Seite 15 von 44 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 436

Thema: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Lobos
    Zitat Zitat von HarryRulez
    jedem sein ding eben. aber egal , will ja keinen was. soll jeder wissen wofür er sein geld aus gibt. meins ist es aufjedenfall nicht. dann lieber weiter test drive ulti oder bf zoggen. das ist geile grafik und weiter auf c&c3 warten.
    klar ist condemed geil von atmo her etc.. aber bei stalker hmm ich weiss nicht , alles auf hoch 1600x1200 hatte ich mir eben mehr drunter vorgestellt. ist es aber leider nicht für meine ansprüche, also wat solls
    ok sorry nochmal wolte dich in keinsterweise als kiddie abstempeln! Also BF2124 hatte keine gute Grafik da bin ich schon einiges besseres gewohnt, Gothic 3 ist ebenso Schrott. Naja und Testdrive ist der Quotenlosepfänger überhaubt.

Vergleiche in Foren solte man nur ziehen wenn man Ahnung von Spielen hatt und damit meine ich jetzt nicht das ein Spieler der gelegentlich mal Doom3 oder FarCry spielt gleich voll die Ahnung hatt. Das finde ich quatsch auch wenn es leider genug junge Leute gibt die genau in dieses Chema passen was ich eben erwähnte. Zum Glück sind es meistens dann doch nur Kiddies . Ich würde mich als profigamer bezeichnen, da ich jeden Tag gute 10 Std. am stück die verschiedensten neusten Games Spiele. War auch mal in einem Clan tätig aber das war nach gewisser Zeit doch nix für mich.

Also was ich jetzt eigentlich wolte, das Stalker ist bis dato das erste Spiel was von der Atmosphere her sehr gut rüberkommt. Grafisch ist es nicht schlecht aber auch nicht besser trozdem brauch es sich nicht verstecken.
    Viele User bewerten das Spiel einfach zu schnell über, nur weil es Grafisch nicht gleich ein Next-Generation-Game mit Unreal Engine 3 oder Cryteks Engine ist. Und dann kommt noch der Faktor hinzu das die meisten Spieler sich sagen: " Naja 5 Jahr Entwicklung und trozdem doofe Grafik" und genau da währen wir schon bei den Spielern mit "null Peilung"! Jeder der die 5 Jahre " banngend und zitternd " auf Stalker wartete und mitverfolgte warum es ständig verschoben wurde, weiss die Gründe.

Trozdem ist Stalker eines der besten Spiele 2007 und das wird auch so noch in den Spielegeschichtsbüchern stehen und so auch in meiner riesigen Sammlung von Spielen nen hüpschen Platz bekommen.
    Ich rege mich nur über die Grafik auf, wenn für sehr gute Hardware nur mäßige Leistung geboten wird. Deswegen finde ich auch, dass Gothic 3 vom P/L (Preis-/Leistungsverhältnis) her einfach unter jeglichem akzeptablen Maße liegt. S.T.A.L.K.E.R. hat auch einige Features weniger als geplant (Autos, Andere Leute können die Story vor einem schaffen = Sehr intelligente KI), dass macht einen auch sauer. Und die Anforderungen dieses Spiels sind einfach nicht wirklich gerechtfertigt. Wer mir jetzt sagt, dass es anders sei, dem sage ich nur eines : "Crysis".
    Seit ich Crysis gesehen habe, betrachte ich alle Spiele so argwöhnisch. Denn jetzt weiß ich, was fähige Programmierer alles zu Stande bringen. Ich meine, letztendlich hätte man mit besseren Programmierern ein Spiel kreiren können, das z.B. für "HIGH" eine weniger schnelle Hardwarebasis benötigt.

P.S.

