Ergebnis 1 bis 10 von 1716

Thema: Call of Duty 5: World at War

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Aber die verkaufs strategy!(Immer wieder ein ausgelutschtes Game rausbringen(Fifa z.b., jedes jahr neu aber kaum neue features)
    ja das stimmt zum teil, aber wenn sich die leute die games doch kaufen? können die entwickler trotzdem zufrieden sein, und das scheint so.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Das liegt wohl an den Xbox360 zockern, zumindest an denen die die ganzen Gamerscore möchten und deshalb solche ausgelutschten Games zocken!

aber nu BTT!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Das liegt wohl an den Xbox360 zockern, zumindest an denen die die ganzen Gamerscore möchten und deshalb solche ausgelutschten Games zocken!

aber nu BTT!
    Wozu du natürlich nicht gehörst

CoD 4 ist Online(360) nicht zu schlagen finde ich. Ganz im Gegensatz zu CoD 3 was ja von Treychard kommt. Da CoD 5 auch wieder von denen ist mach ich mir keine allzu grossen Hoffnungen. Vorallem auch wenn bereits so früh kommt.
    Gutes braucht seine Zeit und soll nicht so dahin geschludert werden!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

n kollege spielt nur cod 4 online der regt sich auf das alle gta4 gekauft haben und jetzt nicht mehr soviel auf den servern los ist !!!! und gta hasst der wie die pest

Professional Avatar von Nutz

Standard

Wer GTA4 hasst wie die Pest hat einen am Sender und soll ruhig weiter bei CoD bleiben...my opinion.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Wer GTA4 hasst wie die Pest hat einen am Sender und soll ruhig weiter bei CoD bleiben...my opinion.
    Kann ich nur bestätigen......

Wenn er GTA hasst dannhat er pech hat er überhaputschonmal gesehen oder gezockt....

Wer GTA nicht mag kann sich ver*i**en,meine Meinung.

PS:Mein Freund zockt grade GTA
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Nur mal zur Info, auch ich hasse GTA4 wie die Pest. Ich hab zwar die ersten 3 Teile ausgiebig gespielt und auch bei Teil 4 ein bisschen Zeit verbracht, allerdings konnte ich das Spiel nie sonderlich leiden. Wenn man ein neues Spiel hat, wird´s halt gespielt, allerdings hab ich es bei GTA dannach immer bereut. Ich kann den Sinn des Spiels einfach nicht nachvollziehen. Ich Spiel auch massig "Killerspiele", aber GTA ist mir einfach etwas zu verwerflich. Ich kann mich persönlich nicht gut mit einem Kriminellen indentifizieren, der am laufenden Band Verbrechen begeht. Und auch das Töten von Unschuldigen ist irgendwie gegen meine Moral. Und wer meint, dass dieses Töten bei GTA nicht notwendig ist, um das Spiel zu vollenden: egal, trotzdem tut es jeder...my opinion.

Deshalb gefällt mit CoD wesentlich besser. Ich bin bloß skeptisch, dass CoD5 vom selben Hersteller wie CoD3 ist. Weil mir persönlich Teil 1, 2 und 4 am besten Gefallen haben, und die waren von Activision. Ich weiß, dass CoD3 was anderes ist, weil es nicht für PC rauskam, aber ich hab es trotzdem gespielt und fand es nicht so gut.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Wer GTA nicht mag kann sich ver*i**en,meine Meinung.
    jungs kommt ma auf den realen grund runter hier -pls- was sind denn des bitteschön für aussagen??!! jeder hat ein recht auf seine meinung ja - und jeder hat genauso ein recht, des zu spielen was er will bzw. was ihr / ihm gefällt .. aber des geht eindeutig zu weit!!

"Wer GTA nicht mag kann sich ver*i**en" ... hallo??

Stichworte