Umfrageergebnis anzeigen: Ich

Teilnehmer
105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • kaufe meine Spiele nur

15 14,29%
  • lade erst und kaufe dann

15 14,29%
  • lade nur Spiele bis auf wenige Ausnahmen

22 20,95%
  • lade erst die demo, dann kauf ich vllt

61 58,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Umfrage: Spiele erst laden dann kaufen?

User Avatar von Track11

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Und wieso findest du Meinungen von anderen uninteressant? Bist du nen kleiner Egoist oder ein kleiner Ignorant^^
    Wieso machst du dann einen Thread auf indem du uns mitteilst das du dein Case Moddest wenn die andere Meinungen nicht kümmern?
    Das kann ich nicht verstehen. Erkläre mir das bitte!!!

Meinungen sind in einem Forum doch sage mal mit Hauptbestandteil oder etwa nicht?
    Also ich lege viel Wert auf andere Meinungen. Aber wenn die Meinungen sinnfrei und nur noch dum msind...ist das was anderes.
    Schonmal in Comunitys wie giga.de oder gta´worldmods gewesen? Dann würdest du auch nicht so viel auf andere meinungen geben. Ist das erste forum hier seit jahren und ich sehe dass es auch anders sein kann .

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Track11 Beitrag anzeigen
    Schonmal in Comunitys wie giga.de oder gta´worldmods gewesen? Dann würdest du auch nicht so viel auf andere meinungen geben. Ist das erste forum hier seit jahren und ich sehe dass es auch anders sein kann .
    Ja mag sein in anderen Foren. Aber warum sagst du das dann hier?
    Das meinte ich. Wir würden nur diskutieren und diskutieren und auf keinen Nenner kommen.

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

PC Spielen ist eben sehr teuer.
    Wenn ich denke, wieviel mein PC damals mehr gekostet hat, nur um Crysis ordentlich darstellen zu können, und die 55€ vom Spiel dazurechne, so hat mich bis jetzt jede Stunde Crysis Spielen mindestens 2-3€ gekostet.
    Um das Geld kann man auch eine Stunde im Kino sitzen.

60€ für ein spiel sind zu teuer?

Da gibt es 3 Möglichkeiten:
    a.) Ich muss das Spiel sofort haben, da ich totaler Fan bin => 60€

b.) Ich kann auch ein paar Wochen warten, das Spiel ist jedoch ein Topseller und der Preis sinkt nicht so schnell => 45€

c.) Das Spiel ist zwar gut, hat aber keinen so guten Erfolg nach 1-2 Monaten kostet es nur mehr => 30€

Ich kaufe mir sehr selten Spiele zum Vollpreis.
    Crysis war da die Ausnahme.
    Cod4 hat mich 45€ gekostet (grml) das hat sich aber ausgezahlt, weil das fast alle aus meinem Clan online zocken.
    Ein paar Wochen nach den Releases von Hellgate London/ Crysis und UT3 gab es schon ein Angebot beim Libro, 2 davon um 55€.

Wc3 und CSS hab ich mir beide um jeweils 30€ geholt, hab beide auch bis zum Umfallen gezockt..
    Die haben sich rentiert. Crysis wird auch später dank mods spaß machen.
    Ich kaufe eben keine Spiele, die nach ~10 Stunden ausgespielt sind.
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

User Avatar von Track11

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Ja mag sein in anderen Foren. Aber warum sagst du das dann hier?
    Das meinte ich. Wir würden nur diskutieren und diskutieren und auf keinen Nenner kommen.
    Aufgrund der Aussage von crossfader habe ich gedacht dass es hier so auch wäre. Meistens gibbet sehr viele "hater".
    Hätte ich nicht schreiben dürfen bzw sollen und ich nehme es zurück

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte