Ok, jetzt hab ichs wirklich geblickt! Kann mir das bei einer auflösung von 1600x1200 gar nicht vorstellen, dass das reicht. Also MIT vollen AA und AF! :roll:
Weil ich unter Highend alles auf VOLL verstehe!
Druckbare Version
Ok, jetzt hab ichs wirklich geblickt! Kann mir das bei einer auflösung von 1600x1200 gar nicht vorstellen, dass das reicht. Also MIT vollen AA und AF! :roll:
Weil ich unter Highend alles auf VOLL verstehe!
naja alles geht ja garnicht... wenn man dynamische beleuchtung haben will muss man auf hdr verzichten... schlechte engine :cry:
zocke den SP jetzt schon 2 tage und habe alle Details auf maximum mit einer 8800gtx und es läuft butterweich, ich muss auf nichts verzichten was ich aber komisch finde ist das man einen AA regler hat der bei mir auf maximum ist doch ingame sieht man kein AA :PZitat:
Zitat von jodob
ist der der link vom foofi diese russische version?
kann man dort auch einfach alleine durch die karte(n) streifen?
Also ich habs mal mit 1900xtx angezoggt ganz okey... kann aber ab und an mal ruckeln
Moinmoin Martin :)Zitat:
Zitat von Martin80
ja, das ist soweit die russische Version, es gibt aber dafür ein Sprachpatch... i schau mal und poste dir ein Link.
Der deutsch patch (S T A L K E R German Language Pack) ist nur für die fullversion und nicht für die Demo.
Code:S.T.A.L.K.E.R.Shadow.of.Chernobyl.GERMAN.LANGUAGE.PACK
Deutsche Texte und deutsches Audio!
Installation Notes:
Die Datei GAMEDAT.DB09 in den Installationsordner von Stalker einfügen
(vorher von der Englischen ein Backup machen!)
Funktioniert sowohl mit dem ViTALiTY als auch mit dem UNLEASHED Release!!
wär nett, wenn jemand den link dazu schicken könnte :)
@ freeze... sorry, ich meinte, dass antialiasing mit gleichzeitiger dynamischer beleuchtung nicht funktioniert...
Ich hab da mal eine frage. Hat das Speil schon wer gezogt oder weiß ob in der Verkaufsversion ein editor beiliegt?