Tja...ich fand das CoD4 Demolevel zum *würg*
dafür das full Game genial....ist wohl Geschmackssache...
Ich hab CoD5 auf der GC angespielt und es hat mir sehr gut gefallen...
werd es mir auf jeden fall holen.
MfG
Tja...ich fand das CoD4 Demolevel zum *würg*
dafür das full Game genial....ist wohl Geschmackssache...
Ich hab CoD5 auf der GC angespielt und es hat mir sehr gut gefallen...
werd es mir auf jeden fall holen.
MfG
Signaturbild zu gross... bitte Forenregeln lesen, danke.
Intel Core 2 Duo E6850 | ATi Radeon X1950 Pro | 2GB Corsair XM2 DDR2-800 | Gigabyte P35 - DS3
CoD5: Michael Phelps hat es
Activision hat als Überraschung dem überragenden Schwimmer Michael Phelps die erste Kopie von Call of Duty: World at War geschenkt.
Nun weiß man einmal, was man machen muss, um ein begehrtes Spiel knapp zwei Monate vor der Veröffentlichung zu bekommen: 8 Goldmedaillen gewinnen - Kinderspiel!
http://ps3-talk.de/showthread.php?t=22645
toll...nich das die Goldmedaillen genug Belohnung fürs Doping waren...nee der bekommt auch noch CoD5...
MfG
Intel Core 2 Duo E6850 | ATi Radeon X1950 Pro | 2GB Corsair XM2 DDR2-800 | Gigabyte P35 - DS3
Call of Duty 5: World At War erscheint am 14 November 2008.
Das Datum wurde gestern offiziell von Activision bestätigt![]()
Cool!
Das heißt es kommt am 14 Januar![]()
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
BTT:
Ich hätte nicht gedacht, dass Cod5 schon fast fertig ist. Als ich den Stand an der GC gesehen hab, dachte ich mir eigentlich, dass es da bestimmt nur Trailer zu sehen gibt. Die langen Schlangen haben mich aber irgendwie vom Gegenteil überzeugt und auch gezeigt, dass sehr viel wahrscheinlich nicht mit CoD5 gerechnet hatten und mal reinschnuppern wollten.
Das ist auf der einen Seite schön, auf der anderen weniger. Mich freut es, dass ich den Weltkriegsshooter schon bald genießen darf. CoD hat es bis jetzt immer geschafft, eine super Actionatmosphäre herzustellen. So wird mir das Spiel sicherlich auch gut gefallen, weil es schon in Videos einen guten Eindruck macht.
Schlecht finde ich, dass mir das Spiel original wie MoH:PA mit besserer Grafik vorkommt. Entweder, es befindet sich schon länger in Entwicklung oder wurde innerhalb von 6 Monaten hingschissen. Falls das zutrifft, wird es sicher kein Rennner.
Da ein Spiel heute meist eh nur noch duch den MP (über)lebt, wird es wohl floppen, weil ich mir den MP nicht sonderlich kreativ vorstelle, an CoD4 wird´s wohl nicht ranreichen.
also die Videos find ich irgendwie super also die athmo
aber COD 1 war beste game was ich kenne jetzt von den COD teilen.
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/