ich geb dir mal meinen beta key, probier den mal aus
hab ne pn geschickt..
Druckbare Version
ich geb dir mal meinen beta key, probier den mal aus
hab ne pn geschickt..
brauchst kein key merh ist jetzt kostenlose ohen key
Zitat:
Zitat von Hisoka
Vielen Dank.
Es hat funktioniert.
Aber ich muss sagen, dass ich nach 3 Minuten das Spiel wieder verlassen habe.
Auf den ersten Blick finde ich es technisch enttäuschend.
Aber wie gesagt,ich habe mich nicht wirklich groß darauf eingelassen, aber was ich gesehen habe, hat mich keineswegs vom Hocker gehauen.
Alleine die Sounds....
Bin mal auf die Tests gespannt.
http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3158131
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=74255
http://www.gamespot.com/pc/action/st...ml?sid=6167650
http://pc.ign.com/articles/773/773803p1.html
hier sind mal eine ganze reihe an reviews.
gamestar gab dem spiel ne 90%
im grossen ganzen liegen die reviews zwischen 80-90%
in den meisten reviews ist zu lesen dass das game im sp eine wirklich fesselnde antmospaehre versprueht und sich kein pc spieler dieses spiel entgehen lassen soll. negativ angesprochen werden die sidequests die man nicht wirklich machen muss da man da nix besonderes erhaelt.
ahja man sollte vom mp nicht auf den sp schliessen, der sp ist wirklich gut....
ich wuerde dem spiel eine 86% geben...
Zitat:
Zitat von Turnschuh
nee nee, nicht der bunker, von der sterlok mission(der heißt doch irgendwie sterlok oder? xD )
genau mir isses wieder eingefallen!
in diesem labor, wo man diese zwei keys für braucht!!! wenn man das labor betritt, findet man irgendwo ne tür mit zahlencode schloss...den zahlencode findet man bei irgender leiche mit so nem anti strahlenanzug(wie schon erwähnt)...
hoffe, ich konnte damit ein wenig weiterhelfen ^^
@Pyron:
Könntest du deine Zitat immer etwas kürzen, so das da nur das Wichtigste drin steht? Dann wird das hier nicht so unübersichtlich.
@Topic:
Also ich habe es gestern auch mal gespielt und muss auch sagen, dass es mir ganz und gar nicht gefällt. Allerdings habe ich es nur ein halbes Stündchen gespielt.
Ich kann also noch kein abschließendes Urteil fällen, aber alleine die Tatsache, dass ich nach einer halben Stunde schon so genervt war, dass ich es wieder zur Seite gelegt habe, verheißt nichts Gutes.
Wie ich sehe läuft das Spiel bei euch einwandfrei !
Ich hab das Problem das das Spiel einfach zwischendurch einfach ausgeht!
Kann mir einer von euch helfen?!?
Also ich hab wenn das Spiel startet keine Gafik bzw Soundprobleme!
Das Spiel läuft auf höchsten Hinstellungen wirklich sauber!
Hab schon versucht Tipps anzunehmen aber nichts hat geholfen:
Spiel als Admin ausführen,
Dynamischebeleuchtung auf statisch gestellt,
Bei allen Hardwaresachen die neuesten Treiber,
Zusätzlich hab ich das Problem das er meine einstellungen im Spiel (Grafik und Tasten)nicht gespeichert werden!
DANKE schonmal im vorraus! 8)
@ Noxon
willkommen im Club, ich hatte nach ner halben Stunde auch die Nase voll.
@Wumpscut
Auch dich heisse ich herzlich Willkommen im Club,
bei mir geht das Spiel auch ständig einfach aus oder bleibt einfach komplett stehen.
@Pyron
Noch ein Clubmitglied,
auch ich habe rumgebrüllt wie ein kleines Kind vor Frust, sowas mache ich normalerweise nicht :lol:
die Nachbarn bedanken sich.
Zitat:
Zitat von WUMPSCUT
Das ging mir zuerst nur mit den Tastatureinstellungen so, bis sich dann die Grafikeinstellungen irgendwie von selbst umgestellt haben oO
Ich glaube, man muss die Einstellungen einfach im Hauptmenü machen und gut is...kA obs klappt
hast du die aktuelle DX version installiert? Wenn nein dann mach das bitte und auch den aktuellen Grafikkartentreiber dann solte es eigentlich gehen. Hatte auch das Problem!!Zitat:
Zitat von WUMPSCUT
Also ich bin noch immer von Satlker überzeugt, weiss ja nicht ob ihr alle bisher nur FarCry gespielt habt aber Stalker ist gut geworden bis auf eine Sache die ich jetzt mal auf den Tisch packen möchte nach so viel lob von mir. Und zwar wenn ich getroffen werde und ganz viele Gegner um mich rum sind und ich aber noch die hälfte meiner Gesundheit habe passiert es manchmal das ich einfach so sterbe. Dann hätten wir noch den KI Bug, schiesse 2-3 Magazine mit der normalen Pistole bis ein Gegner am Boden liegt, ist aber nicht immer so! Zu guter letzt noch, nach dem man gestorben ist muss man erst wieder auf laden gehen damit man im Spiel ist.
Obwohl einige Macken manchmal nerven ist das Spiel 1a und deshalb werde ich mit den Bugs leben müssen bis ich das Spiel durch habe.