Zitat Zitat von WUMPSCUT
Wie ich sehe läuft das Spiel bei euch einwandfrei !

Ich hab das Problem das das Spiel einfach zwischendurch einfach ausgeht!

Kann mir einer von euch helfen?!?

Also ich hab wenn das Spiel startet keine Gafik bzw Soundprobleme!
Das Spiel läuft auf höchsten Hinstellungen wirklich sauber!

Hab schon versucht Tipps anzunehmen aber nichts hat geholfen:

Spiel als Admin ausführen,
Dynamischebeleuchtung auf statisch gestellt,
Bei allen Hardwaresachen die neuesten Treiber,

Zusätzlich hab ich das Problem das er meine einstellungen im Spiel (Grafik und Tasten)nicht gespeichert werden!

DANKE schonmal im vorraus!
hast du die aktuelle DX version installiert? Wenn nein dann mach das bitte und auch den aktuellen Grafikkartentreiber dann solte es eigentlich gehen. Hatte auch das Problem!!

Also ich bin noch immer von Satlker überzeugt, weiss ja nicht ob ihr alle bisher nur FarCry gespielt habt aber Stalker ist gut geworden bis auf eine Sache die ich jetzt mal auf den Tisch packen möchte nach so viel lob von mir. Und zwar wenn ich getroffen werde und ganz viele Gegner um mich rum sind und ich aber noch die hälfte meiner Gesundheit habe passiert es manchmal das ich einfach so sterbe. Dann hätten wir noch den KI Bug, schiesse 2-3 Magazine mit der normalen Pistole bis ein Gegner am Boden liegt, ist aber nicht immer so! Zu guter letzt noch, nach dem man gestorben ist muss man erst wieder auf laden gehen damit man im Spiel ist.

Obwohl einige Macken manchmal nerven ist das Spiel 1a und deshalb werde ich mit den Bugs leben müssen bis ich das Spiel durch habe.