ja ich habe mal Stalker gespielt freue mich auch schon richtig auf das neue Drauf
ja ich habe mal Stalker gespielt freue mich auch schon richtig auf das neue Drauf
Ich gehöre zu den STALKER Fans, die auf das Spiel jahrelang gewartet haben und besitze eine der Limted Edition. Zudem habe ich eine Weihnachtskarte mit Original Unterschrift der Entwickler in meinem Besitz. Diese Karte bekamen nur die geduldigen Fans von damals. Hehe...
Ebenfalls freue mich auf Clear Sky...
STALKER ist für mich neben Crysis eines der geilsten Spiele überhaupt. Hat voll meinen Geschmack getroffen.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Ja das hat meinen Geschmack auch getroffen, obwohl ich von dem Spiel nicht viel mitbekommen hatte.
Besonders durch die späteren modifiktionen hatte ich meinen Spaß.
Außerdem hatte ich es geschafft, mehrere Mods gleichzeitig zu installieren und auch spielen zu können.
Und dann auch noch mit Kollegen die ganzen selbstgemachten Texturen usw....auweia...
Hab ich früher auch viel gespieltFand die Atmosphäre einfach genial!
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Habe STalker ja auch aber es ist soooooo gross.... man muss es am stück spielen...sonst weiss ich nach einer woche nicht mehr was ich machen mussso is tes bei mir^^
Der Neue Teil wird bestimmt cool!
ich finde S.T.A.L.K.E.R ist für mich das bisher geilste und coolste shooter erlebnis was es bisher gab, kein game hate diese atmo. überragende welt sau geile grafik die sich nicht verstecken muss und das wichtigste es macht so ein heiden fun ich hab es schon so oft durch aber mich reizt es immer wieder in die zone zu gehen, verdammt hoher langzeitspass.
freu mich schont total auf den 29 august wenn clear sky kommt und hoffe auch auf dx10
dann sollte doch die 94 von crysis getoppt werden![]()
Habe ich auch gespielt...
Freue mich auch sehr auf Clear Sky!![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
...ich finde stalker is einfach mal neben crysis eines der geilsten spiele...clear sky wird auf jeden fall richtig edel...freu mich schon drauf...
Hbe mal die beiden Stalker Thread zusammengeführt! Der foofi hatte schon vor langen mal so einen Thread offen!
Suchfunktion sage ich nur!![]()
![]()
Geändert von Kolga (02.04.2008 um 08:10 Uhr)
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Naja zu ner besseren Wertung als Crysis müsste es wenigstens den Hauch einer Physikengine geben...ich meine dadurch wäre es das Überspiel gewesen, aber so war es nur eine schöne aber leider fast tote Welt!