Seite 17 von 44 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 436

Thema: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

Dann das Aiming: Die Waffen sind ungenau und das Fadenkreuz ist mal wieder viel zu groß geraten. Aufgrund des Munitionsmangels ist man ständig darauf angewiesen mit der schwachen Pistole zu kämpfen, mit der man eh kaum eine Chance hat.
    das haben waffen so an sich, finde gibt nen realistisches feeling .....

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Hisoka
    Dann das Aiming: Die Waffen sind ungenau und das Fadenkreuz ist mal wieder viel zu groß geraten. Aufgrund des Munitionsmangels ist man ständig darauf angewiesen mit der schwachen Pistole zu kämpfen, mit der man eh kaum eine Chance hat.
    das haben waffen so an sich, finde gibt nen realistisches feeling .....

Naja also von der Bewegung her ist es zu unrealistisch habe selbst schon oft eine P8 in der hand gehabt und damit geschossen und wirkt ganz anders. Das Fadenkreuz müsste wenn dann ganz weg

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Das Fadenkreuz ist von Waffe zu Waffe unterschiedlich (größe).

Gibt es eine Möglichkeit an bessere Strahlenschutzkleidung zu kommen?
    Ich renne immer noch mit meinen Lederlappen rum und kann deshalb nicht in verstrahlten gebiete um die Gegenstände einzusammeln die ich brauche.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

User

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh

Ich renne immer noch mit meinen Lederlappen rum und kann deshalb nicht in verstrahlten gebiete um die Gegenstände einzusammeln die ich brauche.
    man kriegt doch schon direkt am anfang(naja fast^^) den auftrag weiter in die zone einzudringen....für diesen einsatz kriegt man immerhin ne normale stalker rüstung.... hab jetzt auch in so nem alten bunker in einem schrank eine weitere stalkerrüstung gefunden...sind glaube ich beide gleich gut, nur das die gefundene besser aussieht xD

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Schön zuhören , das auch andere da meiner meinung sind. Kann ja sein das Lobos viel schnell in den falschen Hals bekommt? Hast schon mächtig rumgestänkert^^
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Zitat Zitat von Pyron
    Zitat Zitat von Turnschuh

man kriegt doch schon direkt am anfang(naja fast^^) den auftrag weiter in die zone einzudringen....für diesen einsatz kriegt man immerhin ne normale stalker rüstung.... hab jetzt auch in so nem alten bunker in einem schrank eine weitere stalkerrüstung gefunden...sind glaube ich beide gleich gut, nur das die gefundene besser aussieht xD
    Meinst du den Bunker wo die dokumente sind?
    Wo liegt diese genau?
    Wenn ja, da bin ich gerade, muß den ****** Tunnel/Bunker aber noch mal machen.
    Hatte vergessen zu speichern weil ich so gut dabei war und am Tunnelausgang wurde ich erschossen.
    Meine Nachbarn wissen das ich wieder zocke, habe gebrüllt wie ein kleines kind. ^^

edit siehe Bild:

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Das die KI zuviel aushält ist'n Bug wird sicherlich bald behoben...

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

mh.... HILFE!

ich hab mir nun die mp demo installiert, kann mich aber nicht wirklich in ein spiel einloggen "invalid cd key"

kann mir jemand weiterhelfen, wie ich ein spiel starten kann?

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

oben rechts bei dem fenster der server auswahl dein cd key eingeben...

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von Hisoka
    oben rechts bei dem fenster der server auswahl dein cd key eingeben...

und der wäre?
    das ist diese komische beta mp offline demo (in englisch!!)

Seite 17 von 44 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Stichworte