Ich find das Cover aber auch ein bissl Trist.
Grafik is auch so lala lieg aber daran das wir alle Crysis verwöhnt sind
¿tsnos saw ,rutangiS
Die COD2 Engine ist die Grundform der COD4 Engine, die COD4 Engine ist viiel besser !! und man kann ja auch in COD4 eckige Modelle und matschige Texturen reinmachen und in COD5 100.000 Poly Waffen und 4 GB texturen und trozdem ist es die selbe Engine mit besserer Grafik
Aber natürlich haben sie keine 100.000 poly Waffen gemacht xDund warscheinlich auch keine besonderen texturen
man mus dazu aber noch sagen, dass die Screenshots von Shooterplanet sehr schlechte Qualität haben ! manche mehr manche weniger
Es gibt wieder Neuigkeiten zu Call of Duty: World at War . Mit großer Schaffenskraft versucht man, die verwöhnten 'CallofDuty4'-Zocker auch für den nachfolgenden Teil der Serie einzufangen. Neue Perks und Spieltypen erinnern nahezu jeden Anhänger der Serie an seine Glanzzeiten. Die Qualitäten des neuen Spielehits dürften mittels dieser Details die gesamte "Call of Duty"- Fangemeinde auf einer gemeinsamen Basis vereinen...
Spieltypen:
Erobere die Fahne (CTF) ->
Jedes Team hat eine Flagge - Das Team muss die Flagge erobern, und zur eigenen Basis bringen.
Krieg (WAR) ->
Ermöglicht spannende Gefechte mit Fahrzeugen.
Perks:
Luftaufklärung (Recon Plane) ->
Man muss 3 Gegner eliminieren, um dieses Perk freizuschalten. Man kann für kurze Zeit die Gegenspieler auf dem Radar sehen.
ScreenshotArtillerie (Artillery Strike) ->
Man muss 5 Gegner eliminieren, um an dieses Perk zu gelangen. Nun kann man die Artillerie anfordern. Vermutlich ist hierbei von großkalibribriger Unterstützung seitens der Seestreitkräfte die Rede.
Kampfhunde (Dogs of War) ->
Man muss 7 Gegner eliminieren, um Kampfhunde auf seinen Gegner hetzen zu dürfen.
http://www.shooter-szene.de/module-P...pid-1450.phtml
Das klingt ja richtig interessant @ xeonsys! Das mit diesen "Perks" ist ja ne lustige Sache![]()
@ Link 93 , das find ich auch net grade toll, das hat mir am 4er am wenigsten gefallen, schon auf tiere schießen zu müssen.
Die ersten 2 PERKS kommen mir aber irgendwie bekannt vor... Gegner auf dem Radar sehen und artillerie... wobei letzteres ja wahrscheinlich genauso sein wird wie der Luftschlag in cod4, nur vllt. flächendeckend.
Der Modus "Krieg" wird vielleichtt ganz lustig, wenn der Schaden von den Fahrzeugen und die Panzerung stimmt^^
CoD 5: DLC wird zur Priorität
Auf dem gestrigen Activison Analyst Day, schilderte Firmen-Mitarbeiter Mike Griffith einige interessante Infos über die bevorstehenden Download-Contents von Call of Duty 5: World at War.
''Wir sehen starke Möglichkeiten, mit dem Online-Gameplay Geld zu machen", so Griffith. Bezüglich der CoD 4 Erfahrung sagte er: "Der durchschnittliche Call of Duty 4 Spieler hat fast fünf volle Tage mit dem Spiel verbracht''. Ausserdem wolle man mit der Zeit mehr Möglichkeiten entwickeln, um gerade diese Aktivitäten besser finanziell zu nutzen.
Infinity Ward brachte bereits kostenverbindliche Maps in den Store, aber zu Treyarchs CoD 5, soll erheblich mehr Priorität geschenkt werden
http://ps3-talk.de/showthread.php?t=23513