Wer Crytek droht, dem drohe ich gleich mal ! Lass die Jungs ihr Spiel in alle Ruhe fertigstellen. Sobald sie unter (Zeit-)Druck stehen, kann es sein, dass das Spiel nicht so gut, wie geplant wird. Und ich persönlich möchte ein gutes Spiel haben und deswegen würde ich Crytek niemals bedrohen. Ich verstehe das wirklich nicht, wenn jemand wegen so etwas bedroht wird.

Lobos
    Gast

Standard

also das mit dem dohen verstehe ich jetzt nicht ganz wie du darauf kommst, keiner droht hier jamanden und wenn dem so ist gib einfach mal ne meldung an die Mod´s!

Also ich weiss ja nicht wie weit du in Stalker bist (Level) aber ich spiele es nun schon gute 13Std. und würde sagen das ich gut über die hälfte fertig bin und nicht nachteilig von der Grafik sprechen kann. Wie ich deiner Sig. entnehmen kann hast du auch keine sonderlich " High " Grafikkarte. Ich habe ne 8800GTX in meinem Rechner und habe mir mal zum test ne 7900GTX und ne 1950XTX in meinem Rechner gebaut und die Einstellungen auf Maximum gesetzt dazu noch die ganzen Schattenefekte und was es sonst noch so gibt. Die 7900GTX kommt bei mir sehr gut ins schwitzen und auch leicht ins ruckeln gerade wenn man übers Feld rennt und jeder einzelne Grasbusch berechnet wird (kein Programmierfehler!!), die 1950XTX ist ja bekanntlich nicht gerade alt und erst seit kurzem auf dem Markt erhältlich. Habe nun auch sie antreten lassen und da sieht es schon wieder ein wenig anders aus. Habe an den stellen im Tunnel wo die Monster kommen leichte Ruckler in gewissen Szenen auf.

Jetzt zum letzten und zwar habe ich ne 8800GTX von XFX die ist von Hause aus höher getaktet. Hier kann ich keinerlei ruckler feststellen schau ich mir die Grafikunterschiede zwischen den anderen Grafikkarten mal genauer an sehe ich da schon einen mittleren Unterschied. Die anomalien wirken auch besser und die Blitzeffekte besser. Das ist aber nicht alles es gibt natürlich noch den ein oder anderen Effekt der gegenüber der DX9 Garakavariante besser aussieht.

Alles im allem kann man nicht sagen das die Grafik schlecht aussieht wenn man sie noch nicht richtig ausgefahren hatt oder vielleicht nur die 2-3Std. des Spieles kennt.

In der einen Sache mit Crysis kann ich dich einigermaßen verstehen, habe auch fast das gleiche gedacht als Gears of War für die Xbox360 erschienen ist. Das Spiel hatte ich jedoch leider schon innerhalb von 6 Std. durch und die Grafik war bei weitem nicht so toll wie sie gezeigt wurde bzw. wie sie gelobt wurde. Da hatte MS wieder mal zu viel geworben für und im nachhinein war das Spiel in meinen Augen ein FLOP!!

Ganz klar solte dir aber auch sein das ein Spiel nicht von der Grafik erfolgreich wird sondern von der Story, also wenn die Grafik super ist aber das Spielgeschehen ******** dann bringt dir auch nix die Grafik. Das einzigste was mich ein wenig bei Stalker stört ist die Waffensteuerung die ein wenig schwammig wirkt und die Waffenauswahl über das Mausrad ist sehr zögernd.

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Bevor ihr hier noch weiter rumheult und euch streitet welche Grafik besser oder schlechter ist, hätte ich mal paar fragen.

Ich spiele das Spiel jetzt schon paar stunden, habe aber paar fragen.

Wenn ich gegenstände einsammel, kann ich sie beim händler verkaufen.
    Dieser ist aber am anfang der Map und ich müßte den ganzen weg zurück laufen.
    Gibt es eine möglichkeit, diese auch wo anders zu verkaufen oder zu handeln?

Wie kann ich die MGs nehmen?
    Ich laufe immer noch mit Pistole und Schrotgewehr rum, habe aber in meinen Inventar eine riesen waffenauswahl.
    Muß ich dafür was bestimmtes ablegen?

