Seite 77 von 172 ErsteErste ... 2767757677787987127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 1716

Thema: Call of Duty 5: World at War

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Joa solche liebe ich ja, warum ladest du es dir erst dann, ein normaler Fan schreibt nicht so ein Müll, tut mir leid. Dann hast du in diesem Gebiet nix verlohren und hast nie so ein Spiel selbst gespielt, ich kanns garnicht in Worte ausdrücken, unglaublich so was.

Solche wie dich liebe ich auch

Ich habs mir geladen um es zu testen , nun weiß ich , dass es Müll ist , also werde ich es nicht kaufen , was ist daran jetzt falsch ?

Ich mochte COD1 , COD2 und COD4 , COD3 hab ich auf der XBox360 gezockt und war nicht unbedingt begeistert .

Ich hab lange COD2 gezockt und das gefällt mir immer noch besser als das COD5 . Die Atmosphäre in COD2 ist nicht vergleichbar mit der aus COD5 , allein die Sounds in COD5 sind das letzte.

Treyarch kann einfach kein gutes COD entwickeln , alle COD-Teile von Infinity Ward sind sehr beliebt .

Die Maps in COD5 , also die , die ich jetzt in der Beta gesehen habe , sind meistens ausgelegt für den Nahkampf , man hat also kaum Chancen mit nem Bolt Action Rifle .

Treyarch hat versucht , COD4 zu kopieren mit nem 2.WK-Setting . Schalldämpfer für jede Waffen ??????? , im 2. WK gab es zwar vereinzelt Schalldämpfer für manche Waffen , aber in COD5 gibt es die ja für fast jede Waffe .
    Und Rotpunktvisiere im 2. WK gabs ja wohl auch noch nicht .
    Geändert von R@ge (01.11.2008 um 08:45 Uhr)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Kann ich dann deinen Key haben wenn du es nicht magst?

Naja, Spaß bei Seite. Ich verstehe nicht wieso ihr euch jetzt Zankt. Es is doch ok wenn der eine ältere Teile lieber mag als neue. Is Geschmackssache grade bei so spielen wie CoD. Am besten wartet ihr einfach ma auf den SP

Und das mit den Schalldämpfern, finde ich auch beschissen -.- da hätten die sich echt was besseres einfallen lassen können.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe
    Kann mir jemand sagen wie ich mir nen Key besorgen kann? Hah bei callofduty.com nen Account erstellt, der erst Deutsch war, wo ich dann aber als Land England angegeben hab. Funktioniert das so? Oder nen neuen erstellen?

hat doch schon einer ne Anleitung gepostet:

Hier mal ne kleine Anleitung, damit jeder an nen Key kommt. Torpark unterstützt kein Flash, was man für die Anmeldung braucht und ist lahm...andere VPNs umständlich. Ist ganz easy...

1. Hotspot Shield herunterladen und installieren, aber nicht starten.
    http://www.chip.de/downloads/Hotspot..._30200785.html

2. Firefox starten und zur Kontrolle deine IP/Provider prüfen lassen
    http://www.wieistmeineip.de/
    Eure IP, Herkunft (Deutschland) + Provider wird angezeigt...

3. Hostspot Shield starten, Firefox öffnet sich (bzw. ein neuer Tab) und Hotspot Shield verbindet. Nachdem es verbunden ist, einfach nochmal auf wieistmeineip.de aktualisieren klicken...die Details sollten sich direkt ändern. Man hat eine neue IP, Sitz in den USA und keine Providerangabe. Das Ad-Fenster oben am Bildschirmrand ist normal, dafür ist das Tool kostenlos und erfüllt seinen Zweck.

4. Jetzt einen Account anmelden:
    www.callofduty.com

Auf "jetzt registrieren", das Formular ausfüllen - Wohnsitz am besten auf USA, der Rest erklärt sich von selbst. Ich weiss allerdings nicht ob emails mit .de Endung funktionieren, am besten eine mit .com verwenden. Nach diesem nervigen Avatarbuilder seid ihr fertig und der Account muss nurnoch durch den bestätigungslink in der Email aktiviert werden. Sobald ihr diesen Link anklickt, erscheint sofort der BETA Key ! Wird glaube ich auch nochmal per email an euch geschickt und notfalls ist er unter "profil" zu sehen.

Hotspot Shield kann jetzt wieder beendet werden !

5. Die Beta gibt's hier, ohne Anmeldung und gutem Downloadspeed:
    http://www.gamedaily.com/games/call-...r-beta-client/

That's it...viel Spass beim spielen, auch wenn ihr deutsche seid
    damit funzt es 100pro

- Crysis2142
    Geändert von ZaCXeeD (01.11.2008 um 09:29 Uhr)

Standard

Ich weis aber ich konnte sie nicht finden. Danke nochmal

Ich hab ihn
    Geändert von JamDeluxe (01.11.2008 um 09:27 Uhr)

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Jungs, kann ich wissen wie die grafik aussieht von world at war

Einige von euch spielen ja es schon, ist die grafik wie Call of Duty4 wenn ja reicht es mir.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Standard

Es ist die GRafik von CoD 4 mit ein paar extra feinschliffen

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Jungs, kann ich wissen wie die grafik aussieht von world at war

Einige von euch spielen ja es schon, ist die grafik wie Call of Duty4 wenn ja reicht es mir.
    Ich hab paar Vids angeschaut und ja es sieht fast genauso aus^^

Also viel wurde da nach meiner Meinung nicht geändert

- Crysis2142

Shaddy
    Gast

Standard

Hmm schade hab mich gestern angemeldet und bis heute kein key.. schade wollte auch mal probieren

VLl hat ja einer einen übrig und kann mir per PM schicken

PS: hab den trick von oben auch probiert, und einmal mit schweiz... naja hat beides nciht gefuntzt

Standard

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    Hmm schade hab mich gestern angemeldet und bis heute kein key.. schade wollte auch mal probieren
    hast du dich einfach so registriert oder üer die Anleitung?

Wenn du so nur du dich registriert hast...wissen die das du aus Deutschland kommst und dann bekommste keinen Key^^

- Crysis2142

Shaddy
    Gast

Standard

Ne einmal über die anleitung von oben und einmal per Schweizer proxy und halt auf schweiz :/

Beides ging nicht und ja IP kam laut meinen gtesteten seiten aus USA bzw. schweiz

Stichworte