Seite 27 von 172 ErsteErste ... 1725262728293777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1716

Thema: Call of Duty 5: World at War

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    1. Die CoD4 Engine ist die CoD2 Engine.
    2. Das Cover, na gut, aber trotzdem sollte ein wenig einfallsreichtum da rein fließen, einfach kopieren und hier und da was ändern ist doof!
    JA sry

Ich hab COVER Mit W in meiner erinnerung ^^

Mein animus ist put verstehste ?

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich find das Cover aber auch ein bissl Trist.
    Grafik is auch so lala lieg aber daran das wir alle Crysis verwöhnt sind
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

Die COD2 Engine ist die Grundform der COD4 Engine, die COD4 Engine ist viiel besser !! und man kann ja auch in COD4 eckige Modelle und matschige Texturen reinmachen und in COD5 100.000 Poly Waffen und 4 GB texturen und trozdem ist es die selbe Engine mit besserer Grafik
    Aber natürlich haben sie keine 100.000 poly Waffen gemacht xD und warscheinlich auch keine besonderen texturen

man mus dazu aber noch sagen, dass die Screenshots von Shooterplanet sehr schlechte Qualität haben ! manche mehr manche weniger

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Es gibt wieder Neuigkeiten zu Call of Duty: World at War . Mit großer Schaffenskraft versucht man, die verwöhnten 'CallofDuty4'-Zocker auch für den nachfolgenden Teil der Serie einzufangen. Neue Perks und Spieltypen erinnern nahezu jeden Anhänger der Serie an seine Glanzzeiten. Die Qualitäten des neuen Spielehits dürften mittels dieser Details die gesamte "Call of Duty"- Fangemeinde auf einer gemeinsamen Basis vereinen...
    Spieltypen:

Erobere die Fahne (CTF) ->
    Jedes Team hat eine Flagge - Das Team muss die Flagge erobern, und zur eigenen Basis bringen.

Krieg (WAR) ->
    Ermöglicht spannende Gefechte mit Fahrzeugen.

Perks:

Luftaufklärung (Recon Plane) ->

Man muss 3 Gegner eliminieren, um dieses Perk freizuschalten. Man kann für kurze Zeit die Gegenspieler auf dem Radar sehen.
    Screenshot

Artillerie (Artillery Strike) ->
    Man muss 5 Gegner eliminieren, um an dieses Perk zu gelangen. Nun kann man die Artillerie anfordern. Vermutlich ist hierbei von großkalibribriger Unterstützung seitens der Seestreitkräfte die Rede.

Kampfhunde (Dogs of War) ->
    Man muss 7 Gegner eliminieren, um Kampfhunde auf seinen Gegner hetzen zu dürfen.

http://www.shooter-szene.de/module-P...pid-1450.phtml

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Kampfhunde (Dogs of War) ->
    Man muss 7 Gegner eliminieren, um Kampfhunde auf seinen Gegner hetzen zu dürfen.
    Heist das man jagt Hunde auf Gegner?
    Find ich nicht gut!

Ich fand es generell nicht gut in CoD4 Hunde töten zu müssen und jetz sowas einsetzen? Nein danke!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Das klingt ja richtig interessant @ xeonsys! Das mit diesen "Perks" ist ja ne lustige Sache

Erfahrener User Avatar von Ice Man

Standard

Hat eigentlich schon einer das offiziele CoD5 Cover als High-res Version gefunden?
    Intel Core i7-2600 | ASUS P8P67 Pro | EVGA GeForce GTX 560 Ti | 8 GB Corsair XM3 Dual Kit
    Creative X-Fi Xtreme Gamer |
    Enermax MODU87+ 600W | Corsair Obsidian 700D

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

@ Link 93 , das find ich auch net grade toll, das hat mir am 4er am wenigsten gefallen, schon auf tiere schießen zu müssen.
    Die ersten 2 PERKS kommen mir aber irgendwie bekannt vor... Gegner auf dem Radar sehen und artillerie... wobei letzteres ja wahrscheinlich genauso sein wird wie der Luftschlag in cod4, nur vllt. flächendeckend.
    Der Modus "Krieg" wird vielleichtt ganz lustig, wenn der Schaden von den Fahrzeugen und die Panzerung stimmt^^
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon einer das offiziele CoD5 Cover als High-res Version gefunden?
    leider nein

Interview zum Co-op Modus!!!

http://www.shooter-szene.de/module-P...pid-1461.phtml

VIP Avatar von xeonsys

Standard

CoD 5: DLC wird zur Priorität

Auf dem gestrigen Activison Analyst Day, schilderte Firmen-Mitarbeiter Mike Griffith einige interessante Infos über die bevorstehenden Download-Contents von Call of Duty 5: World at War.

''Wir sehen starke Möglichkeiten, mit dem Online-Gameplay Geld zu machen", so Griffith. Bezüglich der CoD 4 Erfahrung sagte er: "Der durchschnittliche Call of Duty 4 Spieler hat fast fünf volle Tage mit dem Spiel verbracht''. Ausserdem wolle man mit der Zeit mehr Möglichkeiten entwickeln, um gerade diese Aktivitäten besser finanziell zu nutzen.

Infinity Ward brachte bereits kostenverbindliche Maps in den Store, aber zu Treyarchs CoD 5, soll erheblich mehr Priorität geschenkt werden

http://ps3-talk.de/showthread.php?t=23513

Stichworte