Seite 29 von 44 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 436

Thema: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Hat nicht einer von den 3 Brüdern die Story quasi erfunden?

@Foofi: Also, erstklassige Grafik und Halflife2 würde ich nicht mehr in einem Satz schreiben - zumindest wenn du mit der Grafik gegen Stalker argumentierst.

@Noxon: "Die Stalker laufen durch ein radioaktiv versuchte Gebiet in dem sich jede Menge Mutanten rumtreiben um irgendwelche Artefekte einzusammeln."
    Also darum gehts mal ja überhaupt nicht. Das ist ja nur eine Erkärung der Spielwelt.
    Im Grunde genommen geht es darum;
    Wer bist du?
    Wieso musst du einen gewissen Strelok töten?
    Wieso kamst du mit einem Deathtruck aus dem KKW heraus?
    Was hat es mit dem Brain Scourger und der seltsamen Monolith gruppierung zu tun?

Uiuiui... jetzt hab ich mich mit 2 Mods angelegt, na wenn das mal kein Selbstmord war...
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von Bullet-time
    Also darum gehts mal ja überhaupt nicht. Das ist ja nur eine Erkärung der Spielwelt.
    Im Grunde genommen geht es darum;
    Wer bist du?
    Wieso musst du einen gewissen Strelok töten?
    Wieso kamst du mit einem Deathtruck aus dem KKW heraus?
    Was hat es mit dem Brain Scourger und der seltsamen Monolith gruppierung zu tun?
    Achja und bei Crysis weißt du alles schon vorher?
    Ich hoffe dir ist klar wie extrem du deinen vorherigen posts widersprochen und noxon damit bestätigt hast?
    Wir hatten das Thema mal vor nem halben Jahr und da sagte ich auch , beschreibe mir den Paten oder Independence day in einem Satz.Mafia muckt auf, Aliens wollen die Erde zerstören!Sind beide Filme schlecht?Ne gute Story beinhaltet mehr!
    Stalker ist auch Vergangenheit bei mir

edit: Um nicht die allseits beliebten Missverständnisse aufkommen zu lassen:Persönliche Meinung spielt hier keine Rolle.Es geht um Tatsachen!Wenn beide Spiel draußen sind(in diesem Fall nur noch Crysis),dann kannst du sagen welche Story dir besser gefällt!Wir vegleichen hier keine Screenshots oder Videos

Professional Avatar von Loco

Standard

Ohne mich in eure Diskusion einmischen zu wollen, aber ich muss schon zugeben dass die Story von Stalker echt gut ist.

Ich find die Idee mit der Zone und ein reales Szenario zu nehmen sehr gelungen. Stalker vermittelt einem glaubhaft das Gefühl sich tatsächlich in der Zone zu befinden.
    Natürlich ist das Spiel versaut durch die zahlreichen Bugs und die schlechte Performance der gar nicht mal sooo toll ausehenden Grafik, aber insgesamt muss man immernoch sagen dass es ein Spitzentitel ist, und das hauptsächlich wegen Story und Design, wie ich finde...

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Bullet-time
    Genau das war ja mein Punkt. In Stalker geht es nicht um diesen oberflächlichen Kram, wie ich ihn beschrieben habe. Genauso, wie es in Crysis nicht um die oberflächliche Alien-Story gehen wird, die du beschrieben hast.

Man sollte die Story also nicht anhand so einer groben Beschreibung beurteilen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Oh, sorry noxon, ich hab nen wichtigen Satzteil bei deinem Vorherigen post übersehen... Ups... sry...

Die Story von Stalker klingt oberflächlich gesehen auch nicht gerade toll.
    "Die Stalker laufen durch ein radioaktiv versuchte Gebiet in dem sich jede Menge Mutanten rumtreiben um irgendwelche Artefekte einzusammeln."

Ich hab das "oberflächlich gesehen" übersehen... Dann gibt der Satz ja ganz anders einen Sinn... :/
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

Ich hab mich mal an den MP von Stalker gemacht und muss sagen das er sehr gut gelungen ist aber mein Ping ist ziemlich mies und fast alle Spieler ruckel nur so Über die server hat das was mit der Internetverbindung zu tun ZB dsl 2000,6000 ??? (ich weiss die frge ist dämlich aber kenn mich halt nicht aus )

mfg

VIP Avatar von foofi

Standard

versuch mal nen anderen Server... ansonsten frag mal in nem Forum, wie das bei den anderen ausschaut.

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

Hab mich grad mal erkundet bin nicht der einzige mit dem Problen wird auch von der GS und PCG bemängelt.Spass machts trotzdem

mfg

Gesperrt

Beitrag

Also ich habe Stalker mal angezockt und ich muss sagen ich finde es nur ******** hätte was besseres erwartet

Erfahrener User

Standard

Ich find Stalker sehr gut! Story mäßig ist es sehr interessant und es macht immer wieder spaß es durch zu spielen. Wer es totalen Müll von der Story her findet, der ist zu 99% sicherheit direkt zum Monolithen gelatscht
    Also am besten mal die Questreihe machen die man ganz am Anfang vom Händler kriegt, dann erfährt man auch viel mehr was dort passiert ist (im Spiel).

Seite 29 von 44 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Stichworte