Seite 11 von 31 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 436

Thema: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von R4PtoR
    leider ist für mich der "wow" effekt beim anblick der grafik weg, das war früher (2003) mal anders . muss aber nicht heißen, dass es ein schlechtes spiel wird, denn grafik ist ja auch nicht alles
    Die Grafik ist vielleicht nich am neuesten Stand der Technik aber die enorme Atmosphäre des Spiels macht das sicher wieder wett (Ich finde die Grafik übrigens spitze)

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

ziemlich langsam der download,habt ihr nicht andere quellen ? ist es denn richtig Sehenswert?(ok für mich als Stalker Fan sicherlich sehenswert :P) deshalb bitte um andere links

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers
    ziemlich langsam der download,habt ihr nicht andere quellen ? ist es denn richtig Sehenswert?(ok für mich als Stalker Fan sicherlich sehenswert :P) deshalb bitte um andere links
    Ist leider die einzigste und es ist trodem sehr sehr lohnenswert. Ich sags mal so einfach nur geeeeiiilllll Es zeigt halt vieles aus dem Original Spiel wie z.B. Intros, Missionen usw.. (keine Beta version). Ee ist halt das Original fertige also keine Beta wie bei gamestar

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

hab auch keine anderen mirror dafür gefunden, aber wie wärs mit warten auf die full und nicht schon alles vorher gesehen haben

stalker hat übrigens gold status laut thq heute erreicht

http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...9/stalker.html

Lobos
    Gast

Standard

Na dann ein Herzlichen Glückwunsch an S.T.A.L.K.E.R. und das ganze Team von THQ.

Auf das das Spiel nach so einer langen Enwticklungsphase top wird und lange auf unseren Rechnern bleibt.

Ich freue mich jetzt schon auf den 2. Teil

MFG Lobos

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von xeonsys
    http://www.giga.de/tv/guide/index.php
    heute 22Uhr stalker bei gigagames

//EDIT by Noxon:
    Benutze doch bitte den Edit-Button, wenn du das nächste Mal deinem Beitrag etwas hinzufügen willst.

Newbie

Standard

also mir hat die mpbeta sehr gut gefallen. vor allem das leveldesign und die waffenskins sind hammer. ich bin sehr auf den sigleplayer gespannt...
    In Soviet Russia, Crysis talks about you!

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

also ich hab mal ne preview in der egames gesehen und war ehrlich gesagt nicht sehr begeistert! besonders die waffen balance war unausgegoren! zum beispiel konnten die mit ner pistole viel genauer schießen als mit nem sturmgewehr!
    aber die meinten ja das die atmosphäre in dem spiel sehr gut sein soll und das ist mit einer der wichtigsten punkte für mich die ein spiel haben sollte! ohne atmo geht gar nichts !
    desshalb werd ichs mir auf jeden fall holen vom mp erhoffe ich mir da aber am wenigsten!

Seite 11 von 31 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Stichworte