Seite 19 von 44 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 436

Thema: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl

User

Standard

es gibt aber noch andere KI bugs, die mir aufgefallen sind!

z.b. wissen die Gegner oft, dass man hinter einer Wand steht, obwohl die einen gar nicht hätten sehen können, natürlich schießen sie dann wie wild auf die wand

Und was mir dann noch auffiel war, dass einige Gegner auch durch Wände schießen können xD
    Ich stand hinter einem Wagon, dachte ich wäre in Sicherheit.... Falsch gedacht ^^
    Die Schüsse flogen regelrecht durch die Wände des Zugwagons....Da hab ich mich echt schon richtig drüber aufgeregt, zumal ich die Gegner nichtmal sehen und daher nicht auf sie schießen konnte! -.-

VIP Avatar von xeonsys

Standard

heute früh gehol bei expert 64,00€
    habe die 15.811 von 17.777
    limited edition.nmss

Professional Avatar von Loco

Standard

64 € ?

ganz schön happig

User

Standard

hey ich komm nicht weiter ^^

achtung spoiler

bin in diesem bunker da, wo man diese dokumente für den barkeep finden muss...die lagen irgendwo oben in so einem computerraum glaube ich...wenn man runtergeht, kommt man in einen raum, wo auf der linken seite embryoartige wesen in kästen an schläuchen angeschlossen sind....der ganze raum besteht irgendwie aus so einer anomalie....überall ist feuer, was einem folgt oO
    die einzige tür nach draußen(durch die man hereinkam...mit diesem zweiten zahlencode 9524 glaub ich...) ist aber von feuer umgeben und zudem wird sie noch von "jemandem" zugehalten oO
    hab einfach keine ahnung, wie ich da rauskomme ^^
    wär nett, wenn mir jemand helfen könnte

es war simpler als ich dachte ^^

braucht mir nicht mehr zu helfen, hab's so geschafft
    ein tipp: es hat nix mit den embryowesen zu tun

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

so hab seit heude endlich stalker und ich hab nne prob...ich komm net weiter...und das schon am anfang^^ ...also...der erste auftrag is ja zu diesen parplatz da nen paar leude zu killen und so ne fetsplatte holen...so nu wenn ich die fetsplatte zu den typen bringe und ihm die gebe udn mri nen neuen auftarg hole passiert nix..also es wird net angezeig wo ich hinlaufen muss! aufn radar geht der pfeil udn die markiereung imma auf den fetsack in den bunker zurück..obwohl ich mir schon nen neuen auftrag abgeholt hab!

User

Standard

drück mal p für dein PDA....da machst du mal doppelklick auf den auftrag, den du angezeigt haben willst...dann müsste dir dein auftrag eigentlich auf dem radar angezeigt werden....

User

Standard

hat jemand noch ein key für mich möchte gerne das spiel test vor ich es kaufe

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Key?

hää?`Sèrial oda was? demo? was willste?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Lapanjoe
    hat jemand noch ein key für mich möchte gerne das spiel test vor ich es kaufe
    man braucht kein key...

Zieh dir mal die Offline LAN MP Demo hier: http://www.4players.de/rendersite.ph...r&newsid=63471

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

hmmmmmm, mein Herz blutet ich möchte eigentlich nicht viel sagen nur
    das Spiel(Atmosphäre) packt mich nicht sooo wie ich mir seit 5 Jahren erhofft habe!
    Es nervt sogar meistens und ich habe schon ein paar Stündchen hinter mir!
    Geschmack bleibt Geschmack und Stalker ist aufjedenfall ein gutes Spiel,aber nicht DAS Spiel

edit: damit mich keiner missversteht,kaufen lohnt sich sicherlich,leider bleibt immer das "aber" übrig ...

Seite 19 von 44 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Stichworte