Seite 20 von 44 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 436

Thema: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl

Professional Avatar von noxon

Standard

Also ich find's auch recht öde.

Richtige Stimmung kommt bei mir nicht auf und die ganzen Unschönheiten machen es auch nicht besser.

Einige Feinde bemerken einen gar nicht, selbst wenn man direkt vor ihnen steht.

Es ist auch schon ein paar Mal vorgekommen, dass sich ein Feind teilweise in einer Mauer befand.

Die Bewegungen sind auch nicht flüssig. Besonders wenn man eine Treppe hinaufgeht.

Wenn man in die Hocke geht, dann wird das nicht animiert, sondern man springt sofort in den Endposition. Das sieht echt kacke aus.

Man sieht auch nicht seine eigenen Füße, wenn man runter schaut.

Schatten werden nach wenigen Metern Entfernung einfach abrupt ausgeblendet.

Ich konnte auch schon die Schatten von Feinden durch die Wand hindurch erkennen. Auch die Scheinwerfer der Feinde konnte ich durch die Wand hindurch sehen.

Die Animationen sehen auch nicht gerade super aus. Besonders die der Hunde nicht. Es fehlen völlig die Animationen für eine Drehung.

Fahrzeuge werden durch gar nichts beeinflusst. Es lassen sich weder Reifen zerschießen, noch explodieren sie, wenn zum Beispiel ein Öldfass daneben explodiert.
    Es geht bei modernen Spielen einfach nicht, dass man einfach ein paar Fahrzeuge in die Landschaft setzt, die sich weder zerstören, bewegen oder fahren lassen. Etwas interaktion muss schon da sein.

Andauernd habe ich Ruckler im Spiel, selbst wenn ich auf Minimaleinstellungen und mehreren 100 fps spiele und trotz Raptor Raid 0.
    Keine Ahnung warum das ruckelt.

Warum höre ich auf zu rennen, wenn ich seitlich gehe?

Die Level sind recht einfallslos. Es sieht recht groß aus, aber man wird meistens von ein paar Zäunen und Anormalien eingegrenzt und es gibt nur wenige Gebäude. Der Rest ist einfach nur karg.

Die Story ist auch nicht gerade umwerfend, die Grafik ist nicht besonders berauschend und die Sounds sind auch nicht sehr toll. Wenn ich gehe macht das die gleichen Geräusche, als wenn ich renne.

Das sind alles Dinge, die wirklich nicht hätten sein dürfen, bei einer so langen Entwicklungsdauer. Das sollten sich eigentlich alle einig sein.

Was die ganzen Features angeht, kann man ja unterschiedlicher Meinung sein, aber auch da nervt mich Einiges.

Das Blockieren der Waffe nervt echt, das mühsame Durchsuchen der Leichen auch und die ganze Nahrungszunahme und das ganze Drum Herum um sich gegen die Strahlung zu schützen nervt auch.

Davon, dass es absolut unrealistisch ist sich auf solche lächerlichen Methoden vor der Strahlung zu schützen mal ganz abgesehen. Selbst so etwas wie einen Strahlenschutzanzug gibt es nicht.

OK. Ein Spiel muss nicht immer realistisch sein, aber Stalker legt ja eigentlich schon Wert auf einen gewissen Realitätsbezug. Das Szenario ist realistisch, das Waffenverhalten ist realistisch und auch die restlichen Features sollen alle realistisch sein. Von daher ist das mit dem Schützen vor der Strahlung schon etwas ulkig.

Naja. Aber das ist wie gesagt Geschmackssache. Die Bugs, die ich am Anfang aufgezählt haben dürfen aber echt nicht sein.

Also ich finde, dass Stalker ein echter Reinfall ist. So innovativ ist das auch nicht, dass es die ganzen Fehler wieder gut machen kann.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von Loco

Standard

dem kann ich mich nur zu 100% anschliessen.

Gibts eigentlich irgendwo ne offizielle Bewertung z.b. von PC Games zu lesen?

Mich würde mal interessieren was die Presse zu dem Spiel sagt.

User

Standard

hey noxon....erstmal was zu deinem argument mit den autos.... ich weiß ja nicht, wie deine karre nach ner atomexplosion aussieht, aber ich denke mal jede andere wird nach einer solchen explosion ausgebrannt sein

dann zum thema waffenverhalten: was ist bitte realistisch daran, wenn ich mit einer waffe auf einen kopf ziele, der schuss aber mehrere meter daneben geht? ich weiß nicht, ob das die interpretation der entwickler von realismus ist oder ob sie einfach keinen bock hatten...
    (nur zur info: du meintest, dass das waffenverhalten realistisch sei...ich sehe nichts realistisches oO )
    füße siehst du auch bei heutigen spielen oft nicht, wenn du auf den boden siehst, wieso sollte man sie dann bei einem "5 jahre alten" spiel sehen

und zum argument mit der story+spieltiefe...da geb ich dir 100% recht... am anfang hats mich garnicht gepackt, in der mitte schon eher und am ende wollte ich einfach nur noch dieses ****** atomkraftwerk erreichen -.-
    mein ende war richtig kacke!!! hätte mich vielleicht mehr den nebenaufgaben widmen und später erst die hauptmissionen absolvieren sollen...aber hinterher ist man immer schlauer
    ich weiß nur nicht, ob ich noch bock darauf habe, mit schrottkleidung+schrottwaffen(mit denen man NICHTS trifft) am anfang da rumzurennen -.-

ach und zum thema strahlenschutzanzug... es gibt schon solche forscheranzüge...ich weiß ja nicht, wie du das spiel durhcgezockt hast, aber es gibt diese stalkeranzüge mit atemgerät usw... das sind strahlenschutzanzüge und dann gibt es noch die forscherkleidung, die einen speziell vor strahlen schützt!

und zum futtern: mir ist das jetzt in den letzten zwei tagen EINMAL passiert...also... so nervig ist das jetzt auch nicht

Standard

Zitat Zitat von Pyron
    ich weiß ja nicht, wie deine karre nach ner atomexplosion aussieht, aber ich denke mal jede andere wird nach einer solchen explosion ausgebrannt sein
    Das stimmt natürlich. Aber so wie ich das sehe sind die nicht alle ausgebrannt. Bei einigen sind auch noch die Reifen intakt. Außerdem müssten sich die Türen bewegen, wenn ich drauf schieße, so wie das auch in HL² der Fall ist. Im Moment weiß ich auch nicht, ob die Autos noch ihre Fenster haben, aber wenn, dann lassen die sich auch nicht zerschießen.

Genauso wie die Glasscheiben der Schränke. Was soll das bitte? Scheiben die sich nicht zerschießen lassen? Das sieht so aus, als ob die Programmierer nicht wussten, wie man splitterndes Glas darstellt.

dann zum thema waffenverhalten: was ist bitte realistisch daran, wenn ich mit einer waffe auf einen kopf ziele, der schuss aber mehrere meter daneben geht?
    Naja. Eine gewisse Streuung hat natürlich so eine Waffe, aber du hast recht. Die haben es echt ein wenig übertrieben.

Ich meine mit realistischem Verhalten aber auch, dass die Waffen Schaden nehmen und mit der Zeit immer mehr Probleme bereiten. Schöne Idee, aber echt nervig, wenn alle 30 Sekunden die Knarre jammed, obwohl sie noch zu 75% intakt ist.

füße siehst du auch bei heutigen spielen oft nicht, wenn du auf den boden siehst, wieso sollte man sie dann bei einem "5 jahre alten" spiel sehen
    Stimmt. Das ist mir beim Aufzählen nur so eingefallen. Es ist ja nichts dramatisches, aber dafür, dass es so gehyped wurde finde ich das schon etwas enttäuschend.

es gibt schon solche forscheranzüge...ich weiß ja nicht, wie du das spiel durhcgezockt hast, aber es gibt diese stalkeranzüge mit atemgerät usw...
    Im Spiel gibt es so etwas, aber in der Realität gibt es keinen Anzug, der dich vor Strahlung schützt. Diese sogenannten "Strahlenschutzanzüge" schützen nur davor, dass kein radioaktives Material an einem haften bleibt und das man es nicht einatmet.
    Vor normaler Gammastrahlung wie sie bei diesem Atomunglück aufgetreten ist brauchst du schon richtig dicke Bleiwände um dich zu schützen.

Auch solche Mittel wie Kaliumjod-Einnahme schützt nicht vor dieser Strahlung. Das schützt nur davor, dass die Schilddrüse kein weiteres radioaktives Jod mehr aufnimmt und sich somit kein radioaktives Material im Körper absetzt, was das schlimmste wäre, was du dir vorstellen kannst.

So gerne die Entwickler es gerne hätten. Vor Gammastrahlung kann man sich nicht schützen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

@noxon

Wenn du so derbe Grafikfehler hast, muß das aber nicht an dem Spiel liegen.
    Weil ich spiele das Game, jetzt auch schon 3 Tage und diese Fehler sind mir nicht bekannt.

Klar hat jedes Game fehler und da dieses Spiel noch recht neu ist, wird es sicherlich auch Patches in nächster zeit geben.
    Das die Grafik nicht der oberhammer wird und nicht mit aktuellen Spielen mithalten kann wußte jeder.
    Berichterstattung gab es mehr als genug und sich jetzt hinterher zu beschweren finde ich nicht gut.

Klar ist es am anfang schwer sich erstmal mit allem zurecht zu finden.
    Es ist ja auch eine Mischung aus rollenspiel; shooter; Horror und dies sollte nicht vergessen werden.
    Wer teile davon nicht mag, sollte das ganze game nicht anfassen und sich lieber was anderes aus dem regal fischen.
    Jede Waffe hat ihre vor und nachteile und diese sind auch nach zu lesen im PDA.

Persönliche Meinung:

Ich finde das Spiel mit anfänglichen Spielschwierigkeiten recht gut.
    Außenlevels sehen gut aus, selbst das Gras ist animiert und man hat gute fps.
    Effekte und wetter sehen super aus und diese vermisse ich manchmal in anderen games.
    Die animationen von den Figuren braucht sich auch nicht zu verstecken.
    Die KI ist nicht dumm, sie sucht sich selbständig schutz oder versucht einem zu umzingeln.
    Texturen sehen recht veraltet aus, da hätte man sie nochmal überarbeiten können.
    Wenn die granaten alle sind, kann man seine Hauptwaffe nicht mehr auswählen und man muß diese im Inventar neu einstellen. ----> mehr als ärgerlich
    lange Ladezeiten
    Schadensmodel der KI haut nicht richtig hin.
    Kleinere Ruckler habe ich leider auch.
    Spiel soll sehr schlecht unter Vista laufen (Bluescreen/ Crash to Desktop usw.)
    Aber auch unter XP hate ich gestern meinen ersten Crash to Desktop.
    Der erste Patch ist schon in arbeit, konnte ich gestern lesen.

Zur Sorry:
    Es gibt eine dünne Grundstorry die man sich durch verschiedene Aufträge/Unterhaltungen aus baut.
    Deswegen hat dieses Spiel ja verschiedene enden.
    Wer viel macht, bekommt ein anderes Ende, als wie einer der sich nur mit den Hauptmissionen bescheftigt.

Mist so viel wollte ich eigendlich nicht schreiben.^^

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von Loco
    Gibts eigentlich irgendwo ne offizielle Bewertung z.b. von PC Games zu lesen?

Mich würde mal interessieren was die Presse zu dem Spiel sagt.
    http://www.metacritic.com/games/plat...obyl?q=stalker

Aug Gamestar.de wirst du einen test finden und auf pcgames.de gibts einen videotest zu stalker.

Zur metacritic Wertung, ich glaube die Entwickler haben sich mehr erwartet
    :P

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh
    Wenn du so derbe Grafikfehler hast, muß das aber nicht an dem Spiel liegen.
    Weil ich spiele das Game, jetzt auch schon 3 Tage und diese Fehler sind mir nicht bekannt.
    Naja. Die Grafikfehler sind auch nicht so schlimm. Dumm ist aber, wenn man sich direkt vor einen Gegner stellen kann und der einen nicht sieht oder wenn ein Gegner halb in einer Mauer verschwindet. Solche Bugs sind wirklich ärgerlich.

