Seite 25 von 172 ErsteErste ... 1523242526273575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 1716

Thema: Call of Duty 5: World at War

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    [...]
    Ist doch eigentlich auch nur ein Lückenfüller, um Infinity Ward ein Jahr mehr Zeit für die Entwicklung von CoD6 zu verschaffen...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Ist doch eigentlich auch nur ein Lückenfüller, um Infinity Ward ein Jahr mehr Zeit für die Entwicklung von CoD6 zu verschaffen...
    So sehe ich es genauso, nebenbei noch Kohle verdienen, da sonst ja nichts kommt und ja nicht die Firma uninteressant werden, denen ist ja schon wurscht was aus den titeln wird

Bis nächstes ja wird es dann CoD10 oder so geben, wenn überaupt

Aber dennoch sollten die echt an nem anderen Konzept arbeiten, wie bei CoD4, aber mit mehr Technologien

- Crysis2142

Professional Avatar von Spay

Standard

die sollten die KI verbessern und vll ne neue Engine machen

die ist ja net schlecht aber vll was neues bringt mehr von Grafik rüber.

bei COD 4 fand ich manche texturen miese so unscharf wenn man den Boden oder manche Klippen angeschaut hat?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    bei COD 4 fand ich manche texturen miese so unscharf wenn man den Boden oder manche Klippen angeschaut hat?
    ALLE Texturen sind unter aller sau.
    Das tut bei hohen Auflösungen richtig in den Augen weh-.-

Achja die Engine is von CoD2 langsam sollte man aber mal mitziehn aber trotzdem RESPEKT was man aus soner Engine alles rausholen kann =)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

IW tut halt auch nur das Nötigste. Wenn man genau hinsieht (ich red nicht von der Optik), ist CoD4 ein Spiel voller Schwächen. Unglaublich, daß ich meine Zeit damit verschwendet habe, dafür zu Mappen.

Hoffe stark, daß CoD5 rocken wird - Treyarch > IW.
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

COD5 ist echt nur ein Lückenfüller für COD6
    Warscheinlich ist COD5 das selbe wie COD4 im Multiplayer, nur andere Waffen andere Perks ( 3 stück oder so ) und andere Maps
    Würde COD5 wieder in der heutigen Zeit spielen wär absolut kein unterschied zu COD4, deswegen haben sie auch WWII gewählt um ein bisschen zu vertuschen dass sie nur "Mist" produzieren
    Andererseits wird COD5 bestimmt genau so gut wie COD4, aber man erhält nichts Neues, keine bessere Grafik unso
    Als ich zum ersten mal gehört habe dass COD5 wieder WWII ist hab ich erst gedacht dass man mit heutiger Technik ( Physik, Effekte etc... ) so ein richtig geiles WWII Szenario inszinieren könnte was mich so umgehauen hätte wie dier erste TV werbung von COD2 ( damals war ich 11, 12 oderso und hatte noch nie ein Ego Shooter gespielt, lol
    Aber wieder kommt nur Moorhuhn schiessen raus

VIP Avatar von xeonsys

Standard

ob die bei uns auch kommt?

Call of Duty: World at War Collector's Edition with Bonus!

Reserve Call of Duty: World at War and receive DAY-ONE ACCESS to the in-game M1A1 Carbine Assault Rifle. Offer good while supplies last.

Online / In-Store Pickup Customers: Code and instructions to unlock the M1A1 Carbine Assault Rifle will be emailed to you. Please provide valid email address at time of purchase.

Store Customers: Code for the M1A1 Carbine Assault Rifle will provided at time of game pick-up.

http://www.gamestop.com/Catalog/Prod...oduct_id=72342

Prophet Avatar von Sensman

Standard

14. November? Oh je, super Termin ausgesucht... mal schauen wie oft es gekauft wird.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Call of Duty World at War: Single Player Gameplay

http://ps3-talk.de/showthread.php?t=22903

http://www.youtube.com/watch?v=UTJycUeMU_s

Ton deutsch

Professional

Standard

Schwach . . .
    Sehr sehr schwach .

Stichworte