Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1716

Thema: Call of Duty 5: World at War

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Aber bei dem Spiel fehlt mir iwie das besondere. Das CoD feeling. Eben ne Runde gespielt aber wirklich geschockt hats mich nich. Es war aber trotzdem gut. Die Hunde gefallen mir am besten.
    Das Panzerfahren finde ich auch geil da man dafür sogar nen zusätzlichen Perkplatz bekommt only 4 Vehicles

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Aber bei dem Spiel fehlt mir iwie das besondere. Das CoD feeling.

Jo , das hab ich auch nicht .

Professional Avatar von Noname

Standard

tagchen Leute hab mal eine kleine Frge an euch?

Komme selber im Moment nicht ganz weiter, hab seit heut morgen Beta & Key, installiert, alles soweit ok, dann starte ich das Game und Bildschirm bleibt schwarz

Sound kommt, und auch wenn ich das Intro(?) wegdrückt und folglich im Menü ankomme höre ich diese Mousesounds für die Button, aber nach wie vor kein Bild -.-

Graka Treiber ist aktualisiert, DX9 kommt gleich

Spoiler schei? altes System -.-:
    P4 3,2ghz
    1gb RAM
    ati x800 gto

Professional

Standard

Passiert hier auch teilweise.
    Schlag einfach mal paar mal die Tastatur, bei mir hats geholfen .

Professional Avatar von Rick

Standard

Weiss jemand was der "G_spawm-No free ettenities(oder so xD) Fehler ist und wie ich den wegbekomme?
    Ist so als würd ich vom Server gekciekt werden bloß das dann halt das dort immer steht
    Danach kann ich auch nicht auf den server connecten
    ...und so.

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Weiss jemand was der "G_spawm-No free ettenities(oder so xD) Fehler ist und wie ich den wegbekomme?
    Ist so als würd ich vom Server gekciekt werden bloß das dann halt das dort immer steht
    Danach kann ich auch nicht auf den server connecten

Den Fehler bekomm ich auch bei manchen Servern , aber auf anderen kann ich ganz normal spielen , keine Ahnung , was der Fehler bedeutet.

Professional Avatar von Rick

Standard

Höö, ich find keinen einzigen Server mehr, was issen da los
    Findet ihr noch welche?

Edit: Ghet doch wieder
    ...und so.

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

So, bin jetz auf Rank 33 aber so langsam machts auch kein Spaß mehr ich kann noch 7 Waffen freischalten aber das dauert viel zu lange und die perks kennt man ja alle schon
    Hoffentlich gibts im richtigen Spiel mehr als nur diese paar Waffen die sind ja auch alle fast gleich
    Aber ich werd mir COD5 100 % nicht kaufen ! Den MP hab ich schon bei COD4 3 mal durch und bei COD5 kenn ich auch schon alles, die Grafik ist nichts tolles und die Atmosphäre ist lächerlich

Ihr kennt doch bestimmt diese vielen City Interactive Low budget Spiele, genau so kommt mir COD5 vor, es gibt kein anderes richtiges Spiel was solche behinderten Animationen hat ( Granate werfen, Messer usw... ) einfach nur LOW

Treyarch hatten bestimmt kein Bock sich eine neuen Szenario, Waffen und alles für ein neues COD zu überlegen, also haben sie n WW2 Mod gemacht

COD6 wird geil...... INFINITY WARD FTW !! !!!!
    Geändert von 5c4r (01.11.2008 um 15:43 Uhr)

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

ich musste mal wieder eine sytemwiederherrstellung machen, so da hatte ich noch nicht cod5 beta installiert und den key hatte ich von nem kumpel aus xfire. ich mungo hatte mir den key nicht aufgeschrieben.. so jetz müsste ich wissen wo das profil gespeichert ist um den key nachzugucken. oder war das profil in der installation gespeichert wie bei cod4
    glaub ich aber nich..

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    ich musste mal wieder eine sytemwiederherrstellung machen, so da hatte ich noch nicht cod5 beta installiert und den key hatte ich von nem kumpel aus xfire. ich mungo hatte mir den key nicht aufgeschrieben.. so jetz müsste ich wissen wo das profil gespeichert ist um den key nachzugucken. oder war das profil in der installation gespeichert wie bei cod4
    glaub ich aber nich..

Ist das Profil nicht online gespeichert ?

Man musste doch am Anfang der Beta nen Namen eingeben und mein Wunschname war schon vergeben .

Bei COD4 hatte man seinen Profil-Ordner ja auf seinem PC aber bei COD5 gibts den Ordner nicht .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte