Zitat von
crossfader
Diese Ambient Sounds nimmst du sicher nicht nur her damit du nachts besser schlafn oder?
Oder die Musik werden doch auch mehr hören als nur du selbst?
Besitze ne Sammlung guter Musikprogramme die ich allesamt gekauft habe (ja ich hab schon 2000€ investiert man höre und staune) und finde das einfach nur arg.
Finde ich absolut nich fair das das jemand gratis downloadet (nenns eifersucht, ich nenn es verantwortungsbewusstsein) und sich damit 2000€ erspart (z.B.)
Ich meine wie findest du es denn wenn ich dir dein Auto (falls vorhanden) stehle? Stehst du dann da und sagst "ach da hab ich aber pech gehabt" ?
Wohl eher nicht.
Da würdest du dich doch bestimmt auch aufregen. Weil für dein Auto hast du auch gearbeitet und genauso hat jemand für seines eben just jenes programm entworfen damit er es sich seines leisten kann.
Ja sogar die Barbieindustrie nutzt alle Kleinkinder aus. Ja sogar die Post nutzt dich schamlos aus, deine Bank, deine Versicherung, der Staat, einfach jede Firma die nicht ins minus will. Jeder will irgndwas von irgendjemandn, so läuft das Leben nunmal. Man gibt nichts umsonst von sich her (nur den Leuten die man persönlich kennt und mag und die einen nichts verkaufen wollen).
Naja ich könnt mich jetzt noch weiter sinnlos aufregen und diese Art (wäh de softwareindustrie nutzt alle aus man muss kaufen um aktuell zu bleiben) weiter analysieren und zu einem erschreckenden schluss kommen was in solchen Elektromagnetisch gesteuerten Windungen wie deinen vor sich geht, doch ich muss meine neue Gitarre jetzt bei meinem Händler meines vertrauens (der mir auch meine Programme verkauft hat) abholen.