Ein Spiel was einen eigenen Thread verdient und wo hoffentlich sich noch einige menge News finden werden.
Die HP von Stalker ist endlich online!
http://www.man-made-hell.com
Ein Spiel was einen eigenen Thread verdient und wo hoffentlich sich noch einige menge News finden werden.
Die HP von Stalker ist endlich online!
http://www.man-made-hell.com
Der Counter ist hübsch gemacht, gefällt mir.
In 66 Tagen werden wir wissen ob sich die unzähligen Verschiebungen gelohnt haben![]()
Grafik an Double Agent rankommt?
Ich denke erstmal kann man die beiden Spiele schlecht vergleichen...2. macht Stalkers Grafik meiner Meinung nach vor allem der Detailgrad und die Größe der Level aus...
Die haben ihre Grafik über die Jahre nicht veralten lassen sondern die Zeit genutzt sie immer wieder an den aktuellen Stand anzupassen..sicher..an Crysis dx 10 Pracht reicht es nicht ran, aber ich denke es wird trotzdem ein Augenschmaus...
Der Deferred Shader der Stalker Engine zum Beispiel ist in der Lage über 1000 Lichtquellen in Echtzeit zu berechnen...naja wir werden sehen, aber ich bin hardwaremäßig auf jeden Fall gerüstet...Stalker unterstützt meinen Zweikerrn 6600 er und meine 8800GTX dürfte nur leicht ins Schwitzen geraten...
Also ich freu mich auf März![]()
Was haltet ihr eigentlich von den Screenshots auf der Hauptseite? Die sehen ja soweit ganz nett aus, meiner Meinung nach ist der Blur Effekt etwas zu stark.
Hhhhmmm... naja, so toll finde ich das jetzt nicht. Die Innenbereiche kommen Doom mässig rüber. Zumindest kommt einen das so vor, wenn man sich die Screenshots auf der erwähnten Seite anschaut.
Das Vieh hier z.B.:
ist doch arg "Doom like" und die Grafik... naja... sieht aus wie HL2. Nicht das ich HL2 schlecht machen will... im Gegenteil aber wirklich umhauen tut mich STALKER jetzt nicht.
Naja, mal abwarten wie das Spiel so ist. Kaufen werde ich es mir schon... musste ja lange genug drauf warten.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Weisst du welche Engine für das Spiel entwickelt oder wiederverwendet wurde?
Ich habe mal gegoogle´t und bei Wikipedia geschaut, hab da leider nix zu gefunden.
Stalker benutzt die selbstentwickelte X-Ray Engine.
Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/
Hey ich hab momentan voll die Probleme mit Stalker
des ruckelt voll
hab den neuesten patch druff
mein System:
Geforce 8800GTS
Amd Opteron 175 x2
Asus a8n sli deluxe
2 Gb Ram Corsair