daran erkennt man deutlich, dass die nur auf kohle aus sind. cod4 war der letzte mist und wenn cod5 im herbst rauskommen soll?! wtfcod1 <3
Ich wär auch für ein Amerika-Setting.
Aber dann so richtig Blockbuster- mäßig!!!
Stellt euch mal vor, Panzer rollen über den Timessquare, während Rebellen in den Hochhäusern hocken, und dann kommen die F35 Bomber.. boa ich kann nicht mehr.
Auf jedenfall blockbuster mäßig mit ner bombengrafik und viel sprengstoff..
Weil (ja ich weiss jetzt kommt wieder dieser streit, bitte haut mich nicht!), ich finde CoD4 hatte jetzt nicht gerade die Bombengrafik und das spiel war auch nicht sehr anspruchsvoll...
schließe mich sic an, voll die EA strategy![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich finde es zwar gut das sie es so schnell rausbringen. Aber andererseits möchte ich auch ein Spiel haben das rockt und nicht so ein 0815 Nachfolger der ohne Liebe zum Detail Programmiert wird. Also lieber etwas Zeit lassen und ein geiles Spiel rausbringen.
die sache ist ja die, COD1 mittlerweile ein klassiker, entwickler Infiniti ward.
COD 2 entwickler ebenfalls Infiniti ward Super. COD 3 entwicker treychard, keine pc fassung nur konsole-> mist <-(ja habs angespielt) COD 4 HAMMER für mich das beste online game, entwickler infiniti ward, COD 5 entwicker wird Treychard, ich denke dass es nicht besser wird als der 4. teil. ich werde es mir aber sicher holen, und dann seh ich ja ob treychard einen guten nachfolger zu COD 4 entwickelt hat oder net.
Naja, Community fördern ist das ja nicht unbedingt!Das was bis jetzt mit CoD4 beschäftigt war, reißt ja dann wieder auseinander. Das hör ich nämlich immer wieder wenn ich mich da mal umsehe! Aber ich hoffe ja mal fest das Treyarch nicht so stur wie IW ist und auch mal Fahrzeuge im MP ermöglicht. Muss ja nicht jede map mit Fahrzeugen sein, aber so wie bei UO ein zwei maps. Das fand ich bei Cod 3 nämlich große klasse, obwohl ich es nie Spielen konnte mangels ner PS oder XboX. Aber wenn das so wieter geht, haben wir ja wirklich bald Call of Duty 10. sind ja nur noch theoretisch 2,5 Jahre
![]()
Aber die verkaufs strategy!(Immer wieder ein ausgelutschtes Game rausbringen(Fifa z.b., jedes jahr neu aber kaum neue features)![]()
Das liegt wohl an den Xbox360 zockern, zumindest an denen die die ganzen Gamerscore möchten und deshalb solche ausgelutschten Games zocken!
aber nu BTT!![]()