Die Grafik ist vielleicht nich am neuesten Stand der Technik aber die enorme Atmosphäre des Spiels macht das sicher wieder wettZitat von R4PtoR
(Ich finde die Grafik übrigens spitze)
Die Grafik ist vielleicht nich am neuesten Stand der Technik aber die enorme Atmosphäre des Spiels macht das sicher wieder wettZitat von R4PtoR
(Ich finde die Grafik übrigens spitze)
2 neue Videos![]()
http://stalkerzone.de/forum/viewtopic.php?t=1060
ziemlich langsam der download,habt ihr nicht andere quellen ? ist es denn richtig Sehenswert?(ok für mich als Stalker Fan sicherlich sehenswert :P) deshalb bitte um andere links
Ist leider die einzigste und es ist trodem sehr sehr lohnenswert. Ich sags mal so einfach nur geeeeiiilllllZitat von Mykill_Myers
Es zeigt halt vieles aus dem Original Spiel wie z.B. Intros, Missionen usw.. (keine Beta version). Ee ist halt das Original fertige also keine Beta wie bei gamestar
hab auch keine anderen mirror dafür gefunden, aber wie wärs mit warten auf die full und nicht schon alles vorher gesehen haben
stalker hat übrigens gold status laut thq heute erreicht
http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...9/stalker.html
Na dann ein Herzlichen Glückwunsch an S.T.A.L.K.E.R. und das ganze Team von THQ.![]()
![]()
Auf das das Spiel nach so einer langen Enwticklungsphase top wird und lange auf unseren Rechnern bleibt.
Ich freue mich jetzt schon auf den 2. Teil
MFG Lobos
heute 22Uhr stalker bei gigagamesZitat von xeonsys
//EDIT by Noxon:
Benutze doch bitte den Edit-Button, wenn du das nächste Mal deinem Beitrag etwas hinzufügen willst.
also mir hat die mpbeta sehr gut gefallen. vor allem das leveldesign und die waffenskins sind hammer. ich bin sehr auf den sigleplayer gespannt...
In Soviet Russia, Crysis talks about you!
also ich hab mal ne preview in der egames gesehen und war ehrlich gesagt nicht sehr begeistert! besonders die waffen balance war unausgegoren! zum beispiel konnten die mit ner pistole viel genauer schießen als mit nem sturmgewehr!
aber die meinten ja das die atmosphäre in dem spiel sehr gut sein soll und das ist mit einer der wichtigsten punkte für mich die ein spiel haben sollte! ohne atmo geht gar nichts!
desshalb werd ichs mir auf jeden fall holen vom mp erhoffe ich mir da aber am wenigsten!