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Lobos
    also das mit dem dohen verstehe ich jetzt nicht ganz wie du darauf kommst, keiner droht hier jamanden und wenn dem so ist gib einfach mal ne meldung an die Mod´s!
    Ich meine allgemein Drohungen an Crytek (Spiel schneller fertig stellen etc.). Weißt du, wie ich das meine ?

Zitat Zitat von Lobos
    Wie ich deiner Sig. entnehmen kann hast du auch keine sonderlich " High " Grafikkarte.
    Verstehe das nicht ganz. Kannst mir da auf die Sprünge helfen ?

Aber ich habe wirklich im Moment keinen sonderlich guten Rechner. Aber in meinem Alter fehlt mir auch das Geld, um immer die neueste Hardware zu erwerben. (Aber ich versuche bis Winter 2007 genug für eine "Monstermaschine" zu haben. )

Ich habe auch nicht gepostet, damit hier ein Streit entsteht. Es tut mir Leid, falls das so aufgefasst wurde.

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh
    Bevor ihr hier noch weiter rumheult und euch streitet welche Grafik besser oder schlechter ist, hätte ich mal paar fragen.

Ich spiele das Spiel jetzt schon paar stunden, habe aber paar fragen.

Wenn ich gegenstände einsammel, kann ich sie beim händler verkaufen.
    Dieser ist aber am anfang der Map und ich müßte den ganzen weg zurück laufen.
    Gibt es eine möglichkeit, diese auch wo anders zu verkaufen oder zu handeln?

Wie kann ich die MGs nehmen?
    Ich laufe immer noch mit Pistole und Schrotgewehr rum, habe aber in meinen Inventar eine riesen waffenauswahl.
    Muß ich dafür was bestimmtes ablegen?
    Wenn dein Inventar voll ist dann kannst du auch keine Sachen aufnehmen, deshalb erst was ablegen und dann aufnehmen. WEnn du aber schon die Waffe hat musst du doppelt klick auf diese machen dann nimmt er sie direkt. Du soltest aber eins bedenken manchmal ist es nicht gut soviele Waffen mit sich rumzutragen da du bei einem vollen Inventar langsamer wirst.

Es gibt diese Auftragsgeber besser gesagt die Bandenchefs bei dennen du auch deine Gegenstände tauschen und verkaufen kannst.

Standard

Zitat Zitat von Lobos
    Jetzt zum letzten und zwar habe ich ne 8800GTX von XFX die ist von Hause aus höher getaktet. Hier kann ich keinerlei ruckler feststellen schau ich mir die Grafikunterschiede zwischen den anderen Grafikkarten mal genauer an sehe ich da schon einen mittleren Unterschied. Die anomalien wirken auch besser und die Blitzeffekte besser. Das ist aber nicht alles es gibt natürlich noch den ein oder anderen Effekt der gegenüber der DX9 Garakavariante besser aussieht.
    läuft den STALKER schon unter dx10?

unequal jungle an crysis modification

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von cLeric
    nein - wird es auch niemals... Stalker ist ein reines DirectX9 Spiel...

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

leider, ich finde die Grafik net so toll....ich finde eigentlich das Ganze Spiel net so toll...

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

die grafik is wie schon gesagt nicht top aber es ist insgesamt stimmig

ich liebe solche schrott szenarios a la hl²

wenn es anfängt zu regnen renne ich immer schnell in die nächste halle und stell mich ans feuer...

das einzigste was mich tierisch nervt ist das immer gleiche schritt geräusch

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Zitat Zitat von cLeric
    nein - wird es auch niemals... Stalker ist ein reines DirectX9 Spiel...
    hat man meinen leichten drang zum sarkasmus nicht rauschmecken können^^?
    les mal den post von den von mir erstellten quote

unequal jungle an crysis modification

Seite 15 von 44 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Stichworte