Seite 21 von 44 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 436

Thema: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Fette Beute im "Start-Dorf"
    urchsucht alle Häuser im Start-Dorf. Neben einem Artefakt findet man einen Haufen Verbandsmaterial, Nahrung und sogar einen STALKER-Anzug (+50 auf diverse Eigenschaften).

Um an den STALKER-Anzug zu gelangen, müsst ihr die Leiter neben Wolf (steht an der brennenden Tonne, gibt euch den ersten Auftrag) erklimmen. Ihr solltet allerdings nicht das Dachgeschoss betreten, sondern links halten um aufs Dach zu gelangen.

Auf dem Dach angekommen, springt ihr auf das Dach des nördlich gelegenen Hauses (es ist das letzte Haus auf der linken Seite). Auf der rechten Dachhälfte befindet sich ein Loch, durch dieses ihr eine Kiste sehen solltet. Feuert auf dese, sodass sie zerstört wird. Dann nur noch einmal auf die andere Seite des Daches und durch ein anderes Loch die Beute greifen.

Ihr müsst hierzu NICHT das Dachgeschoss betreten (weil es gar nicht geht), ihr erreicht den Gegenstand locker von aussen.

Mit dem STALKER-Anzug, durfte die Jagd nach Ruhm etwas leichter fallen.
    pix
    http://board.oblivion-lost.de/showthread.php?t=8386

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

ich habs ja auch seid freitag und muss sagen, das das spiel zwar leichte startprobleme hat aber im laufe der zeit immer besser wird! der anfang war einfach nur fürn *****....nur ne billige pistole mit der man auf distanz nichts trifft und sobald man nen gewehr bekommt und denkt: "endlich hab ichs geschafft" wird man eines besseren belehrt indem dieses teil sogar noch unpräziser ist! zudem halten die gegner zich tausend schüsse aus und man selber ist innerhalb von bruchteilen einer sekunde im nirvana!
    doch jetzt, wo ich endlich dieses zielfernrohr gefunden habe macht das game wenigstens auch mal spaß! damit triffste wenigstens was! dann noch ein besserer anzug und die gegner ziehen dir so gut wie nix mehr ab^^
    schlechte balance würd ich da mal sagen aber kann man drüber hinwegsehen!
    ansonsten muss ich sagen das das game wirklich ne geile horror-atmosphäre bietet! besonders in diesem unterirdischen labor hab ich mir echt eingekackt! ich kann jedem nur raten die dynamischen lichteffekte einzustellen weil das spiel ohne nur halb so viel spaß macht! allerdings muss man dann auf die kantenglättung verzichten was aber nicht weiter schlimm ist!

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

jo leider laeuft es bei mir nicht mit den dynamischen lichteffekten, sehr schade -_-
    aber auch so find ich es zimlich gut, und die pistole hatte ich nur in der ersten mission, dann habe ich irgendso nen stalker "eingeschlaefert" der ne viper 5 dabeihatte und zackzack gings ab :P

User

Standard

Zitat Zitat von Hisoka
    die pistole hatte ich nur in der ersten mission, dann habe ich irgendso nen stalker "eingeschlaefert" der ne viper 5 dabeihatte und zackzack gings ab :P
    dann wart mal ab, bis du das fn 2000 in deinen händen hälst...^^

Professional Avatar von Loco

Standard

so mal wieder ein Wutausbruch wegen dem Spiel ^^

ich habe versucht mich nach Norden zum Tchernobyl AKW durchzuschlagen weil ich das Ding erforschen will.

Leider ist mir das nicht möglich gewesen, weil beim Autosave ungefähr auf halber strecke Kurz vor Prypat das Spiel abkachelt.

Dasselbe passiert auch in dem Moment wenn ich im Spiel auf esc drücke um zwischen zu saven.
    Escape gedrückt und -ZACK- auf direktem Wege zu meinem Desktop.
    Rechner neugestartet - Fehlanzeige.

Ich musste den ganzen Weg zurücklatschen um aus dieser "Buggy-Zone" rauszukommen.

Kennt jemand das Problem ?

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

also ich hatte bissher keine probleme mit dem game! ist bei mir noch nicht einmal abgekackt....vielleicht guckste mal in diversen foren nach! es gibt immer irgendjemanden der genau dasselbe problem wie du hat und dann wird meistens immer ne lösung dafür gefunden^^

@hisoka: ich musste auch alles andere ziemlich runter regeln damit es bei mir einigermaßen läuft (radeon x850xt! nach ansicht der gamestar knapp unter einer grafikkarte, mit der das spiel flüssig läuft!)
    aber wende diese effekte einmal an hattest willste einfach nichts anderes mehr sehen! dafür nehm ich ne scheiss framerate und kleinere laggs gerne in kauf!

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Leute der erste Patch ist raus.
    Der einzigste nachtteil an diesem ist, das die alten savegames nicht mehr gehen.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Standard

hmm also ich habe nen p4 3 ghz, und ne x800xt bei 1 gb ram, und wenn ich die dynamischen lichteffekte anschalte bekomm ich nur 2-5 frames inner minute xD leider ....

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

was ist das bitte für ne blöde planung? wieso muss man bei jedem patch neu anfangen... naja, dann kann ich vllt auch mal die sidequests abschließen...

ich hätte mal zwei fragen:

kann mir jemand sagen wo ich diesen bescheruten pseudohund finde, dessen schwanz man besorgen soll? ich habe ca 20 hunde erschossen die auch manche einen schwanz hatten, aber der auftrag hat sich dadurch nicht erfüllt

und zum anderen: bin ich der einzige, der probleme mit den waffen hat? ich spiele schon nur auf stalker stufe, trotzdem hab ich das gefühl, die hitzones sind bei den gegnern reiner zufall... mal erledige ich einen mit nem einzigen headshot, mal verballere ich ein ganzes magazin, ohne dass es den gegner juckt

sofern man auf die pistolen angewiesen ist macht das spiel echt keinen spaß mehr...

Standard

also ich habe keine probleme mit den waffen. ich ziel immer auf die schultern/hals, bei auto verzieht die waffe dann nach oben und meistens trifft eine kugel dann den kopf und die gegner sind tod.

Seite 21 von 44 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Stichworte