kaufe meine Spiele nur
lade erst und kaufe dann
lade nur Spiele bis auf wenige Ausnahmen
lade erst die demo, dann kauf ich vllt
PC Spielen ist eben sehr teuer.
Wenn ich denke, wieviel mein PC damals mehr gekostet hat, nur um Crysis ordentlich darstellen zu können, und die 55€ vom Spiel dazurechne, so hat mich bis jetzt jede Stunde Crysis Spielen mindestens 2-3€ gekostet.
Um das Geld kann man auch eine Stunde im Kino sitzen.
60€ für ein spiel sind zu teuer?
Da gibt es 3 Möglichkeiten:
a.) Ich muss das Spiel sofort haben, da ich totaler Fan bin => 60€
b.) Ich kann auch ein paar Wochen warten, das Spiel ist jedoch ein Topseller und der Preis sinkt nicht so schnell => 45€
c.) Das Spiel ist zwar gut, hat aber keinen so guten Erfolg nach 1-2 Monaten kostet es nur mehr => 30€
Ich kaufe mir sehr selten Spiele zum Vollpreis.
Crysis war da die Ausnahme.
Cod4 hat mich 45€ gekostet (grml) das hat sich aber ausgezahlt, weil das fast alle aus meinem Clan online zocken.
Ein paar Wochen nach den Releases von Hellgate London/ Crysis und UT3 gab es schon ein Angebot beim Libro, 2 davon um 55€.
Wc3 und CSS hab ich mir beide um jeweils 30€ geholt, hab beide auch bis zum Umfallen gezockt..
Die haben sich rentiert. Crysis wird auch später dank mods spaß machen.
Ich kaufe eben keine Spiele, die nach ~10 Stunden ausgespielt sind.
2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg
Aufgrund der Aussage von crossfader habe ich gedacht dass es hier so auch wäre. Meistens gibbet sehr viele "hater".
Hätte ich nicht schreiben dürfen bzw sollen und ich nehme es zurück