Das liegt wohl an den Xbox360 zockern, zumindest an denen die die ganzen Gamerscore möchten und deshalb solche ausgelutschten Games zocken!
aber nu BTT!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Wozu du natürlich nicht gehörst
CoD 4 ist Online(360) nicht zu schlagen finde ich. Ganz im Gegensatz zu CoD 3 was ja von Treychard kommt. Da CoD 5 auch wieder von denen ist mach ich mir keine allzu grossen Hoffnungen. Vorallem auch wenn bereits so früh kommt.
Gutes braucht seine Zeit und soll nicht so dahin geschludert werden!
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
n kollege spielt nur cod 4 online der regt sich auf das alle gta4 gekauft haben und jetzt nicht mehr soviel auf den servern los ist !!!!und gta hasst der wie die pest
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Nur mal zur Info, auch ich hasse GTA4 wie die Pest. Ich hab zwar die ersten 3 Teile ausgiebig gespielt und auch bei Teil 4 ein bisschen Zeit verbracht, allerdings konnte ich das Spiel nie sonderlich leiden. Wenn man ein neues Spiel hat, wird´s halt gespielt, allerdings hab ich es bei GTA dannach immer bereut. Ich kann den Sinn des Spiels einfach nicht nachvollziehen. Ich Spiel auch massig "Killerspiele", aber GTA ist mir einfach etwas zu verwerflich. Ich kann mich persönlich nicht gut mit einem Kriminellen indentifizieren, der am laufenden Band Verbrechen begeht. Und auch das Töten von Unschuldigen ist irgendwie gegen meine Moral. Und wer meint, dass dieses Töten bei GTA nicht notwendig ist, um das Spiel zu vollenden: egal, trotzdem tut es jeder...my opinion.
Deshalb gefällt mit CoD wesentlich besser. Ich bin bloß skeptisch, dass CoD5 vom selben Hersteller wie CoD3 ist. Weil mir persönlich Teil 1, 2 und 4 am besten Gefallen haben, und die waren von Activision. Ich weiß, dass CoD3 was anderes ist, weil es nicht für PC rauskam, aber ich hab es trotzdem gespielt und fand es nicht so gut.
jungs kommt ma auf den realen grund runter hier -pls- was sind denn des bitteschön für aussagen??!! jeder hat ein recht auf seine meinung ja - und jeder hat genauso ein recht, des zu spielen was er will bzw. was ihr / ihm gefällt .. aber des geht eindeutig zu weit!!
"Wer GTA nicht mag kann sich ver*i**en" ... hallo??![]()