Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
So , hab die Beta jetzt ein bisschen gezockt .

Von den Rängen her steigt man ja ziemlich schnell auf .

Die Sounds gehn ja mal gar nicht , da denkt man , man schießt mit nem Luftgewehr .

Grafik ist nicht schlecht , unterscheidet sich aber kaum von der Grafik von COD4 .
Warte mal ab wenn du nen höheren Rang hast dann dauerts und ihr müsst bedenken dass es 10 mal 66 Ränge gibt

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
Die Waffen hören sich extrem sch**** an , die Grafik ist nichts neues , es gibt Schalldämpfer für die Waffen ( wtf , seit wann gibts Schalldämpfer für Waffen aus dem 2. Weltkrieg o.0 ) , auch die Rotpunktvisiere gabs im 2. WK noch nicht .Die Blendgranaten sind eigentlich nutzlos .
1.Die Waffen von damals klangen zum Teil halt so blechern wie in dem Spiel von daher sind die Sounds nichtmal so verkehrt aber sie sind ein wenig zu dumpf
2.Oh doch damals gab es schon Silencer
Nur hat dass die Waffen nicht leiser gemacht sondern das war eher für Scharfschützen gedacht dass diese keine Mündungsfeuer mehr haben
3.*kratz* Also ich glaub Rotpunktvisiere gabs damals wirklich noch nicht ^^
4. Die "Blendgranaten sollen ja auch nich wirklich zum blenden da sein sondern eher um den Feind zu stören und um die Umgebung zu erhelllen

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
Jedoch muss ich mich über die performence beschwären. Sie ist genauso wie bei Crysis auf Very High und Ultra high. Ab und zu auch frame einbrüche kommplet.......
Also da müssen se noch was dran schrauben.

Was hast du für ne Graka? o.O
Also die maximalen FPS bei COD5 sind 91
Das ist fix so eingestellt
Ich wüsste gerne wie man die Grenze hochsetzen kann.....