Zitat:
Zitat von HarryRulez
jedem sein ding eben. aber egal , will ja keinen was. soll jeder wissen wofür er sein geld aus gibt. meins ist es aufjedenfall nicht. dann lieber weiter test drive ulti oder bf zoggen. das ist geile grafik und weiter auf c&c3 warten.
klar ist condemed geil von atmo her etc.. aber bei stalker hmm ich weiss nicht , alles auf hoch 1600x1200 hatte ich mir eben mehr drunter vorgestellt. ist es aber leider nicht für meine ansprüche, also wat solls
ok sorry nochmal wolte dich in keinsterweise als kiddie abstempeln! Also BF2124 hatte keine gute Grafik da bin ich schon einiges besseres gewohnt, Gothic 3 ist ebenso Schrott. Naja und Testdrive ist der Quotenlosepfänger überhaubt.
Vergleiche in Foren solte man nur ziehen wenn man Ahnung von Spielen hatt und damit meine ich jetzt nicht das ein Spieler der gelegentlich mal Doom3 oder FarCry spielt gleich voll die Ahnung hatt. Das finde ich quatsch auch wenn es leider genug junge Leute gibt die genau in dieses Chema passen was ich eben erwähnte. Zum Glück sind es meistens dann doch nur Kiddies :D . Ich würde mich als profigamer bezeichnen, da ich jeden Tag gute 10 Std. am stück die verschiedensten neusten Games Spiele. War auch mal in einem Clan tätig aber das war nach gewisser Zeit doch nix für mich.
Also was ich jetzt eigentlich wolte, das Stalker ist bis dato das erste Spiel was von der Atmosphere her sehr gut rüberkommt. Grafisch ist es nicht schlecht aber auch nicht besser trozdem brauch es sich nicht verstecken.
Viele User bewerten das Spiel einfach zu schnell über, nur weil es Grafisch nicht gleich ein Next-Generation-Game mit Unreal Engine 3 oder Cryteks Engine ist. Und dann kommt noch der Faktor hinzu das die meisten Spieler sich sagen: " Naja 5 Jahr Entwicklung und trozdem doofe Grafik" und genau da währen wir schon bei den Spielern mit "null Peilung"! Jeder der die 5 Jahre " banngend und zitternd " auf Stalker wartete und mitverfolgte warum es ständig verschoben wurde, weiss die Gründe.
Trozdem ist Stalker eines der besten Spiele 2007 und das wird auch so noch in den Spielegeschichtsbüchern stehen und so auch in meiner riesigen Sammlung von Spielen nen hüpschen Platz bekommen.