waffen finde ich persönlich jedoch ok. MAn sieht ja nich immer nen Schalldämpfer auf ner Thomson

Professional

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Ihr müst aber auch mal drann denken das es ne Beta ist, nix ist Final. Der Single Player wird sowiso ganz anders ausfallen, um den es sicherlich auch hauptsächlich geht. COD5 ist kein Multiplayer Only, der is eh wieder was für nebenbei, mir kann keiner erzählen das er stundenlang COD Multiplayer schruppt weil das auf dauer auch Eintönig wird.
    Alleine das viele sagen das Cryisis besser aussieht da bekomm ich nen Anfall, erst war COD4 sogar grafisch besser als Crysis wie es einige gesagt haben, nur mal als Beispiel.
    Es dreht sich sowiso jeder wie er es braucht und wie es eben gerade passend ist nur weil es eigentlich ne Crysis Fanseite ist, in einem COD Forum würde man ganz anders drüber reden und nicht immer diese sinnlosen Vergleiche aufstellen.
    Sie werden nicht mehr viel am Game ändern.
    Paar Balancing Änderungen, mehr nicht.
    CoD 4 sah nie besser aus als Crysis.
    Grafik erfüllt eben ihren Zweck, unterer Durchschnitt halt.
    Hat was von Company of Heroes.

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    ... MAn sieht ja nich immer nen Schalldämpfer auf ner Thomson
    Das nicht, aber Nazis mit Thomsons oder Springfield.
    Russen mit Japanischen (Luft)Gewehren, naja.

Stichworte