Ich eher nicht. Für mich sieht es danach aus dass der Status "illegal" für Downloads erst dann kam als die Industrie sich ein par Jahre zu spät in das Internet Geschläft eingeklingt hat.
Im Grunde genommen ist 90% der gesammten mpeg3 layer Inhalte des Internets illegal.
Ich erinnere nur mal an die Zeiten vor Itunes und sowas. Da hat man meist ein Album gekauft oder eine MixCD von der man nur 1 Lied gut fand und der Rest Müll war.
Ich lade jetzt gerade überhaupt nichts mehr in Sachen Musik oder Filme. Bei Serien sieht das anders aus. Ich nehme furchtbar gerne auf (vdr) und setze ab und zu auch die ein oder andere Sache ins Internet.
Die MP3s die ich mir damals geladen habe habe ich auch noch heute auf der Platte und die werden auch nie gelöscht.
Falls heut zu tage doch noch ein gutes Lied zu finden ist nehm ich es aus dem Internet Radio auf.
Mein großer Bruder ist totaler Itunes Freak und bezahlt für alles und jeden.
Mal so... ich glaube im Leben nicht, dass die Leute hier den 3Dmax oder das Cinema4d legal erworben haben. Ich habe mir für 800euros damals das Full Studenten bundle V9 gekauft. Mache aber neben bei auch noch musik / ambient sounds und sowas mit Programmen die ich auch nicht bezahlt habe.
Es gibt einfach Dinge die zu teuer sind. Vista Ultimate.. ec.
Wer hat denn Foto shop Legal?
Also ein totaler Gegner gegen illegale Downloads zu sein versteh ich nicht.
Vor allem nicht in dieser Zeit.
Man überlege sich doch mal die Situtaion. Die Softwareindustrie nutzt alle aus. Man muss neue Updates Kaufen um aktuell zu bleiben und weiter arbeiten zu können.
Die wollen doch alle nur dein Bestes ... dein Geld
PS: "2 GB OCZ Nvidia Sli DDR2 800Mhz " ??? Sli im Ram? Dual Channel kenn ich.. aber SLI ^^