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Habe gerade was im Gulli Bord gefunden, vieleicht hilft es ja dein einen oder anderen von euch.

Ich zitiere:
    von MasterPhW

So, glaub meine ganzen Fixes und Switches gehen langsam unter, daher ist der Folgende Thread da!
    Die neuesten Fixes werden mit Link immer auf der ersten Seite stehen, genau wie alle anderen wichtigen Sachen...
    Außerdem ist dieser Thread auch noch für Fragen offen, ob ich mir nicht vielleicht "XXX" oder "YYYY"-Problem anschauen kann!
    Dann aber IMMER mit log posting (findet ihr unter "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\STALKER-SHOC\logs"), bitte, sonst bringt mir das meist nix! Fehlerbeschreibung außerdem so ausführlich wie möglich... möglichst auch noch verständlich, wenns möglich ist!

So, jetzt zu den wichtigsten Punkten, meinen Fixes:
    Allgemeine Anleitung:
    1. Datei von Rapidshare runterladen
    2. Die im Ordner "C:\Programme\THQ\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\bin" vorhandene Original-Datei/en durch meine gefixten ersetzen (gegebenfalls rücksichern, schließlich sind das nur erstmal inoffizielle Fixes)
    3. Spiel starten und und fertig!
    [Meist haben die Fixes auch immer nochmal ne Readme drin, also eigentlich alles easy! :P ]

Sound Fix 1.0
    http://rapidshare.com/files/22126968..._MasterPhW.rar
    PW: "][45t3rPhVV4gulli"

Durch das ersetzen der Datei OpenAL32.dll bringt man die Engine wieder dazu, die korrekten Befehle und somit EAX 2.0, Sound-Hardwarebeschleunigung und gegebenenfalls 5.1-Surround zu nutzen!
    Sound-Hardwarebeschleunigung bringt bei externen (PCI, PCIe, bzw. alles was nicht OnBoard ist) Soundkarten nicht nur eine bessere Soundqualität mit sich, sondern vor allem eine erhöhte Performance, da der Sound nicht mehr vom Prozessor berechnet wird. Desweiteren ist 5.1-Surround nach dem ersetzen der Datei wieder komplett vorhanden.
    Vor dem ersetzen der OpenAL32.dll:
    "sound: EAX 2.0 extension: absent" (EAX 2.0 wird nicht unterstützt)
    "sound: EAX 2.0 deferred: absent" (EAX 2.0 wird nicht unterstützt)
    Nach dem ersetzen der OpenAL32.dll:
    "sound: EAX 2.0 extension: present" (EAX 2.0 wird unterstützt und angewendet)
    "sound: EAX 2.0 deferred: present" (EAX 2.0 wird unterstützt und angewendet)

MasterPhW's Stalker Render/Save Fix V0.1
    http://rapidshare.com/files/22226286...e_Fix_V0.1.rar
    PW: "][45t3rPhVV4gulli&saver"

Durch eine schlechte Zuornung des DDS Konverters im DX9-Renderer (r2-renderer) scheint jedes Mal, wenn gespeichert wird, das Game bei einigen DX9 GFX Karten zu crashen!
    Allerdings halt nur mit neueren GFX Karten und anscheinend auch nur bei einigen... Stalker versucht ein Bild für die Speichervorschau im DDS-Format zu erstellen, fliegt aber dann raus...
    Zu erkennen ist das an folgenden EIntrag im Log:
    "* MEMORY USAGE: 267034 K
    * Saving spawns...
    * Saving objects...
    * 17164 objects are successfully saved
    * Game MasterPhW_quicksave.sav is successfully saved to file 'c:\dokumente und einstellungen\all users\dokumente\stalker-shoc\savedgames\masterphw_quicksave.sav'

FATAL ERROR"
    Dürfte allen helfen, die Speicherprobleme haben! Allerdings müsst ihr dabei auf einige Features verzichten, da ich anscheinend zuviele Threads umgeschrieben habe! Dafür bringt es aber nen gewaltigen Performance boost und zwar 1-3% bei DX8 und 10-15% bei DirectX9 Rendern!
    Allerdings arbeite ich derzeit an einer Methode, den performance Boost, mit nahezu allen GFX Features zu verbinden und den Savebug zu fixen... kann aber noch nen bissl dauern, bis dahin, müsst ihr mit diesen Fix auskommen!

MasterPhW's Stalker Unendlich viel tragen Fix V0.1
    http://rapidshare.com/files/22371127...n_Fix_V0.1.rar
    PW: ][45t3rPhVV4gulli&cheater

Anfangs war dieser Fix garnicht geplant, aber als ich noch nen bissl in den Sys Dateien rumgekramt hatte, hab ich den Befehl fürs Backpack gefunden...
    Dann mal schnell ausgehebelt, so dass ihr nun ne Gewichtsanzeige auf 0/50 stehen bleibt!
    Ist aber noch nicht meine Traumlösung, will das so regeln, dass es Schwirigkeitsgrad abhängig ist, also in novice X/100, dann stalkerX/80, veteran X/65 und zuletzt Master X/48 oder so...
    Wird also ebenfalls noch a ner neuen Version gearbeitet... derzeit ist es leider mehr eine Art nen Cheat, als nen Fix... aber einige ham sich schließlich über die Gewichtsbeschränkung aufgeregt, hier werden sie geholfen!

Dann weiter gehts im Text:
    Switches by MasterPhW
    Man kann das Spiel selbst zu noch einigen schönen Sachen zwingen:
    Dazu muss man allerdings die Verknüpfung auf den Desktop bearbeiten, das geht folgendermaßen:
    Verknüpfung --> rechtsklick --> Eigenschaften --> Ziel:
    ["C:\Programme\THQ\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\bin\XR_3DA.exe"]
    zu ["C:\Programme\THQ\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\bin\XR_3DA.exe" -switch] machen...
    Statt switch setzt ihr allerdings folgende Sachen dahinter:
    -nointro = lässt einen direkt im Main Menu landen, überspringt aber dafür ALLE Videos im Game (auch das normale Intro!)
    -gpu_sw = startet Programm im Softwarerenderer, der bei nen guten PC, mit schlechter GFX Karte helfen könnte, da schlage ich aber doch eher 3D-Analyze v2.36b von http://www.ToMMTi-Systems.com vor, damit kann man es nämlich auch umgehen, dass beispielsweise der Himmel immer Gelb angezeigt wird oder andere Seltsame Probleme geschehen... vorallem die Laptop User solten es vielelicht mal probieren!
    -r2 = erzwingt den DX9 Renderer, acuh wenn man ne DX8 Karte hat
    -r1 = selbe wie oben, nur andersrum!

Weitere Switches werden folgen!

Buttons, die nicht beschrieben sind
    F5=Quicksave
    F6=Quickload (arbeite an einen Fix, dass man das einstellen kann! )
    Num*=Zeitraffer an
    num/=Zeitraffer aus (beide nicht bestätigt, hab ich aus den Sammelthread)

Deutsch Patch
    Hab leider keinen hochgeladen, hab ich auch keine Lust drauf, aber falls ihr die 79MB große Datei habt, ins StalkerMain Verzeichniss schieben und die andere Datei ersetzen!!! Nicht unbenennen oder anderen schmarn, einfach ersetzen!

Konfig, Logs und Saves im Main Verzeichniss von Stalker
    frech aus dem http://www.stalkerzone.de/forum/viewtopic.php?t=1006 Forum geklaut! :P
    1. In das Verzeichniss "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\" wechseln und den Ordner STALKER-SHOC in das Stalkermainverzeichniss kopieren.
    2. Nun kann der kopierte Ordner beliebig umbenannt werden:
    bspw. "Data"
    3. Öffne mit dem Editor die Datei "fsgame.ltx" im Stalkerhauptverzeichnis.
    4. Ersetzt die 1. Zeile ->
    $app_data_root$=true|false|C:\|Users\AllUsers\Doku mente\STALKER-SHOC\
    mit dieser ->
    $app_data_root$ = true| true| $fs_root$| Data\
    Achtung!!!: Das Rot markierte, muss der Name eures Ordners haben!
    5. Speichern, Fertig und die user.ltx, Logs und Saves sind schön offensichtlich im Stalkerordner, damit auch keienr mehr fragt, wo sie sonst sind! :P

Wenn das Spiel einmal oder mehrmals gestartet ist und es plötzlich nicht mehr tut, bringt es auch häufig was die oben beschriebene User.ltx zu löschen...
    Danach sind alle Einstellungen wieder auf Standard, aber es gibt echt schlimmeres, oder?

Derzeit arbeite ich übrigens an einen Dekomprimierer für die *.dbX Dateien, ich bin bisher schon soweit gekommen, dass ich die Verzeichnisse con db0 auslesen konnte...
    http://board.gulli.com/attachment/22...20filelist.txt
    Wenn ich es schaffe, dei Dateien zu dekomprimieren, kann ich viel besser an meinen Render Fixes u.ähnlichen arbeiten!

Ach ja, hab ich schonmal folgende Zeile gezeigt:
    [m_car]..GroupControlSection.= spawn_group..discovery_dependency = ..$spawn ...= "vehicles\car
    Für alle, die es noch nciht verstanden haben, das Spiel wurde so übereilt auf den Markt gebracht, dass noch etliche Features, die versprochen wurden sind, aber dann doch rausgenommen wurden, unfertig im Programmcode schlummern... und ich wette mit euch, dass sich da BESTIMMT was machen lässt!

STALKER Key für Multiplayer
    Hab ich leider selbst noch nit, stand irgendwo im Sammelthread, hab jetzt aber keine Lust, nocmal alles durchzusuchen! Kann einer mit PN/PM schicken!

Ach ja, bei Game fragen kann ich euch leider net helfen... hab grad mal 2-3 Missionen gemacht...
    Bin zurzeit mit modden, fixen und programmieren beschäftigt... :P

Ach ja und fragen, welche Programme ich nutze werden gekonnt ignoriert! Oder kennt ihr Zauberer, die ihre Tricks verraten außer natürlich dieser hässliche Maskierte? Aber den hab ich eh letzte woche mit meiner AK47 umgebracht! :P

So das angleichen dieses Beitrages hat ganze 15 min gedauert, manchmal wünsche ich mir hier echt vBulletin als Forensoftware.
    Texte sind jetzt wie beim Orginal Rot markiert und die links sind angeglichen.

Orginaltread:
    http://board.gulli.com/thread/724064...thread/28/#698

Viel Spass

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

User

Standard

hab das spiel gestern durchgespielt, nach nicht ganz zwei tagen spielzeit ^^
    ok ich muss sagen, dass ich (leider) fast nur die hauptmissionen gemacht habe...hätte aber bei 5 jahren entwicklung schon mehr hauptmissionen erwartet oO
    mh, naja, ich spiels jetzt zum zweiten mal durch und mache dieses mal auch die nebenmissionen xD
    hoffentlich wird das ende dann besser, als das, was ich gestern erleben musste -.-

User

Standard

hmh 13 seiten antworten....

ich hasse stalker bisher, aber wenigstens hats nur 34 euro gekostet, aber das für hätte ich auch mehr spaß haben können

dedicated server wie wo habe nix gefunden, allerdings auch nicht intensiv gesucht da.....die mp karten wirklich schrecklich sind und alles nur laggy ist...die hit detection ist grausam

zum sp .......... keine ahnung interessiert mich nicht, alleine spielen ist öde....die modi sind aber eigentlich auch ätzend so dass ich kanum lust habe noch mal das teil zu starten...

unfertige spiele sind ja bekannt aber so........

bin halt ASSAULT fixiert......leider wirds das ja auch nicht in crysis geben.....zu blöde das der beste modus nirgends auftaucht

nein es liegt nicht an meinem system........dualcore6600 2gb ram 7950gt und auf meinem 2t rechner mit durchschnittlicher hardware ist es grausam p4 3,0 und 6800gt 2gb ram

geh ich wieder gw spielen und ab und an nen fähnchen in fc holen

Seite 20 von 44 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Stichworte